“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rubner Hotel Rudolf

Rubner Hotel Rudolf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rubner Hotel Rudolf
4.0 von 5 Hotel   |   Via Riscone, 33, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Riscone
Augsburg, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Bereits am Empfang fängt der Urlaub an, zur Begrüßung ein Glas Sekt. Sehr freundliches Personal, der Chef ist immer ansprechbar. Sehr nette Betreuung am Tisch, Spa/Wellness für jeden was dabei. Angenehme Atmosphäre im Saunabereich. Müssen sich nicht verstecken!

Zimmertipp: keine Einschränkung bei den Zimmern, auch bei einer 3er Belegung!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Oberengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Der Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Hotel ist jedes Jahr wieder eine Reise wert. Als Gast fühlt man sich immer willkommen und man ist hier wirklich König respektive Königin. Das gesamte Personal (Direktion, Rezeption, Service, Housekeeping) ist von morgens früh bis abends spät um das Wohl der Gäste bemüht, kompetent und immer freundlich.
Die Essen hat uns auch dieses Jahr überzeugt und ist hervorragend. Das Frühstücksbüffet am Morgen ist reichhaltig, die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Jause am Nachmittag ist nach Wanderungen oder einer Runde Golf eine willkommene Zwischenverpflegung. Das Abendessen mit den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten ist ausgezeichnet und der Service ist absolut zuvorkommend und professionell.
Das Hotel, die Zimmer und der tolle Wellnessbereich sind sehr sauber und gepflegt.
Die Lage des Hotels ist gut und man erreicht viele Ausflugsziele in kurzer Zeit. Eine schöne Idee sind auch die vom Hotel kostenlos angebotenen Wanderungen mit erfahrenen Wander-/Bergführern.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig, sonnig und schön eingerichtet. Lediglich das Bad ist etwas klein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Von Anfang bis Ende unseres 1 wöchigen Urlaubes wurden wir von allen Mitarbeitern des Hotels, aller bestens betreut, versorgt und umsorgt. Die vom Hotel angebotenen Aktivitäten (kostenlos), wie z. B. die geführten Bergtouren mit erfahrenen Bergführern, sowie auch der Wellness-Bereich mit seinen vielen Möglichkeiten zum Wohlfühlen und totalen Entspannen, haben unseren Urlaubs zu einem kleinen zwischen Erlebnis gemacht.
Ein besonderes Lob hat auch die exzellente und sehr abwechslungsreiche Küche verdient.
Wer im Raum Bruneck (Südtirol) gerne in einem Familiär geführten vier Sterne **** Hotel seinen Urlaub verbringen möchte, ist hier unserer Meinung nach bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

der Urlaub hat uns super gefallen. Das Team ist sehr nett, der Service ist sehr gut, das Haus / Hotel wird seinen 4 Sternen absolut gerecht! Wir sind mit Hund gereist, der im Hotel auch freundlich aufgenommen wurde!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Eine sehr gute Adresse für einen Ferienaufenthalt. Besonders geschätzt haben wir den superfreundlichen Service vom Empfang bis zum Schlafengehen, das gute Essen und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Die Hotelanlage ist sehr überschaubar, abseits von Bruneck am Fusse des Kronplatzes gelegen. Ausflugsmöglichkeiten auf den Kronplatz und einigen nahegelegenen idyllischen Seen, sind genügend vorhanden. Auch Hunde fühlen sich wohl in diesem Hotel und haben ausserhalb des Hotels genügend Möglichkeiten Gassi zu gehen.
Der Indoor Pool ist sauber und genügend gross, um seine Runden zu drehen, vorteilhafterweise jedoch zu Zeiten, wo Kinder ausser Haus, oder am Schlafen sind!

Zimmertipp: Zimmer auf die Südseite mit Blick auf den Kronplatz sind empfehlenswert. Suiten bieten genügend Plat ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren rundum zufrieden. Wir haben mit sechs Personen in der zu dem Hotel gehörenden Ferienwohnung gewohnt. Was uns besonders gut gefallen hat: Wir konnten die angebotenen Aktivitäten und Services (geführte Wanderungen, Fahrservice zum Stadtfest etc.) des Hotels kostenfrei mitnutzen. Der Service war spitzenmäßig und sehr herzlich, alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ein Hotel, dass hinsichtlich dem Service, dem Personal, den Räumlichkeiten absolut keine Wünsche übrig lässt. Hat msn ein persönliches Problem, wird kompetent und zielsicher geholfen.
Die Anteilnahme und die Herzlichkeit aller Menschen, die im Hotel beschäftigt sind ist unermesslich.
Die Umgebung lädt zum Spazieren und Wandern ein. Die verschiedenen Örtchen und Weiler rundherum sind sehenswert. Die Landschaft ist mit Feldern, Wiesen und Wäldern ist wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Rubner Hotel Rudolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rubner Hotel Rudolf

Anschrift: Via Riscone, 33, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Riscone
Nr. 3 der Romantikhotels in Riscone
Nr. 4 der Familienhotels in Riscone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rubner Hotel Rudolf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rubner Hotel Rudolf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubner Rudolf
Rubner Hotel Rudolf Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Rubner Hotel Brunico

Wenn Sie Rubner Hotel Rudolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.