“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war in diesem Reataurant schon einige male mit meinen Eltern.
Die Einrichtung gefällt mir sehr gut, das Fleisch ist ausgezwichnet, aber am meisten angetan haben es mir die Burger, Burger einmal nicht so wie im mc'donats sondern original wie in der usa. Auch die Bedienung ist sehr freundlich.

Brunico (Bruneck), Italien
“Pizza preis leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Habe in dieser Pizzeria wohl die teuerste Büffelmozzarella Pizza Caprese gegessen! Mit 9,90 euro erwartet man da etwas ausergewöhnliches, aber denkste! Die Pizza verhältnismäsig sehr klein mit 5 dünnen scheiben mozzarella , dafür ist der Preis geradezu unverschämt da ich viele Pizzerien in der gegend kenne wo diese viel besser ist ! Die beste BüffelPizza hatte ich am Gardasee und da ist wircklich eine ganze Büffelmozzarella auf einer pizza und die wird nicht in den Ofen sondern roh auf die heisse Pizza gelegt! Wunderbar! Sowas hätte ich bei dem Preis auch erhofft ! Die Pizza im Hardimitzn ist nicht mehr ald durchschnittlich zu sehr hohen preisen! Also jeder Italiener dürfte enttäuscht sein! Das essn im Steakhaus muss ich allerdings sehr loben, da kann mann gerne etwas mehr zahlen denn die Qualität stimmt da!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Megagutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Freundliches Personal, sehr uriges und passendes Ambiente, das steak war ganz zart und schmeckte ein wenig rauchig, richtig gut!! Ich habe noch nie so ein gutes steak gegessen!
Absolut empfehlenswert

“Verschneiter Tag, tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Sonntag im Hardimitzn, das Lokal war sehr gut besucht. Ich empfehle zu reservieren! Wirklich gutes fleisch, geschmackvoll gewürzt und guter Service. Die Nachspeisen ebenso sehr gut und auch schön angerichtet. Ambiente absolut gemütlich, nüchtern und frei von Kitsch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Brunico (Bruneck), Italien
“Nettes Lokal mit gutem essen und netter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das sehr urig eingerichtete Lokal bietet ein sehr nettes Ambiente wo man sich bei gutem Essen oder exzellenter Pizza immer wieder sehr wohl fühlt

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente