“super urlaub” 5 von 5 Sternen

Reipertingerstr, 3/A, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Riscone
“super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr schön gelegenes Hotel direkt am Rande der Berge mit einem sehr gutem Wellness bereich und großen gemütlichen Zimmern Die Küche verdient ein super Lob.Das Personal immer sehr zuvorkommend und freundlich.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Plaidt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir fahren schon seit vielen Jahren in dieses sehr zentral zum Kranzplatz gelegene Hotel. Da wir uns immer wieder wohl gefühlt haben, sind wir auch schon einige Male (auch mit unseren Kindern) dort gewesen. Die Lage im Winter zur Talstation ist einfach klasse. Das Essen ist sehr gut und sehr gut bekömmlich. Haben uns wirklich keinen Abend unwohl gefühlt. Haben einen sehr netten Kontakt zur Familie und freuen uns von daher wieder aufs nächste Mal im Reipertinger...

Zimmertipp: Eine gute Wahl ist die Junior-Suite - sie bietet ausreichend Platz und ist auch sehr schön gestaltet ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Altaussee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wieder einmal waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Wandergruppe 50+. Schon ziemlich ermattet kamen wir nach 2 Tagen im Reipertinger-Hof an.
Der Empfang war so herzlich und warm, daß wir nach einer Nacht bereits wußten, daß wir nicht wirklich weitersuchen müßten. Essen, Personal, Zimmer, alles prima.
Jetzt hoffen wir, daß sich unsere Gruppe im kommenden September genauso wohl fühlt wie wir im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein tolles Hotel mit super Service.
Sehr gutes kulinarisches Angebot, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und die Zimmer sind sehr großzügig.
Wir waren in der Turmsuite untergebracht, die sich über 2 Etagen erstreckt und ein wunderbares riesiges Badezimmer mit Eckbadewanne hat.
Der Wellnessbereich ist nicht riesig, aber sehr gepflegt mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad.
Perfekt für Motorradfahrer, da das Herz der Dolomiten nicht weit entfernt ist und die Motorräder stehen trocken und sicher in der Tiefgarage!
Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen und Extra-Wünsche werden umgehend und gerne erfüllt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind großzügig und schön ausgestattet, wer ein bisschen mehr möchte, dem sei die Turmsui ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein schönes Hotel,sehr sauber in allen Bereichen.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war erstklassig eher 4 Sterne.Für Motorradfahrer gut gelegen mit Werkstatt und viele Tourenvorschlägen.Chef fährt selber und hat so einige Sonderrouten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr schön,wenn man viel Zeit im Zimmer verbringt/Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Haus liegt in Reischach extrem günstig direkt an der Talstation der Seilbahn zum Kronplatz. Schöne Lage am Waldrand hinten raus mit Hotelgarten.
Zimmer sind etwas altbacken, nicht ganz modern renoviert. Schöner SPA-Bereich mit kleinem Hallenbad. Duschen mit dünnem Wasserstrahl.
Abendessen und Frühstück ganz gut, Restaurant ist solide - manchmal sogar abends mit 7-Gänge Menu!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel. Wir bekamen ein Upgrade und die Junior Suite war wirklich schoen, groß, mit Terrasse, ruhig. Der Service exzellent, es gab einfach keine schlecht gelaunten Mitarbeiter.
Der Wellnessbereich sehr sauber.
Was beeindruckt, ist dass dieses Hotel so durchgehend gepflegt wird, es erscheint als ob auch in den nicht primär ins Auge fallenden Ecken auf Sauberkeit geachtet wird. Sehr professionelles Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Reipertingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reipertingerhof

Anschrift: Reipertingerstr, 3/A, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Riscone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reipertingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reipertingerhof Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Wenn Sie Hotel Reipertingerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.