“Tolles Hotel für Motorradtouren in den Dolomiten” 5 von 5 Sternen

Hotel Akelei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Akelei
Via Burg 7 | Reischach - Riscone, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Riscone
“Tolles Hotel für Motorradtouren in den Dolomiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Haben fast eine Woche (gebucht war eine aber unsere Moppeds wollten dann doch nicht so lange) im Hotel Akelei verbracht. Trotz extrem günstiger Rate waren die Gastgeber jederzweit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist dem Standard entsprechend, hervorzuheben ist der frisch gemachte Espresso oder Cappuchino - so fängt der Tag gleich besser an. Frühstückszeiten beginnen um 8:00h, ggf. könnte man hier noch etwas früher beginnen, die Chefin hat ein früheres Frühstück für uns von sich aus angeboten - toll für längere Touren. Die Zimmer sind groß und auch Moppedkombis und anderes Zeug hat Platz. Die Matratze war super. Garage gibt es keine - die Schätzchens stehen also im Freien, Parkplätze sind ausreichend vorhanden (auch für riesige Moppedanhänger). Die Lage 2 km von Bruneck ist super um die Dolomiten auf welche Art auch immer zu erkunden. Wir kommen wieder. Zunächst kaufen wir aber neue Moppeds da unsere am Schrottplatz un Brixen geblieben sind :-(

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Burgstrasse - das ist etwas laut (mit offenem Fenster) wenn die Einheimisc ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Feldkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr nettes, familiär geführtes 3-Sterne-Hotel. Die Gastgeber kümmern sich sehr aufmerksam um die Anliegen ihrer Gäste. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind auf aktuellem Stand und sehr sauber. Es gibt ein ausreichendes Frühstücksbuffet und beim Abendessen stehen zwei 4-gängige Menüs (Salat, Vorspeise, Hauptgang, Dessertbuffet) zur Auswahl. Besonders hervorzuheben ist die für ein Hotel dieser Kategorie außergewöhnlich umfangreiche Weinkarte zu sehr fairen Preisen. Der Gastgeber gibt auch gerne kompetente Tipps zur Weinauswahl. Das hoteleigene Busshuttle sorgt für einen stressfreien Transport zu und von der Liftstation. Kurz gesagt, ein toller Ausgangspunkt für ein paar schöne Skitage am Kronplatz.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Akelei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akelei

Anschrift: Via Burg 7 | Reischach - Riscone, 39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riscone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akelei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akelei Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Wenn Sie Hotel Akelei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.