Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superfreundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hinterhuber Hotel Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hinterhuber Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hinterhuber Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Via Pfaffenthal Ried 1/a, I-39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 12 Hotels in Riscone
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Superfreundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dass das Hotel schön ist und einen super Spa-Bereich hat, kann man ja auf der Website sehen. Was man dort nicht sieht ist die Freundlichkeit des Personals, dass immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (sprich: immer die richtige Antwort parat) ist. Fazit: sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    51
    20
    8
    2
    0
Bewertungen für
31
23
5
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Royal kannte ich schon von einer Reise mit Freunden im Januar und habe deswegen für meine Frau und mich direkt wieder gebucht. Wirklich ein rundum gelungener Aufenthalt, sehr freundliche Mitarbeiter, die vollen Lobes über die Hotelleitung sind. Essen hervorragend, Zimmer gemütlich und groß, toller Spa-Bereich.
Voll empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano (Bozen), Italien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr schönem Ausblick über das Tal. Alles sehr gepflegt und sauber. Exzellentes Frühstücksbuffet und auch Abends sehr gutes Menü mit reichhaltigem Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Schönes Schwimmbad und gemütliche Wellnessanlage, richtig zum erholen. Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Also, ich mag die Berge ja nicht und empfinde es als Tortur, durch die Dolomiten zu fahren. Die "drei Zinnen"? - Bitte, in Wahrheit sind es zumindest 300, spitz und feindlich. Persönliche Umstände haben aber dazu geführt, dass ich im Sommer gleich zweimal in Reischach/Riscone oberhalb von Brunico/Bruneck war. Und ich muss gestehen, dass es mir speziell dank dieses Hotels sehr gut gefallen hat: Die Berge sind dort nicht so bedrückend nahe und die Liebenswürdigkeit aller im Hinterhuber Beschäftigten ist fast überwältigend. So viel Engagement für den Gast ist sonst leider zur Seltenheit geworden.
Zugegeben, von außen ist dieses Hotel alles andere als schön. Innen hat es aber absolut seine Meriten: Sehr guter Stil mit viel Kunst und Kultur, bezaubernde Zimmer - die meisten mit Blick auf das weite Tal -, aufmerksamer Service und obendrein ein famoses Restaurant samt einem sehr feinen Vorrat an guten Weinen und einer ebenso guten Beratung.
Kommt im Sommer hinzu der weitläufige Park mit der einladenden Pool-Landschaft. Und jetzt, im Winter, der stets gegebene Schneereichtum für Wintersportler.
Klar, dass all das auch seinen Preis hat. Der ist aber im Hinblick auf das Gebotene letztlich doch ziemlich fair. I love it.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moosburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Freundliche familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer, sehr ruhige Lage mit schönem Ausblick. Freundlicher Service.SPA schön, aber überteuert. Gehobene Preiskategorie. Zu allen Jahreszeiten empfehlenswert für Leute mit "viel Kleingeld"

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr schön, mit bestem Blick auf die Berge. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sauber. Aber die unfreundliche Bedienung, als wäre man auf der Flucht, hektisch und ungehalten, finden wir unmöglich. Als wären die Gäste lästig, sie müssen schnell aufessen, dann wird einem der nächste Teller lieblos vor die Nase geknallt. Wer nach dem Essen zu lange sitzen bleibt, dem wird das Licht ausgeschaltet und man muss im Dunkeln zum Lift tappern. Zum Frühstück gibt es billigen Käse und langweilige Wurst und wenig Auswahl. Auch die Öffnungszeiten für das Hallenbad sind sehr verbraucher-un-freundlich.
Wellness kennen wir anders. Macht einen die schöne Umgebung so überheblich? Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit? Wir kommen bestimmt nicht mehr wieder hier hin.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hinterhuber, Inhaber von Hinterhuber Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihr Feedback. Da die Vorkommnisse, von denen Sie in Ihrer Bewertung schreiben, bereits ein halbes Jahr zurückliegen, ist es für uns schwierig im Detail darauf zu reagieren. Grundsätzlich finden wir es sehr schade, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, umso mehr bedauern wir es, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht worden sind.

Uns ist durchaus bewusst, dass eine schöne Umgebung allein keine Garantie für einen unvergesslichen Urlaub sein kann. Daher nehmen wir Ihre Kritik als Ansporn, uns weiter zu verbessern, um so der einzigartigen Naturlandschaft rund um unser Hotel in allen Belangen gerecht zu werden.

Falls Sie einmal wieder einen Südtirol-Urlaub planen, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen.

Ihre Familie Hinterhuber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön, mit bestem Blick auf die Berge. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sauber. Aber die unfreundliche Bedienung, als wäre man auf der Flucht, hektisch und ungehalten, finden wir unmöglich. Als wären die Gäste lästig, sie müssen schnell aufessen, dann wird einem der nächste Teller lieblos vor die Nase geknallt. Wer nach dem Essen zu lange sitzen bleibt, dem wird das Licht ausgeschaltet und man muss im Dunkeln zum Lift tappern. Zum Frühstück gibt es billigen Käse und langweilige Wurst und wenig Auswahl. Auch die Öffnungszeiten für das Hallenbad sind sehr verbraucher-un-freundlich.
Wellness kennen wir anders. Macht einen die schöne Umgebung so überheblich? Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit? Wir kommen bestimmt nicht mehr wieder hier hin.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hinterhuber Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hinterhuber Hotel Royal

Anschrift: Via Pfaffenthal Ried 1/a, I-39031 Riscone, Brunico (Bruneck), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Brunico (Bruneck) > Riscone
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Riscone
Nr. 4 der Luxushotels in Riscone
Nr. 4 der Romantikhotels in Riscone
Preisspanne pro Nacht: 194 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hinterhuber Hotel Royal 4*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hinterhuber Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hinterhuber Hotel Royal Riscone, Brunico (Bruneck), Italien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hinterhuber Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.