“Perfekte Lage zum Abschalten !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz

Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
4.0 von 5 Hotel   |   Obertal 45, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien   |
“Perfekte Lage zum Abschalten !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben eine fast perfekte Woche im Hotel "Alpenresidenz Antholz" verbracht. Die Küche und der Service sind wirklich ausgezeichnet - da gab's absolut nichts zu meckern.
Leider ist es wie in vielen anderen Hotels aber auch so, daß Doppelzimmer zur Einzelbelegung leider immer die schlechtesten sind, die man zu bieten hat - d.h. Blick auf den lieblos gestalteten Hinterhof incl. Feuertreppe; alte, abgewohnte Möbel incl. miniFernseher (besonders ärgerlich, da während unserem Urlaub die FußballWM begonnen hat und Badezimmer, die abgesehen von der perfekten Sauberkeit keinesfalls einem 4* Hotel entsprechen.
Vielleicht sollte man auch über ein paar mehr Liegen für den PoolBereich nachdenken, denn zum Glück war unser Wetter so perfekt, das man nach der Wanderung noch den tollen Aussenbereich incl. Pool hätte nutzen können - wären denn genügend Liegen vorhanden gewesen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wutha-Farnroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

In der Zeit vom 15.06.14 bis 22.06.14 war unser Aufenthalt im Hotel "Alpenresidenz Antholz". Wir haben einen unvergessenen Kurzurlaub erleben dürfen. Abgesehen von der reizvollen Landschaft wurden wir vom Personal des Hotels auf hohem Niveau verwöhnt. Die Verpflegung war gleichzusetzen mit einer Sterneküche. Großes Kompliment! Ebenso angetan waren wir vom Service, besonders von dem freundlichen Personal (Herr Imrich). Die Ausstattung des Zimmers (Nr. 202) war zufriedenstellend, d.h. es hätte ein qualitativ besserer Fernseher sein müssen, da die Fußball-WM begonnen hatte. In der Dusche muss dringend in den Ecken der Schimmelansatz beseitigt werden. Das sind eigentlich die einzigen Kritikpunkte, ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Dieses Hotel empfehlen wir weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Toller Spa Bereich, grandiose Küche - für MTB Touren als Ausgangspunkt nicht ganz ideal, aber Wanderer kommen auf ihre Kosten. Die Sportmassagen waren ein Traum, sehr zu empfehlen. WIr würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich verbrachte zwei Nächte in der Alpenresidenz Antholz und war rundum sehr zufrieden.
Das Hotel samt den Einrichtungen entsprach meinen Vorstellungen. Es gab nichts zu beanstanden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal runden den SPA Urlaub ab.
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und vor allem sehr sauber.
Das Hotel wird sehr umsichtig und sehr gut geführt; diesen Umstand kommt dem Gast zugute.
Der SPA Bereich ist sehr sauber und wird hervorragend geführt.
Ein besonderes Lob bekommt von mir die ausgezeichnete Küche mit dem abwechslungsreichem Frühstück und der 3/4 Pension. Diese Auswahl hat mich sehr positiv überrascht.
Also die Alpenresidenz ist echt zu empfehlen und man wird hier sicher nette, angenehme und erholsame Urlaubstage verbringen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Stimmiges Konzept: geschmackvoll-modern, viel warmes Holz. Glücklicherweise kommt man hier ohne Alpenbarock aus. Angenehmes Aufenthaltsräume, Lobby, chices Cafe und die nette Bar, Kaminzimmer laden zum Verweilen. Das Personal immer zur Stelle, ohne einem das Gefühl zu geben, kostenpflichtig konsumieren zu müssen. Ist auch gar nicht nötig: 3/4 Pension beinhaltet nicht nur ein Mittagssüppchen, sondern man hält ein feines Büffet bereit und nachmittags kleine Kuchen.
Das Abendmenü stellt auch anspruchsvolle Esser zufrieden.
Service durchwegs top aufmerksam. Einschränkend muss ich aber angeben, dass wir in der Woche vor Weihnachten da waren und somit die Hauptsaison nicht erlebt haben.
Die Zimmer sind durchweg geräumig, sehr sauber. Der Betreiber gibt auch richtig an: einfach ausgestattet.
Sehr schöner, top gepflegter Sauna-Bereich.
Um Schi-Langlauf zu machen gehts 1km zu den Weltcuploipen beim Biathlonzentrum. Weitere lange Loipen talabwärts.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Balkon und talabwärts wählt hat von morgens bis spätnachmittags Sonne
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Alles so wie wir es erwartet hatten. Das Personal ist stets wirklich freundlich, Zimmer sind sauber und ordentlich. Preis/Leistung ist absolut OK. Können Falkenstein er jederzeit weiter empfehlen. Lage ist perfekt für Wanderurlaub. Der Wllnessbereich ist ebenfalls absolut ausreichend und sehr sauber.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Jedes Jahr im Juni kehren wir nach Antholz zurück und logieren selbstverständlich im "Falkensteiner". Wir sind immer wieder von dem hervorragenden Service des geschulten Personals begeistert. Das Essen ist spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Die Buffets sind sehr reichhaltig und erfüllen alle kulinarischen Wünsche. Das Zimmer - wie immer liebevoll gepflegt. Der Fitnessraum ist sehr anprechend und verfügt über moderne Geräte. Für den Spa-Bereich steht jederzeit geschultes Personal bereit, besonders zu empfehlen ist die Klangschalen-Therapie, die anderenorts nur sehr selten angeboten wird. Der Poolbereich mit Außenbecken ist mit Liegen ausgestattet sowie im Pool mit Massagedüsen. Die gesamte Umgebung ist immer wieder ein Erlebnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im älteren Teil des Hotels bieten eine Aussicht über das gesamte Tal.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rasun Anterselva (Rasen-Antholz).
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
Hotel Alpenhof
Hotel Alpenhof
Nr. 1 von 2 in Rasun di Sotto
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnenparadies
Falkensteiner Hotel & Spa Sonnen ...
Nr. 2 von 10 in Terento (Terenten)
Hotel Seehaus
Hotel Seehaus
Nr. 6 von 15 in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotel Koflerhof
Hotel Koflerhof
Nr. 1 von 2 in Rasun di Sopra
Falkensteiner Lido Ehrenburgerhof

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz

Anschrift: Obertal 45, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 4 der Familienhotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel And Spa Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz Südtirol, Italien

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.