Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
4.0 von 5 Hotel   |   Obertal 45, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien   |
Regensburg, Deutschland
“Klasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Stimmiges Konzept: geschmackvoll-modern, viel warmes Holz. Glücklicherweise kommt man hier ohne Alpenbarock aus. Angenehmes Aufenthaltsräume, Lobby, chices Cafe und die nette Bar, Kaminzimmer laden zum Verweilen. Das Personal immer zur Stelle, ohne einem das Gefühl zu geben, kostenpflichtig konsumieren zu müssen. Ist auch gar nicht nötig: 3/4 Pension beinhaltet nicht nur ein Mittagssüppchen, sondern man hält ein feines Büffet bereit und nachmittags kleine Kuchen.
Das Abendmenü stellt auch anspruchsvolle Esser zufrieden.
Service durchwegs top aufmerksam. Einschränkend muss ich aber angeben, dass wir in der Woche vor Weihnachten da waren und somit die Hauptsaison nicht erlebt haben.
Die Zimmer sind durchweg geräumig, sehr sauber. Der Betreiber gibt auch richtig an: einfach ausgestattet.
Sehr schöner, top gepflegter Sauna-Bereich.
Um Schi-Langlauf zu machen gehts 1km zu den Weltcuploipen beim Biathlonzentrum. Weitere lange Loipen talabwärts.

Zimmertipp: Wer ein Zimmer mit Balkon und talabwärts wählt hat von morgens bis spätnachmittags Sonne
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Alles so wie wir es erwartet hatten. Das Personal ist stets wirklich freundlich, Zimmer sind sauber und ordentlich. Preis/Leistung ist absolut OK. Können Falkenstein er jederzeit weiter empfehlen. Lage ist perfekt für Wanderurlaub. Der Wllnessbereich ist ebenfalls absolut ausreichend und sehr sauber.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Jedes Jahr im Juni kehren wir nach Antholz zurück und logieren selbstverständlich im "Falkensteiner". Wir sind immer wieder von dem hervorragenden Service des geschulten Personals begeistert. Das Essen ist spitzenmäßig und sehr abwechslungsreich. Die Buffets sind sehr reichhaltig und erfüllen alle kulinarischen Wünsche. Das Zimmer - wie immer liebevoll gepflegt. Der Fitnessraum ist sehr anprechend und verfügt über moderne Geräte. Für den Spa-Bereich steht jederzeit geschultes Personal bereit, besonders zu empfehlen ist die Klangschalen-Therapie, die anderenorts nur sehr selten angeboten wird. Der Poolbereich mit Außenbecken ist mit Liegen ausgestattet sowie im Pool mit Massagedüsen. Die gesamte Umgebung ist immer wieder ein Erlebnis.

Zimmertipp: Die Zimmer im älteren Teil des Hotels bieten eine Aussicht über das gesamte Tal.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Eine Woche in diesem Hotel ist schnell vergangen, eine zusätzliche Nacht haben wir noch genommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, exzellentes Essen, kompetentes und freundliches Personal, ein schöner Wellness-Bereich! Perfekte Lage zum Wandern und Bergsteigen, sehr hügelig und anspruchsvoll zum Teil, für MTB kein guter Einstieg.
Die Hotellage ist sehr ruhig, der nächste Lebensmittelladen ist 5 min. mit dem Auto entfernt.
Die Ausstattung der Zimmer passt, eine Minibar oder ein Kühlschrank fehlt. Wenn man unbedingt Internet braucht, sollte man sich auf das w-lan hier nicht verlassen, das funktioniert nicht verlässlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren bereits öfter dortund haben uns immer wunderbar aufgehoben gefühlt. Personal und Essen sind wunderbar,mauch Sonderwünsche sind kein Problem oder eine spätere Anreise als geplant (Stau). Dennoch gibt es ein paar Makel. Die alten Zimmer sind kein 4 Stern Niveau! Zweckmässig und Herbergsstil, dafür gross. Die neuen Zimmer sind ein Traum hingegen, der Usdblick gigantischbauf die Bergkulisse. Auch die angebotene Weinverkostung war unvergessen. Der Spa wird professionell geführt, der Pool ist sehr klein, störend sind laute Kinder und Eltern sowie Windelwechselnde Italiener inmitten des Schwimmbades.....

• Aufenthalt September 2012, Paar
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel Falkensteiner in Antholz und waren sehr zufrieden! Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und Abendessen. Alles Speisen waren frisch zubereitet und die Qualität der Lebensmittel ausgezeichnet. Das Service beim Dinner war auch sehr gut, freundlich, kompetent und sehr schnell.
Die Zimmer sind zwar nicht am neuesten Stand mit sehr kleinem TV-Gerät und einem extrem schlechten Haartrockner aber darüber kann man aufgrund der besonders guten Küche und freundlichem kompetenten Service auch hinwegsehen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hier stimmt meiner Meinung nach und wir würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ausgezeichnete Wellness-Leistungen, hervorragendes Essen, angenehmer Service - guter Ausgangspunkt für Wanderungen, für MTB nicht so geeignet als Ausgangspunkt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Flexibles Personal bei Sonderwünschen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz

Anschrift: Obertal 45, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 2 der Luxushotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 3 der Familienhotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel And Spa Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz Südtirol, Italien

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.