“Gepflegtes Haus in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz

Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz
4.0 von 5 Hotel   |   Obertal 45, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien   |
Munich
“Gepflegtes Haus in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ausgezeichnete Wellness-Leistungen, hervorragendes Essen, angenehmer Service - guter Ausgangspunkt für Wanderungen, für MTB nicht so geeignet als Ausgangspunkt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Flexibles Personal bei Sonderwünschen - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Dorfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Schönes Hotel, angenehmes Personal, Vorspeisenbuffet hervorragend, super Pool. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt. In der Nähe des Biathlon-Zentrums. Anfahrt über den Staller-Sattel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Eine ausgezeichnete Möglichkeit sich doppelt wohl zu fühlen, einerseits aktiv sein - wir sind ca. 2 Stunden pro Tag langgelaufen - andererseits zu entspannen - tolles Spa und ausgezeichnetes Essen und vor allem sehr guter italienischer Spitzenwein zu wohlfeilen Preisen ! Wann das kein Grund ist wieder zu kommen :) Alles andere hat natürlich auch gepasst... bis auf das Wetter, es war sehr kalt und windig, umsosehr wohler fühlt man sich dann in der Sauna und bei der Massage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Weyhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Auch nach unserem dritten Urlaub im Hotel Alpenresidenz Antholz sind wir wieder sehr zufrieden.
Wir haben auch diesmal feststellen müssen, das auch bei Gluten-und Laktoseintoleranz auf alle Wünsche eingegangen wird. Dies beginnt beim Frühstück und endet mit dem abendliche Menü ! Selbst Müsli zum Frühstück und kleine Snacks sind kein Problem für Allergiker.
Das gesamte Hotel war wieder sehr sauber, trotzdem es weitgehend ausgebucht war.
Das Personal, egal ob Service im Restaurant und Bar, Zimmermädchen, Rezeption oder im Beautybereich, des Hotels waren sehr freundlich und kompetent.
Wir haben wieder einen erholsamen und sorgenfreien Urlaub verbracht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zimmer war in Ordnung, Wellnesbereich schön, Personal durchwegs professionell und freundlich, Küche über Standard und ausgezeichnet. Hotel liegt etwas abgelegen nicht unweit des Antholzer Sees. Kurz, Urlaub entsprach genau unseren Erwartungen, wir waren sehr zufrieden, empfehlen das Hotel ohne Bedenken weiter und würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Personal ist freundlich. Der Wellness Bereich schön und modern, die finnische Saune ist sogar draussen. Toll. Zimmer variieren je nach Lage. Das Essen ist auf hohem Niveau und das Frühstücksbüffet sehr gut. All in all, kann man empfehlen. Und das Tal, ja, dass ist der Hammer. Ruhig und ohne viel Verkehr, besonders für Wanderer und Velos zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Weyhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Dieses Hotel ist Erholung pur! Das Hotel ist einfach nur Klasse. Auch bei Gluten-und Laktoseintolleranz werden die Wünsch berücksichtigt. Dies gilt sowohl fürs Frühstück, als auch für das abendliche Menü ! Selbst Joghurt und kleine Snacks sind kein Problem, sie werden auf Wunsch besorgt. Wir haben erholsame und problemlose Urlaubstage verbracht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz

Anschrift: Obertal 45, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Nr. 3 der Familienhotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel And Spa Alpenresidenz Antholz
Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz Südtirol, Italien

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.