“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brunnerhof

Hotel Brunnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brunnerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Niederrasen 104, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien   |
Linz
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine Skiwoche.
Die Wellnessanlage haben wir, nach den kalten Skitagen,
gerne benutzt. Das Service war bestens, das Essen war
vorzüglich und stets sehr schön angerichtet.
Leider war das ganze Hotel schlecht geheizt und wir haben
gefroren, außer in der Wellnessanlage.

Renate D.

Zimmertipp: Ist ein nettes Hotel, nur müsste es besser geheizt sein!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben das Hotel als Basis für unsere Motorradtour in die wunderschöne Umgebung genutzt. Jeden Abend kamen wir gerne zurück ins Hotel, haben unsere Bikes in der Garage abgestellt und die schöne Wellnessanlage genossen. Das Essen war jeden Abend vorzüglich und war stets der Beginn zu einem langen Abend in der geselligen Gaststube.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in familiär-geführtem Hotel, wo jeder die persönliche Note der Hotelbesitzerinnen sofort erkennen kann: die Zimmer, Cafe, Esszimmer, Wellnessbereich sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das spiegelt sich auch in dem wunderbaren Menüs wieder! Und wenn mal etwas nicht zusagt, ist es eine Selbstverständlichkeit etwas Passenderes angeboten zu bekommen. Da würde man gerne bleiben ....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die beiden Brunner-Schwestern machen es einem schwer wieder nach Hause zu fahren. Das Hotel ist so liebevoll gestaltet, das Essen so ausgezeichnet, die Zimmer so geräumig und geschmackvoll gestaltet, der Wellnessbereich mit 2 Saunen, Infrarot-Kabine, großem Dampfbad, Wirlpool und einem schönen Ruheraum so herrlich zum erholen, dass man für immer bleiben möchte. Uns ist der Abschied schwer gefallen, aber wir kommen sicher wieder, es gibt noch so viel in der Umgebung zu sehen und zu erwandern und wir lassen uns gerne wieder so verwöhnen ;-))

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Brunnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brunnerhof

Anschrift: Niederrasen 104, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 3 von 15 Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Brunnerhof 3.5*
In Rasen-Antholz bietet das Hotel Brunnerhof einen kostenlosen Wellnessbereich mit Whirlpool und verschiedenen Saunen. Es verfügt über ein Restaurant mit Südtiroler Küche. Das Hotel Brunnerhof bietet eine gute Anbindung mit dem öffentlichen Skibus zu den Pisten des Skigebiets Kronplatz. Die Zimmer sind im traditionellen alpenländischen Stil mit Holzmöbeln eingerichtet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brunnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunnerhof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Brunnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.