“Toller Skiurlaub in familiärer und herzlicher Umgebung” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Andreas Hofer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Andreas Hofer
Oberrasen 73 | Oberrasen, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien   |
“Toller Skiurlaub in familiärer und herzlicher Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war mit meinen drei Kindern das 3. Mal in diesem Hotel. Die Eigentümer sind die Herzlichkeit und Menschlichkeit in Person! Das Personal ist sehr freundlich und umsorgend!
Jeder Wunsch wird einem erfüllt, die Kinder sind mehr als willkommen!
Das Essen ist sehr, sehr lecker und typisch für die Region. Es wird in einem wunderschönen Speisesaal serviert.
Ich liebe die Saunalandschaft mit dem gemütlichen Wellnessbereich.
Die Zimmer sind gemütlich und sehr, sehr sauber!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben uns auf paar Wandertage im Südtirol gefreut. Leider hat das warme Wetter gekehrt und Temperatur war nur 12 ° als wir in Oberrasen angekommen sind. Wir haben ein kaltes ungeheiztes Hotel vorgefunden. Wir wurden freundlich begrüsst und gebeten eventuelle Wünsche anzubringen. Natürlich haben wir gesagt dass uns kalt ist. Die Leute haben uns versprochen Abends die Heizung ein zu stellen was sie aber nicht gemacht haben. Am nächsten Tag sind wir früh Nachmittags verschwitzt ins Hotel zurück gekehrt. Unter der Dusche haben wir festgestellt dass es kein warmes Wasser gab. Auf unsere Reklamation hin meinte der Hotelier wegen uns lassen sie doch nicht den ganzen Tag den Warmwasserboiler laufen und wenn es uns nicht passt können wir ja gehen was wir dann auch gemacht haben. Wir waren sehr enttäuscht von diesem unwirtlichen Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren heuer das 2te mal im Hotel Andreas Hofer, wir haben uns schon letztes Jahr sehr wohl dort gefühlt.
Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich und Aufmerksam, gehen auf die Wünsche der Gäste ein. und geben gute Tips für Ausflüge in der näheren und weiteren Umgebung.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber.
Es gibt einen tollen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und eine Infrarot Kabine.
Ideal zur Entspannung nach einer Tagestour.
Das Essen war schon letztes Jahr gut, aber jetzt gibt es eine neue Küchenmannschaft, die das Niveau einer Sterneküche erreicht.
Unbedingt empfehlenswert!!!!

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schmölln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Kurz entschlossen verbrachten wir im August 2012 unseren Urlaub in Oberrasen im Hotel Andreas Hofer und wurden nicht enttäuscht.
Als Familie mit zwei Kleinkindern wurden wir bestens umsorgt, Herr und Frau Hofer gaben ALLES für unsere Kleinen und waren fast wie Großeltern für sie.
Das Personal war überaus freundlich und der Service perfekt.
Hervorzuheben ist zudem die Küche, das Essen war immer lecker und der Service bei Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Uwe und Kristina aus Schmölln!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Für mich ist das eines der besten Hotels in Rasen,wir haben wieder mal eine schöne und gemütliche Woche bei Fam. Hofer verbracht.Ich komme schon mehrere Jahre in das Hotel, und habe immer freundliches,zuvorkommendes und höfliches Personal erlebt.Schliesse mich dem kommentar von Ralf K. an.
Georg Z.Rheinfelden

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich lese gerade die Bewertung vom 4.1.13 " schlechteste Hotel ". Da will doch Jemand mit Absicht das Hotel beschmutzen!
Ich komme nun seit 20 Jahren immer im Januar in dieses Hotel. Dieses Jahr in der Woche vom 12. bis 19. Januar. Ich gebe zu die Erwartungen waren aufgrund der letztjährigen Situation nicht so hoch wie schon früher.
Aber es wurde alles positiv übertroffen !
Die neue Leitung des Hotels, die im Familienbesitz weiterhin bestehen wird, hat mich überzeugt.
Es ist und bleibt weiterhin meine zweite Heimat. Das neue junge Team hat soviel Power und auch mich mit der hervorragenden Küche voll zufrieden gestellt.
Ich drücke allen im Hotel die Daumen für den weiteren Erfolg und wünsche ihnen eine erfolgreiche Saison.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir, Familie mit zwei (fast) erwachsenen Kindern, waren an Weihnachten 2012 für fünf Nächte hier, um im Ski-Gebiet Kronplatz unserem Hobby zu frönen.

Mit dem Hotel sind wir rund herum zufrieden. Besonders hervorzuheben sind der nette Service bei Frühstück und Abendessen sowie die fantastische Küche - diese Tage werden bei uns immer als "das Weihnachten, an dem wir so gut gegessen haben" in Erinnerung bleiben. Aber auch der toll gestaltete Wellnessbereich trug dazu bei, dass wir uns pudelwohl gefühlt haben.

Noch mal vielen Dank an Familie Hofer und das gesamte Team - wir kommen wieder.

Ani, David, Olga und Jörg

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andreas Hofer

Anschrift: Oberrasen 73 | Oberrasen, 39030 Rasun Anterselva (Rasen-Antholz), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Rasun Anterselva (Rasen-Antholz)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreas Hofer Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Andreas Hofer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.