“Eine Gourmet und Erholungs Oase pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Tirolensis

Hotel Residence Tirolensis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Tirolensis
4.0 von 5 Hotel   |   Tisens 75 A, 39010 Tesimo (Tisens), Italien   |
“Eine Gourmet und Erholungs Oase pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nun das dritte mal schon in dem tirolensis. Die idyllische Lage und die Nähe zu Nähe nächsten Stadt ist einach perfekt. Ideale wandermöglichkeiten vor Tür oder mehr mag Shopping!. Im Hotel ist es sehr gemütlich gehalten. Die Küche ist ein Traum und das Personal sorgt für den absoluten wohlfühlfaktor. Die Entspannungen und kraft zum auftanken gibt einem der wundervolle Wellnessbereich.
Wir werden uns ganz bald dort wieder blicken lassen!!!

Aufenthalt November 2012, Freunde

Allein/Single
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir sind nun schon das vierte mal hier und immer wieder begeistert. Das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber Jahr für Jahr ist immer wieder etwas neu. Der Wellnessbereich ist einfach super und dieses Jahr waren wir vom neugestalteten Rezeptionsbereich in seinen hellen Farben überrascht.
Die Lage ist einfach traumhaft, mit super Aussicht und ruhig ist es hier. Ich meine wirklich ruhig, kein überlaufener Touristenort.
Im gemütlichen Restaurant ist das Essen sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Von der derzeitigen Baustelle nebenan (Sep 2012) merken wir fast gar nichts, aber wir sind tagsüber auch immer unterwegs.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren nun schon das 5. Mal in diesem Hotel und sind jedesmal wieder begeistert. Das Zimmer ist sehr geräumig, leider ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Der Ausblick vom Balkon entschädigt allemal dafür! Im Restaurant ist das Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich. Immer wieder eine Reise wert!! Einziger Wermutstropfen: wir hatten diesmal leider eine Baustelle in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence Tirolensis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Tirolensis

Anschrift: Tisens 75 A, 39010 Tesimo (Tisens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tesimo (Tisens)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Tesimo (Tisens)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Tirolensis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Tirolensis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Tirolensis Tesimo (Tisens), Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Residence Tirolensis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.