“Erholsamer Urlaub in freundlicher Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpwellhotel Burggraefler

Alpwellhotel Burggraefler
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tesimo (Tisens) suchen?
Alpwellhotel Burggraefler
Alpwellhotel Burggraefler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tisens 40a, 39010 Tesimo (Tisens), Italien   |
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in freundlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren nun zum dritten Mail im Hotel Burggraefler und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Das Hotel liegt absolut ruhig etwas außerhalb von Tisens (5 min. zu Fuß) und ist ein guter Ausgangspunkt, um die Gegend um Meran zu erkunden.
Wir hatten eine der Suiten und genossen das Raumangebot und das große Bad.

Der Bereich rund um das Hotel ist liebevoll gestaltet, mit dem tollen Schwimmteich und der Faßsauna als Höhepunkte. In diesem Jahr kam ein Fitnessbereich hinzu, wie überhaupt in jedem Winter einige Dinge verbessert oder ergänzt werden.

Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und übertrifft fast alles, was wir bisher erlebt haben (vor allen Dingen in der Qualität der Speisen). Das Abendessen kann im Hotel eingenommen werden und ist ebenfalls sehr gut, die dazu empfohlenen Weine und der Service sind über jeden Zweifel erhaben.

Ganz zum Schluß ist noch die Gastfreundschaft der Inhaberfamilie hervorzuheben, man fühlt sich wie bei Freunden, sowie der überragende Service des Personals.

Zimmertipp: Die Suiten im Neubau sind aufgrund des Platzangebotes auf jeden Fall die erste Wahl!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Burggräfler bietet Zimmer und Appartements sowohl mit Halbpension als auch Fereinwohnungen für Selbstverpfleger. Wir hatten letzteres; zuerst ein Appartement gegenüber der Rezeption, dann Nr. 25 direkt drüber. Beides war sehr gut, Nr. 25 mit zwei Balkons besonders schön. Das Innenschwimmbecken im Haus (10 Meter) war sehr erfrischend; der Schwimmteich draußen in der sehr schönen Gatenanlage ein echtes Highlight! Direkt daneben befindet sich eine Fassauna. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit allem, was man braucht (wenn man selber kochen will: eigene Küchenmesser können nicht schaden); eine Spülmaschine gibt es nicht. Es gibt einen Tennisplatz sowie Mountainbikes zur kostenlosen Benutzung; ebenfalls kostenfrei ist das WLAN. Tisens (zwischen Meran und Bozen) ist ein schöner Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in Südtirol und mit über 600 m Höhe auch an heißen Tagen erträglich.
Das Burggräfler ist sehr zu empfehlen; € 110,- pro Tag für das Appartement gehen völlig in Ordnung. Wir haben zweimal am Büffet gesfrüstückt und einmal im Restaurant zu Abend gegessen; beides war sehr gut (das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offe).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Alpwellhotel Burggraefler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpwellhotel Burggraefler

Anschrift: Tisens 40a, 39010 Tesimo (Tisens), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tesimo (Tisens)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Tesimo (Tisens)
Alpwellhotel Burggraefler Tesimo (Tisens), Südtirol, Italien

Wenn Sie Alpwellhotel Burggraefler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.