“Wunderschön...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Village Pappasole

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riotorto suchen?
Camping Village Pappasole
Camping Village Pappasole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carbonifera 14, 57025 Riotorto, Piombino, Italien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Riotorto
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschön...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

... Ist diese Anlage!
Leider haben wir im Oktober nur jemanden besucht. Aber wir waren 2 Abende da und haben die Anlage genaustens besichtigt. Die Anlage war sauber und gepflegt! Nicht so wie der Herr unter mir schildert !?
Das Essen war gut
Wir machten unseren Urlaub leider in einem anderen Feriendorf 3 km von Pappasole, werden nächstes Jahr aber bestimmt hier buchen!

Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

WC, Dusche sehr dreckig und diverse Sachen waren defekt. Der Empfang war diesmal sehr unfreundlich und beschimpfte uns sogar damit das wir nicht planen könnten. Plätze schmutzig und ungepflegt. Also nach 7 jahren einigermassen wirklich erholsamen Ferien, werden wir denn Pappasole grossräumig umfahren. Wir nehmen an das der Betreiber es wohl nicht mehr nötig hat, Gäste richtig zu betreuen.

Aufenthalt September 2013, Familie
barbara L, Responsabile relazioni con la clientela von Camping Village Pappasole, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Die Direktion des Pappasole Campingplatz kümmert sich immer um Ihre Gäste und er ist nach der ISO 9001 und 14001 ab 2006 zertifiziert, um hohen Qualitäts- und Umweltstandard sichern.

Jedes Jahr können unsere Gäste die Pflege, die Verbesserung und die Erweiterung der Service beweisen.

Die neue Gäste können ab 16:00 Uhr ankommen (Das steht auch auf unsere Reservierungsbedingung), weil die andere Gäste, die abfahren müssen, brauchen Zeit um rauszufahren. Außerdem die Direktion muss die Reinigung der Unterkunft oder des Stellplatz sichern.

Wenn der Gast früher ankommt, in der Erwartung die reservierte Unterkunft fertig wäre, bieten wir die Möglichkeit einzuchecken, Auto, Wohnmobil oder Wohnwagen auf unserem inneren Parkplatz zu parken, Sanitärgebäude, Schwimmbad und Sportplätze zu benutzen.

Herr Marcel ist um 8:20 hier angekommen und beanspruchte, dass das Personal die andere Gäste, die abfahren musste, spätestens um 10:00 Uhr schickte fort.
Wir haben erklärt, dass er auf ein anderen Platz warten musste und wenn die andere Gäste raus waren, muss den Gartner den Platz harken. Herr Marcel hat uns gesagt, dass er eine schlechte Rezension machte, falls hätten wir nicht getan, was er wollte. Wir haben keineswegs Herr Marcel nicht verunglimpft, aber wir haben gesagt, dass er tun konnte, was er glaubte, besser geeignet , weil Pappasole kauft keine Rezension.
Pappasole will unterschiedslos gute Service allen Gäste geben.

Wenn der Platz frei war, hat Herr Marcel den Platz belegt und der Gartner hat keine Zeit gehabt zu putzen.

In Bezug auf die Reinigung der Sanitärgebäude, haben die Gäste im September und Oktober eine gute Wertung auf den Fragebogen zuwiesen, d.h. 3,97 auf 5; Das ist verbesserbar aber nicht unheilvoll.

La proprietà e la direzione del Campeggio pappasole sono sempre molto attente alla cura del cliente e per garantire standard qualitativi ed ambientali elevati, il campeggio è certificato ISO 9001 e 14001 dal 2006.
Ogni anno i nostri clienti possono verificare con i loro occhi come i servizi vengano continuamente ben curati, migliorati o implementati .
Per dare il tempo al cliente in partenza di uscire e per garantire che le risorse siano adeguatamente preparate per i nuovi arrivi, il nostro regolamento di prenotazione prevede che gli arrivi siano alle ore 16.00 ( questo è scritto anche nella conferma di prenotazione che viene inviata a tutti i clienti)
Se il cliente arriva prima delle 16.00 la direzione offre la possibilità di effettuare il checkin, di parcheggiare la propria auto, camper o roulotte al parcheggio interno e di usufruire dei servizi igienici, delle piscine e dei campi sportivi in attesa che la risorsa prenotata sia disponibile.
Il Signor Marcel è arrivato in campeggio alle 8.20 e pretendeva che il nostro personale , al massimo alle 10 mandasse via il cliente che stava occupando la piazzola per potersi sistemare. Abbiamo spiegato che il cliente doveva spostarsi in un'altra piazzola e che prima di effettuare lo spostamento doveva aspettare che gli altri clienti partissero e che la piazzola venisse rastrellata. Il signor Marcel ha minacciato di fare una cattiva recensione se non favevamo quanto da lui preteso. Non abbiamo assolutamente offeso il signor Marcel, ma abbiamo detto che lui era libero di scrivere quelo che riteneva più opportuno in quanto il Campeggio pappasole non compra le recensioni, ma cerca di dare buoni servizi a tutti i clienti indistintamente da quanto promesso o minacciato.
Non appena la piazzola si è liberata, il Signor Marcel è andato nella piazzola senza dare il tempo ai giardinieri di pulirla.
Per quanto riguarda la pulizia dei servizi igienici, possiamo solo dire che il punteggio assegnato ai servizi igienici dal questionario di gradimento lasciato dai nostri clienti alla partenza nel mese di settembre ed Ottobre, è 3,97 su 5, sicuramente migliorabile, ma non disastrosa.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der beste campingplatz auf dem ich jemals war!! er ist wunderschön angelegt, die wege sind mit blumen und pflanzen verziert und es wird jeden abend sauber gemacht. Besonders der Pool ist sehr hygienisch und es gibt sogar einen ruhepool. Der strand ist nicht weit entfernt und man läuft problemlos dahin. Die Animation ist super und es gibt reichlich Angebote. Ich habe nur einen Kritikpunkt.. das wlan kostet für 2 wochen 18 € und man muss sich alle 5min neu anmelden und es gibt ständig verbindungsprobleme. aber insgesamt war der Aufenthalt einfach toll!!!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich erholsamer Campingplatz, der sehr viel bietet: ein gut sortierter kleiner Supermarkt, ein ausgezeichnetes Restaurant, das ab 18 Uhr öffnet, ein ganztägig geöffnetes Bistro mit guten Pizzen, leckerer Pasta und feinem Eis. Die Poolanlage ist schön, das Meer ist allerdings wärmer. Für die Kinder ist ein grosser Kinderspielplatz mit diversen Hüpfburgen da und ein witziges Animationsprogramm. Ein Minigolfplatz, ein Tennisplatz und ein Fussballfeld bieten für Sportliche Abwechslung. Der nahe Sandstrand ist wunderschön, das Meer lange sehr flach.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Pratval
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Mit unserer Church verbrachten wir 1 Woche in Frühling im Pappasole. Die Anlage war noch sehr leer aber nichtsdesto trotz, oder gerade deswegen fühlten wir uns sehr wohl. Die Bungalows waren gut, nicht immer ganz sauber. Die Gartenanlage finde ich wunderbar, als auch das ganze Angebot für Kinder.
Halbpension hat unsrer Ferien zu einem erholsamen Urlaub per tutta la familia gemacht. Das Personal im Restaurant war sehr flexibel und ict auf unsrer Wünsche eingegangen. Das Essen war meist gut bis molto bene. Und die Menge....mir platze fast der Bauch.
Das Moirgenessen ist für unsere Schweizerverhältnisse ein wenig dürftig, da freute ich mich aufs Brot zuhause(-:aber wer geht schon in die Ferien um alles wie ztu Hause zu haben.
Alles in allem super schöne Ferien, dank schöner , püraktischer Anlage und schönem Strand in wunderbarer Landschaft.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Camping Village Pappasole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Pappasole

Anschrift: Via Carbonifera 14, 57025 Riotorto, Piombino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Piombino > Riotorto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Riotorto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Village Pappasole 4*
Pappasole Bewertung
Hotel Villaggio Pappasole Riotorto
Camping Village Pappasole Riotorto, Toskana, Italien

Wenn Sie Camping Village Pappasole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.