“Tolles B&B in Paris!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Guriniere

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malakoff suchen?
La Guriniere
La Guriniere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 rue Raymond Fassin | PARIS Malakoff, 92240 Malakoff, Frankreich   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Malakoff
Niederkassel
“Tolles B&B in Paris!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auch wenn unsere Reise schon ein paar Jahre her ist, möchten wir dennoch ein paar Worte zu diesem tollen B&B schreiben.

Das B&B ist sehr liebevoll eingerichtet, ordentlich und sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und typisch französisch.

Zum Glück spricht Mechiline etwas deutsch was unseren Aufenthalt sehr erleichtert hat. Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, aber mit dem ÖPNV gut erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wir waren sind aufgrund der positiven Bewertung von Tripadvisor zu Micheline und Jean Paul gefahren und wurden nicht enttäuscht!
Das B&B war sehr gemütlich, sauber und seinen Preis für Pariser Verhältnisse absolut wert.
Zum Frühstück gab es immer warme frische Croissants, Baguettes und leckere selbstgemachte Marmelade! Auch Mechiline selbst die deutsch, englisch und selbstverständlich auch französisch kann, gibt sich mit ihren Gästen besonders Mühe um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen und auch für ein privates Gespräch immer offen ist.
Wir können es nur jeden empfehlen !!!

Aufenthalt Juli 2008
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Wir haben unsern Aufenthalt gebucht, nachdem wir die begeisterten Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatten.

Das Zimmer war hübsch und wir bekamen jeden Morgen ein leckeres hausgemachtes Frühstück. Es gibt hier einen gepflegten Garten mit einem schönen Sitzbereich und man hatte eher das Gefühl in einem kleinen Dorf und nicht in Paris zu sein.

Die Metro war nur 5 Gehminuten entfernt. Das einzig Ärgerliche war der Fußmarsch zwischen den Linien, wenn man an der Metrostation Montparnasse umsteigt um in die Stadt zu kommen.

Die Besitzer waren sehr freundlich und unser Aufenthalt war perfekt!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Von einem sympathischen, mehrsprachigen Paar (deutsch, englisch, spanisch) geführtes B&B in einem liebevoll renovierten Altbau mit nur 3 gemütlichen und liebevoll eingerichteten Zimmern mit modernen Bädern. Für Pariser Verhältnisse exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis. 300 m zur nächsten Metro (25 min bis Zentrum). Ruhige Lage mit kleinem Garten, der bei entsprechenden Wetter genutzt werden kann. Freundliche und sehr hilfsbereite Besitzer. Gutes französisches Frühstück (Baguette, Croissants, Marmelade, guter Kaffee). Wir können das La Guriniere wärmstens empfehlen und würden immer wieder hierher zurückkehren!

• Zufrieden mit — Sehr persönlich und ruhig, excellentes Preis-Leistungs-Verhältniss
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Guriniere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Guriniere

Anschrift: 6 rue Raymond Fassin | PARIS Malakoff, 92240 Malakoff, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Malakoff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Malakoff

Wenn Sie La Guriniere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.