“Kleines Hotel im Süden von Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parc des Expos

BEST WESTERN Parc des Expos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parc des Expos
3.0 von 5 Hotel   |   122 Avenue Pierre Brossolette, 92240 Malakoff, Frankreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Malakoff
Berlin
“Kleines Hotel im Süden von Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Direkt an der südlichen Stadtgrenze liegt das BW Parc de Expos, ein kurioser Anbau an etwas bereits existierendes. Nimmt man die Kette so als Ganzes, ist dieses Exponat hier wenger gelungen. Ich hatte etwas Pech mit meinem Zimmer, es war recht klein und dennoch mit drei Betten "aufgefüllt". Gut, es war nur für eine Nacht und privat, aber dienstlich und für länger wäre es ein Hamsterrad gewesen. Praktisch ohne jede Möblierung (bis auf die 3 Betten) hätte es hier so manche Improvisation erfordert, da kein Schreibtisch, kein Stuhl und auch sonst wenig da war.

Egal : es gab freies Internet, free Coffee im Zimmer (Wasserkocher), ein winziges Bad mit Plastikduschkabine (kenn ich sonst nur von schiffen und Formula-One-Hotels), TFT-Glotze und das wars. Nicht so schön : die Balkontür hatte keinen Griff und war offen, also immer offen. Durch die Lage des Zimmers war es nicht weiter problematisch (oben und an der Ecke), aber stellt man sich jetzt noch Sturm und Regen vor....... hmmm
Das Personal dachte praktisch und stellte eine Art Fußbank davor... Problem gelöst =o[]

Also in diesem Punkt fällt das Hotel etwas aus dem B&W-Rahmen, denn für 3 Personen würden etwa 75..150 Euro gecharged werden, das wäre aus meiner Sicht nicht OK.

Lage : Eine Metro haben wir nicht gesehen, vermutlich muß man erst mit dem Bus zur RER oder Metro vorfahren und dann kann man in die Stadt. Mit dem Auto ist es aber kein Problem, da ist man ratz-fatz im Zentrum. Frühstück können wir nicht beurteilen, die 15 Euro extra haben wir uns geschenkt bei der Menge an Café's die in unmittelbarer Nähre zu finden wären, war das kein Angebot.

Resümee : Wenn es mal knapp mit Zimmer ist in Paris, dann schon andernfalls aber gibt es gefühlte 1000 Hotels, die besser passen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hotel Best Western Parc des Expos liegt am südlichen Stadtrand von Paris. Es ist vom Nord- bzw. Eosbahnhof mit der Metrolinie 4 bis zur Endstation Porte d' Orleans und einmaligem Umsteigen in den Bus (Linie 194 und 295) gut zu erreichen. Die Bushaltestelle (Augustin Dumont) befindet sich direkt vot dem Hotel. Das PErsonal ist serh freundlich und spricht gut Englisch. Check-inn und Check-out dauern jeweils keine 5 Minuten. Die Zimmer sind sauber und mit allem Notwendigen ausgesteattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Doha, Katar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zweckmäßiges Hotel in Malakoff, nahe der Metro (ca. 5 Gehminuten). Zimmer sind klein, aber sauber. Freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksbuffet, kleine Bar für das Feierabendbier. Parkplatz in der Tiefgarage, sehr empfehlenswert! Liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, ziemlich laut, keine Klimaanlage, deswegen lässt es sich nicht vermeiden das Fenster zu öffnen, nach Zimmer fragen , die Blick in den Hinterhof haben!!
Für alle geeignet, die öfters bei EUROCAE zu tun haben, nur ca. 5 Gehminuten dorthin!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, sehr ruhig gelegen. ( Auch Nachts ) .
Der Service ist sehr gut muss man sagen und das Personal sehr freundlich und vorallem hilfsbereit. Es wird nicht nur französisch, sondern auch englisch geredet. Das Zimmer war sehr sauber und in einen ordentlichen Zustand, man bekommt sogar einen deutschen Sender im Fernseher. Die Metrostation ist in 10-15 min zu Fuss erreichbar. Sehr zu empfehlen ist das VISIT Ticket für die Metrostation!
Das Frühstücksbuffett ist sehr gut ( reichlich, viel Auswahl ), vor allem für Frankreich (da die Franzosen ja nur einen Kaffee und ein croissant essen)

Meine Bewertung für dieses Hotel ist sehr gut.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lulu_Land
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel war in einem sehr guten Zustand. Der Eingangsbereich wirkte edel und der Essraum hatte das gewisse etwas mit dem Leo-Prints. Auch war es angenehm im Garten Frühstücken zu können. Die Zimmer sind zwar ein wenig klein, aber ich hatte zum glück einen Balkon. Das personal ist sehr freundlich und kann teilweise sogar deutsch und viele weitere sprachen. In der Nähe sind Restaurants die von außen aber ein schmutzig wirken. Die Bäckerei ist allerdings sehr gut! Mit der Metro ist es ganz einfach ins Zentrum zu kommen. Und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da es auch in einer ungefährlichen Gegend liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Michael222
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Ich war vom 5. bis zum 8. März auf einer Sonderreise mit dem Wolfenbütteler Reisebüro Schmidt unterwegs. Das Hotel ist klein, nett und gemütlich, aber der Frühstücksraum ist sehr klein und daher m. E. für Busreisegruppen ungeeignet.

Es tropfte von der Decke im Frühstücksraum, weil über diesem Frühstücksraum wohl anscheinend ein Wasserschaden gewesen ist.

Auch war der Service in Bezug auf Getränke, Speisen, Gläsern, Tassen und Besteck nicht optimal, man mußte beim Personal oft nachfragen.

Als Alleinreisender und Direktbucher würde ich das Hotel aber jederzeit empfehlen, auch die Metrostation der Linie 13 war mit einem ca. viertelstündigen Fußmarsch in befriedigender Entfernung zum Hotel.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parc des Expos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parc des Expos

Anschrift: 122 Avenue Pierre Brossolette, 92240 Malakoff, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Malakoff
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Malakoff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Parc des Expos 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Agoda, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parc des Expos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Parc Des Expos Malakoff
Best Western Hotel Malakoff
Best Western Malakoff
Best Western Parc Des Expos Hotel Malakoff
Best Western Ile-De-France
île-De-France Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Parc des Expos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.