“Tolle Gastgeberin, tolles Haus (wie zu Hause), das beste Frühstück in einem Gasthaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Number 71

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bondi suchen?
Number 71
Number 71 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
71 Denison Street, Bondi, Waverley, New South Wales 2022, Australien   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Bondi
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich habe eine Unterkunft gesucht, die locker, komfortabel, erschwinglich ist und zentral liegt, um alle Attraktionen in Sydney schnell zu erreichen. Diese Pension hat meine Erwartungen übertroffen, war einfach nur freundlich, entspannt und offen. Gute Einrichtungen und super Service. Ich fühlte mich, als würde ich einen Freund besuchen. Perfekt!! Es ist jedoch ein sehr lebhaftes Haus, voller Schörkeleien und Skulpturen. Das hat für mich die Erfahrung noch interessanter gemacht, ist aber wahrscheinlich nicht jedermanns Ding.

Phylly ist eine sehr unkonventionelle Gastgeberin und geht sehr unkompliziert mit ihren Gästen um. Top Unterkunft.

Sie waren bereits im Number 71? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 71

Anschrift: 71 Denison Street, Bondi, Waverley, New South Wales 2022, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Waverley > Bondi
Nr. 2 von 4 Pensionen in Bondi

Wenn Sie Number 71 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.