“Ich habe mich in das Hotel verliebt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Bondi Junction

Meriton Serviced Apartments Bondi Junction gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Bondi Junction
5.0 von 5 Hotel   |   97 Grafton Street, Bondi, New South Wales 2022, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Bondi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lanark, Vereinigtes Königreich
“Ich habe mich in das Hotel verliebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Wir verbrachten hier unsere Flitterwochen und waren eine Woche lang im Hotel, die Wohnung war ganz sagenhaft. Die Lage war ganz ausgezeichnet und man hat eine sagenhafte Aussicht auf den Hafen von Sydney. Sehr empfehlenswert.

melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich verbrachte im Januar 3 Nächte im Meriton Tiffani Bondi Junction Apartments. Ich hatte ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Es war sauber, gut gestaltet und mit einem tollen Blick über Sydney.

Diese Lage ist auf Grund der Nähe zu Verkehrsmitteln und Einkaufszentren hervorragend und die Lage ist super zum Herumfahren.

Die Rezeptionisten sind hilfsbereit, aber etwas distanziert, was mich aber nicht störte. Der einzige Nachteil ist der Geruch vor dem Eingang zum Gebäude. Ansonsten war das Preis-/Leistungsverhältnis in Anbetracht der Preise für eine Unterkunft in Sydney wirklich hervorragend.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir waren sieben Tage lang in einer 2-Zimmer Wohnung im Meriton. Einfach super was die Ausstattung und Anlage angeht - hier findet man all die Annehmlichkeiten, die man für einen längeren Aufenthalt benötigt und die Lage ist auch fantastisch. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Es verfügt zwar nicht über die Atmosphäre eines dieser elegantes Hotels aber hier findet man alles, sodass man sich wie zuhause fühlen kann.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir kommen gerade von einem tollen Urlaub in Sydney zurück. Wir verbrachten die ersten drei Tage im Meriton auf der Pitt Street und zogen dann für die letzte Nacht in das Meriton Bondi um. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite gebucht aber wir bekamen eine 3- Zimmer Suite. Die Suite war geräumig und die Aussicht war genial. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber vom großen Bondi Junction Einkaufszentrum, dort gibt es den Markt David Jones und Supermärkte, in denen man sich mit allem eindecken kann. Ich würde hier sofort wieder übernachten - ich würde es sogar einem Aufenthalt direkt in der Stadt vorziehen.

Laois, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir 7 - alle zwischen 20 und 30 - waren hier im Juli '07 12 Nächte in einem 3-Zimmer-Apartment. Es gab zwei Doppelzimmer, ein Zimmer mit zwei Betten und eine Person schlief auf dem Doppel-Sofabett. Es gab ein Bad mit Dusche und eine abgetrennte Toilette. Der Waschraum war mit einer Waschmaschine, einem Trocknet und einem Bügelbrett und -eisen ausgestattet.
Im riesigen Wohnzimmer gab es zwei Balkone, einer geschlossen und einer offen. Die Küche war nicht groß, aber vollständig ausgestattet: Mikro, Spülmaschine, usw. Das Schwimmbad und der Fitnessbereich waren in Ordnung, wurden sauber gehalten und und waren immer ruhig, als wir da waren.
Die Unterkunft liegt gleich über dem Autobahnkreuz von Bondi Junction und es dauerte nur eine Minute, um zum Einkaufszentrum Westfield und zur Fußgängerzone zu kommen. An der Lage in Bondi Junction war nichts auszusetzen. Eine Zugfahrt in die Stadt kostet einfach 2,80 AUD, aber eine Wochenkarte bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Man darf keine Partys feiern und wir 7 machten uns Sorgen, dass es Probleme geben könnte, zu jeder Zeit zurück zu kommen, aber die Rezeptionisten waren immer reizend und freundlich.

Ich war von dieser Unterkunft absolut begeistert und würde ohne Probleme wiederkommen. Ich habe es vielen Freunden weiterempfohlen, die in Bondi Junction übernachten wollen.

Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt genossen! Unser 1-Schlafzimmer Appartement lag auf dem obersten Stock, es war großräumig und sauber. Sowohl das Wohnzimmer wie auch das Schlafzimmer waren mit einem Balkon ausgestattet und man hatte einen traumhaften Ausblick. Die Angestellten der Rezeption waren nett und hilfsbereit und wir haben das Schwimmbad und den Wellness-Bereich genossen! Wir werden wieder hier übernachten!

Florida City, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Mein Mann und ich haben eine Woche im Dezember 2006, vom 3. bis zum 9., hier verbracht. Wir hatten ein 1-Schlafzimmer Appartement auf dem 12ten Stock und es war toll. Moderne Einrichtung, sauber und keinerlei Mängel. Es ist eine wirklich tolle Lage, denn man ist direkt über dem Bahnhof und dem Busterminus und so kommt man innerhalb kürzester Zeit in die Stadt und zu den Stränden. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein Einkaufszentrum (Westfield) und ein Coles Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Bondi Junction? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Bondi Junction

Anschrift: 97 Grafton Street, Bondi, New South Wales 2022, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Bondi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Bondi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Bondi Junction 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Meriton, Agoda, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Bondi Junction daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Serviced Apartments Bondi Junction Hotel Bondi

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Bondi Junction besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.