“Super Unterricht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Let's Go Surfing

Let's Go Surfing
128 Ramsgate Avenue Bondi Beach | Sydney, Bondi, New South Wales 2026, Australien
+61 2 9365 1800
Würzburg, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Unterricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir sind beide Anfänger und hatten eine Gruppenstunde mit fünf Teilnehmern. Unser Surflehrer war geduldig und hat uns die Basics sehr gut und anschaulich erklärt. Wir beide konnten gegen Ende der zwei Stunden schon einige kleine Wellen stehen, und das am Bondi Beach :)! Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013

Ribbesbuettel
“Absoluter Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war noch nie vorher surfen, aber am Ende der zweistündigen Gruppenstunde habe ich mehrere Wellen gestanden. Wir wurden dank voller Ausrüstung, vorherigem Stretching und permanenter Anleitung, die geduldig und individuell gestaltet war (Thanks to Shannon, who did a wonderful job!), optimal auf die neue Erfahrung vorbereitet!
Ein absolut unvergessliches Erlebnis, das ich jedem anempfehlen kann und jederzeit wieder machen würde!

Aufenthalt Juli 2013
Hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich habe drei Surfstunden bei Let's go Surfing belegt und es gibt rein gar nichts zu kritisieren. Ich hatte jedes Mal eine super Zeit, alles ist perfekt durchorganisiert und durch die kleine Gruppengröße ist auch die Betreuung top. Man kann eine Menge lernen und bereits ab der zweiten Stunden hatte ich richtig Spass am Surfen. Ich möchte unbedingt weitermachen, danke Let's go Surfing und danke Anna für die perfekte erste Surfstunde!

Aufenthalt Mai 2013