“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Let's Go Surfing

Let's Go Surfing
128 Ramsgate Avenue Bondi Beach | Sydney, Bondi, Waverley, New South Wales 2026, Australien
+61 2 9365 1800
Hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich habe drei Surfstunden bei Let's go Surfing belegt und es gibt rein gar nichts zu kritisieren. Ich hatte jedes Mal eine super Zeit, alles ist perfekt durchorganisiert und durch die kleine Gruppengröße ist auch die Betreuung top. Man kann eine Menge lernen und bereits ab der zweiten Stunden hatte ich richtig Spass am Surfen. Ich möchte unbedingt weitermachen, danke Let's go Surfing und danke Anna für die perfekte erste Surfstunde!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Let's Go Surfing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Let's Go Surfing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Let's Go Surfing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.