“super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Grand Resort and Spa

und 1 weitere Seite
Swiss Grand Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Grand Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Campbell Pde and Beach Rd, Bondi, Waverley, New South Wales 2016, Australien   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Bondi
dashorse
“super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Bondi Beach. Die Lage ist 1A und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel könnte nicht besser sein.
Das Hotel verfügt über sehr großzügige Suiten mit Eingangsbereich, Kochnische und Balkon. Hat man ein Zimmer zum Strand, kann man den gesamten Strand incl. Promenade überblicken. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit anschließendem Wellnessbereich. Sehr schön angelegt und auch hier mit super Blick. Vor allem hat man da oben auch noch ein wenig länger was von der Sonne.
Kleines Manko: Das WLan kostet extra und das auch recht viel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
GM-Swiss-Grand, General Manager von Swiss Grand Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Lieber Rezensent,

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.

Wir sind sehr erfreut darueber, dass Ihnen eine unserer geraeumigen Suites gefallen hat.
Es erfreut uns umso gelesen zu haben, dass sie die traumhafte Lage vom Swiss-Grand Resort & Spa und den traumhaften Blick auf Bondi Beach nach dieser langen Reise als besonders erholsam empfunden haben.

Unser Poolbereich laedt zum Erholen und Entspannen, waerhend man den einmalig schoenen Blick auf Bondi Beach geniessen kann.

Das Swiss-Grand Resort & Spa liegt nur gut 20 Minuten von Sydneys Innenstadt und dem Kingsforth Smith International Airport entfernt. Dennoch laedt die idyllische Kulisse von Bondi Beach zum Entspannen und einem perfekten Strandurlaub ein. Die gute Anbindung an den oeffentlichen Nahverkehr macht Sightseeing innerhalb von Sydney zu einem leichten Vergnuegen.

WLAN ist gegen einen Aufpreis im gesamten Hotel zugaenglich. Kostenloser Internetzugang ist in unserem Business Centre moeglich.

Wir hoffen, sie bald wieder als Gaeste in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Nochmals vielen Dank fuer ihre Anmerkungen.

Mit freundlichen Gruessen,

Richard Holt
General Manager

Sie waren bereits im Swiss Grand Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Grand Resort and Spa

Anschrift: Cnr Campbell Pde and Beach Rd, Bondi, Waverley, New South Wales 2016, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Waverley > Bondi
Nr. 6 von 9 Hotels in Bondi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Grand Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Grand Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Grand Resort & Spa Bondi Beach Hotel Bondi Beach
Swiss-Grand Resort And Spa Bondi Beach
Hotel Swiss-Grand Resort & Spa Bondi Beach Sydney
Swiss-Grand Hotelanlage & Spa Bondi Beach
Swiss Grand Hotel Sydney
Swiss Grand Resort Sydney
Bondi Beach Hotel

Wenn Sie Swiss Grand Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.