“3 Nächte mit Blick auf den berühmten Surfer Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Grand Resort and Spa

Swiss Grand Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Grand Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Campbell Pde and Beach Rd, Bondi, Waverley, New South Wales 2016, Australien   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Bondi

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich war noch nie in einem so schmutzigen und lauten 4 Sterne Hotel. Die Fotos vom Hotel sind gut gemacht, haben aber mit der Realität nichts zu tun. Absolute Frechheit für den Preis! Dieses Hotel kann man wirklich nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lugano, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Swiss Hotel?
In der Schweiz gibt keine Hotel die so schmutzig aussieht wie diese Hotel, auch 2 oder 3 Stern Hotel sind 100 mal sauber und besser komfortabel als diese Hotel.
Warwasse und Kaltwasser kann nicht gut gemischt werden, ist fast unmöglich zu duschen.
Alte und nicht saubere teppich in zimmer, fensterglas sind voll verstaubt, sehr laut, man kann nicht gut schlafen.
Fernsehe hat nur ca. 8 kanäle, keine italianische oder deutsche sender, fitnessraum ist gross aber nicht sauber, schwimmbad ist nicht sauber.
Bin sehr entäuscht, wir haben 4 stern gebucht und für 10 tage 3550.00 aud bezahlt, wäre besser ein appartament und eine putzfrau dazu.
Lage ist sehr gut, aber diese hotel muss abgebrochen werden, aussen sieht gut, innen ist sehr alt und ungepflegt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
GM-Swiss-Grand, General Manager von Swiss Grand Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.

Wir sind sehr erfreut darueber, dass Ihnen die ausgezeichnete Lage vom Swiss-Grand Resort & Spa im einzigartigen Bondi Beach zugesagt hat.

Zu unserem Bedauern muessen wir leider feststellen, dass Ihr kuerzlicher Besuch im Swiss-Grand sie enttaeuscht hat.

Ich habe ihre Bemerkungen bezueglich der Befindlichkeiten im Bad an unseren technischen Leiter weitergegeben.

Im Hinblick auf die Sauberkeit Ihres Zimmers, habe ich mit dem zustaendigen Personal gesprochen und ihre Bedenken geaeussert. Bitte beachten Sie, dass es stets unsere Bemuehung ist, die Fenster so sauber wie nur moeglich zu halten. Aufgrund der Tatsache, dass das Swiss-Grand in direkter Naehe zum Wasser liegt, ist uns dies durch Wetterbedinungen leider nicht immer moeglich.

Ihre Kommentare bezueglich der Vorfindungen im Pool-Bereich als auch im Fitnessraum haben wir an das dort zustaendige Personal weitergeleitet. Bitte nehmen sie zur Kenntnis,dass sowohl der Pool-Bereich als auch der Fitnessraum taeglich von unserem Personl gewissenhaft gereinigt werden.

Leider haben wir nur englischsprachige Fernsehsender in unserem Angebot.

Hervorgerufen durch die Lage an der Hauptverkehrsader von Bondi Beach (Campbell Parade) ist das Swiss-Grand Resort & Spa zwangsweise normalem Strassenlaerm ausgesetzt. Die doppelverglasten Fenstern und Tueren, mit denen jede unserer 203 Suites ausgestattet ist, versuchen diese Geraeuschkulisse bestmoeglich zu reduzieren.

Offenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Schönes Hotel, wenn auch ein bisschen altmodischer Stil.
Wir waren mit 4 Personen unterwegs und hatten eine Suite, die sehr geräumig war und vom Balkon einen Traumblick über die Bucht bot. Lediglich der Verkehr auf der Straße vor dem Hotel trübt den Eindruck, da die Schallisolation zu wünschen übrig ließ.
Sehr freundlicher Service am Concierge-Desk und gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
GM-Swiss-Grand, General Manager von Swiss Grand Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.

Vorweg moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie die weite Reise aus Deutschland angetreten haben, um uns mit ihrem Besuch ihr Vertrauen zu schenken. Wir freuen uns darueber, sie stets in saemtlichen Abteilungen unseres Hauses mit deutschsprachigen Mitarbeitern begruessen zu duerfen.

Wir sind sehr erfreut darueber, dass Ihnen eine unserer geraeumigen Suites und der einmalig traumhafte Blick vom Swiss-Grand Resort & Spa aus auf Bondi Beach gefallen hat.
Ein freundlicher Service seitens unseres gesamten Teams gegenueber unseren Gaesten ist nur einer von unseren wichtigsten Werten. Weiterhin habe ich ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Fruehstuecksbuffet an das gesamte Kuechenpersonal weitergeleitet.

Ilsede
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Super schöne Lage direkt am Bondi Beach, mit traumhaften Blick auf den Strand und das Meer von der Dachterrasse. Hatten mit TUI Juniorsuite gebucht ohne Frühstück, Kinder (8+10) waren frei, Frühstück sollte 30 $ p.-Pers. im Hotel kosten, Wucher, nicht genutzt, haben in Strandbars gefrühstückt, allerdings auch für 4 xFrühstück:, eggs, bacon, 6 Getränke, 60 $: insgesamt wahnsinnig teuer am Bondi , aber einmalig schön, zum Ankommen nach dem langen Flug aus Deutschland super erholsam, 20-30 Min. per Bus in die City, Tagesticket oder Wochenticket kaufen- lohnt sich! Netter deutscher Rezeptionist, gab uns gute Tipps. Pool auf der Dachterrasse kalt und verdreckt auch die Zimmer, wir hatten, wie gesagt Juniorsuite, sehr staubig, wir hatten gleich alle eine Stauballergie , Teppiche, Möbel sollten mal gewechselt werden, sind bestimmt schon 10 Jahre alt, die Einrichtung der Zimmer entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Grundsätzlich für 2 Tage ok.

• Aufenthalt April 2011, Familie

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.
Es erfreut uns umso gelesen zu haben, dass sie die traumhafte Lage vom Swiss-Grand Resort & Spa und den traumhaften Blick auf Bondi Beach nach dieser langen Reise als besonders erholsam empfunden haben.
Wir freuen uns darueber, Ihnen unseren freundlichen Service seitens unseres Teams in saemtlichen Abteilungen unseres Hauses auch in deutscher Sprache anbieten zu koennen.
Der gesamte Poolbereich wird taeglich in den Morgenstunden von unserem Personal gereinigt und von unserem Housekeeping-Leiter im Laufe des Tages ueberprueft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel war sehr zentral gelegen, so dann man viele Orte einfach per Fuß erreichen konnte. Wir hatten unser Zimmer ohne Frühstück, was auch nicht schlimm war, denn überall gibt es Food-Corners. Essensmöglichkeiten im Hotel sind aber auch gegeben. Das Zimmer war sauber, jeden Tag wurde aufgeräumt und sauber gemacht. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutz, da wir uns sehr viel in der Stadt aufgehalten haben (die Tage in Sydney kann man nicht im Hotel verbringen!) Da wir in einer der obersten Etagen waren, konnte man das Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, was auch nicht weiter schlimm war, denn im Zimmer gibt es eine Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.

Wir sind sehr erfreut, dass sie die zentrale Lage des Swiss Grand Resort & Spa in Bondi Beach mit all seinen Annehmlichkeiten und Gelegenheiten zum Ausgehen genossen haben.

Bei ihrem naechsten Besuch in unserem Hause empfehlen wir Ihnen unser Fruehstuecksbuffet im Seaspray Restaurant, welches sich direkt neben der Lobby befindet. Natuerlich koennen sie dort auch in den Genuss unseres Mittags- und Abendmenus kommen.

Ihr Kommentar bezueglich ihrer Zufriedenstellung mit dem Service und dem freundlichem Personal in unserem Hause schaetzen wir sehr. Es ist stets erfreulich zu hoeren, dass unsere Gaeste mit dem Service zufrieden sind, da dies nur einer unserer wichtigsten Werte ist. Ich habe ihre netten Worte persoenlich an unser gesamtes Housekeeping-Team weitergeleitet.

Wir hoffen, dass sie bald wieder im Swiss-Grand Resort & Spa begruessen zu duerfen. Vielleicht finden sie bei ihrem naechsten Besuch Zeit unser vielfaeltiges Angebot des Samsara Day Spa zu nutzen.

General Manager

Sie waren bereits im Swiss Grand Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Grand Resort and Spa

Anschrift: Cnr Campbell Pde and Beach Rd, Bondi, Waverley, New South Wales 2016, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Waverley > Bondi
Nr. 6 von 9 Hotels in Bondi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Grand Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Grand Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Grand Hotelanlage & Spa Bondi Beach
Hotel Swiss-Grand Resort & Spa Bondi Beach Sydney
Swiss-Grand Resort And Spa Bondi Beach
Swiss-Grand Resort & Spa Bondi Beach Hotel Bondi Beach
Swiss Grand Hotel Sydney
Swiss Grand Resort Sydney
Bondi Beach Hotel

Wenn Sie Swiss Grand Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.