“Excellente Lage, allerdings etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Grand Resort and Spa

Swiss Grand Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Grand Resort and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Campbell Pde and Beach Rd, Bondi, Waverley, New South Wales 2016, Australien   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Bondi
Ilsede
“Excellente Lage, allerdings etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Super schöne Lage direkt am Bondi Beach, mit traumhaften Blick auf den Strand und das Meer von der Dachterrasse. Hatten mit TUI Juniorsuite gebucht ohne Frühstück, Kinder (8+10) waren frei, Frühstück sollte 30 $ p.-Pers. im Hotel kosten, Wucher, nicht genutzt, haben in Strandbars gefrühstückt, allerdings auch für 4 xFrühstück:, eggs, bacon, 6 Getränke, 60 $: insgesamt wahnsinnig teuer am Bondi , aber einmalig schön, zum Ankommen nach dem langen Flug aus Deutschland super erholsam, 20-30 Min. per Bus in die City, Tagesticket oder Wochenticket kaufen- lohnt sich! Netter deutscher Rezeptionist, gab uns gute Tipps. Pool auf der Dachterrasse kalt und verdreckt auch die Zimmer, wir hatten, wie gesagt Juniorsuite, sehr staubig, wir hatten gleich alle eine Stauballergie , Teppiche, Möbel sollten mal gewechselt werden, sind bestimmt schon 10 Jahre alt, die Einrichtung der Zimmer entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Grundsätzlich für 2 Tage ok.

• Aufenthalt April 2011, Familie
GM-Swiss-Grand, General Manager von Swiss Grand Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.
Es erfreut uns umso gelesen zu haben, dass sie die traumhafte Lage vom Swiss-Grand Resort & Spa und den traumhaften Blick auf Bondi Beach nach dieser langen Reise als besonders erholsam empfunden haben.
Wir freuen uns darueber, Ihnen unseren freundlichen Service seitens unseres Teams in saemtlichen Abteilungen unseres Hauses auch in deutscher Sprache anbieten zu koennen.
Der gesamte Poolbereich wird taeglich in den Morgenstunden von unserem Personal gereinigt und von unserem Housekeeping-Leiter im Laufe des Tages ueberprueft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel war sehr zentral gelegen, so dann man viele Orte einfach per Fuß erreichen konnte. Wir hatten unser Zimmer ohne Frühstück, was auch nicht schlimm war, denn überall gibt es Food-Corners. Essensmöglichkeiten im Hotel sind aber auch gegeben. Das Zimmer war sauber, jeden Tag wurde aufgeräumt und sauber gemacht. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutz, da wir uns sehr viel in der Stadt aufgehalten haben (die Tage in Sydney kann man nicht im Hotel verbringen!) Da wir in einer der obersten Etagen waren, konnte man das Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen, was auch nicht weiter schlimm war, denn im Zimmer gibt es eine Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.

Wir sind sehr erfreut, dass sie die zentrale Lage des Swiss Grand Resort & Spa in Bondi Beach mit all seinen Annehmlichkeiten und Gelegenheiten zum Ausgehen genossen haben.

Bei ihrem naechsten Besuch in unserem Hause empfehlen wir Ihnen unser Fruehstuecksbuffet im Seaspray Restaurant, welches sich direkt neben der Lobby befindet. Natuerlich koennen sie dort auch in den Genuss unseres Mittags- und Abendmenus kommen.

Ihr Kommentar bezueglich ihrer Zufriedenstellung mit dem Service und dem freundlichem Personal in unserem Hause schaetzen wir sehr. Es ist stets erfreulich zu hoeren, dass unsere Gaeste mit dem Service zufrieden sind, da dies nur einer unserer wichtigsten Werte ist. Ich habe ihre netten Worte persoenlich an unser gesamtes Housekeeping-Team weitergeleitet.

Wir hoffen, dass sie bald wieder im Swiss-Grand Resort & Spa begruessen zu duerfen. Vielleicht finden sie bei ihrem naechsten Besuch Zeit unser vielfaeltiges Angebot des Samsara Day Spa zu nutzen.

Toulouse
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Swiss Grand Resort &Spa liegt genau an der Hauptstraße Bondi Beach. Egal in welchem Zimmer man ist, man hat immer den Verkehrslärm vorne zum Strand, Einbahnstraße zum Beach oder hinten raus, Einbahnstraße zurück nach Sydney. Die Zimmer sind sehr groß, Balkon kann aber nicht benutzt werden. Der kleine Pool ist betoniert, befindet sich auf der oberen Terrasse, aber leider fehlt die Farbe. Dem entsprechend sieht er leider grau und häßlich aus. Das Personal war unfreundlich, Getränke wurden in angesprungenen Gläsern serviert. Restaurant und Pizzeria liegen außerhalb. Es war aber bei weitem das beste Hotel am Ort. Bondi beach ist ein herunter gekommener Badeort, sehr sehr schmutzig und nicht weiter zu empfehlen. Schade, denn der Strand ist sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.

Wir sind erfreut darueber, dass sie eine unser 203 Suites als geraeumig wahrgenommen haben.

Unser gesamter Poolbereich wurde neulich frisch saniert und bietet nun im neuen Glanz die Moeglichkeit sich zu erholen und zu entspannen, waerhend man den einmalig schoenen Blick auf Bondi Beach geniessen kann.

Hervorgerufen durch die Lage an der Hauptverkehrsader von Bondi Beach (Campbell Parade) ist das Swiss-Grand Resort & Spa zwangsweise normalem Strassenlaerm ausgesetzt. Die doppelverglasten Fenstern und Tueren, mit denen jede unserer 203 Suites ausgestattet ist, versuchen diese Geraeuschkulisse bestmoeglich zu reduzieren.

Abgesehen von den vielfaeltigen Moeglichkeiten zum Ausgehen und Speisen in Bondi Beach bietet das Menu unseres Seaspray Restaurants, welches sich direkt neben der Lobby befindent, eine grosse Auswahl sowohl fuer Fruehstuck, Mittag- und Abendessen.

Wir bitten um Entschuldigung, wenn sie waehrend ihres Besuchs in unserem Hause unfreundlich behandelt wurden. Ein freundlicher Service seitens unseres gesamten Teams gegenueber unseren Gaesten ist nur einer von unseren wichtigsten Werten.

dashorse
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Bondi Beach. Die Lage ist 1A und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel könnte nicht besser sein.
Das Hotel verfügt über sehr großzügige Suiten mit Eingangsbereich, Kochnische und Balkon. Hat man ein Zimmer zum Strand, kann man den gesamten Strand incl. Promenade überblicken. Auf dem Dach befindet sich ein Pool mit anschließendem Wellnessbereich. Sehr schön angelegt und auch hier mit super Blick. Vor allem hat man da oben auch noch ein wenig länger was von der Sonne.
Kleines Manko: Das WLan kostet extra und das auch recht viel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

vielen Dank fuer ihre Anmerkungen bezueglich ihres Besuchs in unserem Hause.

Wir sind sehr erfreut darueber, dass Ihnen eine unserer geraeumigen Suites gefallen hat.

Unser Poolbereich laedt zum Erholen und Entspannen, waerhend man den einmalig schoenen Blick auf Bondi Beach geniessen kann.

Das Swiss-Grand Resort & Spa liegt nur gut 20 Minuten von Sydneys Innenstadt und dem Kingsforth Smith International Airport entfernt. Dennoch laedt die idyllische Kulisse von Bondi Beach zum Entspannen und einem perfekten Strandurlaub ein. Die gute Anbindung an den oeffentlichen Nahverkehr macht Sightseeing innerhalb von Sydney zu einem leichten Vergnuegen.

WLAN ist gegen einen Aufpreis im gesamten Hotel zugaenglich. Kostenloser Internetzugang ist in unserem Business Centre moeglich.

Wir hoffen, sie bald wieder als Gaeste in unserem Hause begruessen zu duerfen.

General Manager

Sie waren bereits im Swiss Grand Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Grand Resort and Spa

Anschrift: Cnr Campbell Pde and Beach Rd, Bondi, Waverley, New South Wales 2016, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Waverley > Bondi
Nr. 6 von 9 Hotels in Bondi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Grand Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Grand Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss-Grand Hotelanlage & Spa Bondi Beach
Hotel Swiss-Grand Resort & Spa Bondi Beach Sydney
Swiss-Grand Resort & Spa Bondi Beach Hotel Bondi Beach
Swiss-Grand Resort And Spa Bondi Beach
Swiss Grand Hotel Sydney
Swiss Grand Resort Sydney
Bondi Beach Hotel

Wenn Sie Swiss Grand Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.