“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel del Casco

Hotel del Casco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel del Casco
4.0 von 5 Hotel   |   Av del Libertador 16,170, San Isidro 1642, Argentinien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in San Isidro
Boston
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön und übertraf unsere Erwartungen. Die Aufmerksamkeit steht an erster Stelle und das Hotel ist wirklich wunderbar. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass das Hotel ein Stück außerhalb von Buenos Aires liegt. Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Buenos Aires sind.

Montevideo, Uruguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Es ist die ideale Wahl für Reisende, die ein gehobenes und ruhiges Hotel suchen, das ein hohes Serviceniveau bietet und einen persönlichen Charme hat, den man nur in kleinen Hotels findet. Was für eine erholsame Reise, obwohl wir geschäftlich hier waren, in diesem Ambiente und Rahmen konnten wir nach einem langen Tag echt entspannen.

Die Angestellten waren toll, hilfsbereit, aufmerksam, effizient und gut informiert – 5 Sterne für die Aufmerksamkeit und das Fingerspitzengefühl – selbst, wenn viel los war! Die Lage war fantastisch – geschützt und sicher!

Daylesford, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Lassen Sie mich zunächst damit beginnen, dass dieses Hotel einfach schön ist und dass es sich lohnt, als Alternative zum Stadtzentrum ein paar Tage in dieser Gegend zu verbringen, San Isidoro ist herrlich und vom Hotel kann man zum Bahnhof laufen (die Strecke, die von der Tren de la Costa befahren wird), von wo Sie mit der Bahn nach Buenos Aires oder nach Tigre kommen können (lohnenswert, nehmen Sie sich am Bahnhof Tigre einen Reiseführer und ein Zodiac-Boot um diese faszinierende Gegend zu erkunden).

Das Hotel ist ein traumhaft schönes, altes Haus, das in ein kleines Hotel umgewandelt wurde. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück nach kontinentaler Art war auch vorzüglich. Das Hotel hat kein Restaurant, aber eine Zimmerservicekarte mit Angeboten aus einem guten Restaurant ein paar Häuser weiter. An einem Abend aßen wir im Hotel eine vorzügliche Paella und gingen an einem andern Abend in dieses Restaurant. Es gibt viele Restaurants und Läden, die 2 bis 5 Blocks vom Hotel entfernt sind.

Wir hatten per E-Mail direkt über das Hotel gebucht. Unsere E-Mails usw. wurden sehr schnell beantwortet. Wir wurden auch am Flughafen Ezeiza abgeholt. Da wir 6 Monate im Voraus gebucht hatten, mailte ich ihnen ein paar Tage, bevor wir ankamen, um die Abholung zu bestätigen und um mitzuteilen, dass wir zwei Einzelbetten benötigten. Wir wurden wie vereinbart am Flughafen EZA abgeholt, aber als wir um 6:30 im Hotel ankamen, war unser Zimmer nicht fertig… sie hatten keine zwei Betten für das Zimmer organisiert, sodass es neu hergerichtet werden musste, während wir warteten – nicht angenehm nach einer 25-stündigen Reise!

Unser Zimmer war äußerst geräumig, komfortabel und lag auf der Vorderseite des Hotels. Mein Rat an künftige Gäste wäre, um ein Zimmer auf der Hinterseite des Hotels zu bitten, da die Straße mit Pflastersteinen gepflastert ist und nachts furchtbaren Lärm verursacht, sodass es fast unmöglich ist zu schlafen (selbst bei geschlossenen Fenstern!).

Das andere Problem trat beim Auschecken auf. Erstens hatten wir die Minbar nicht angerührt, außer um unsere Getränke und unser Obst in den Kühlschrank zu legen, aber so gut wie jeder Posten wurde uns auf die Rechnung gesetzt. Das wäre so gewesen, als ob wir nichts anderes getan hätten, als drei Tage lang vor der Minibar zu sitzen und zu mampfen. Zudem war der Zimmerpreis mehr als doppelt so hoch wie in der E-Mail vereinbart. Glücklicherweise hatten wir eine Kopie der E-Mail und der Angestellte an der Rezeption änderte widerwillig unsern Preis und sagte auf sehr herablassende Weise, dass er „den Preis anerkennen“ würde. Hallo!!!

Die Rechnung war schließlich nur noch halb so hoch wie die, die wir ursprünglich bekamen, was wir echt inakzeptabel fanden. So eine Schande, da sich das echt negativ auf unsere Meinung von dem Hotel und unsern ganzen Aufenthalt dort auswirkte .

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Auch ich entschied mich aufgrund des 'Hotel Book' über Südamerika für dieses Hotel. Es ist eine reizvolle Oase fernab des wahnsinnigen Stadtzentrums. Es liegt in dem schönen Vorort San Isidoro. Die Angestellten sind professionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Es wäre auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Tolle Lage, toller Service und nahe einer wunderschönen, historischen Gegend von Buenos Aires. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel del Casco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Casco

Anschrift: Av del Libertador 16,170, San Isidro 1642, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > San Isidro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in San Isidro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Casco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Casco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casco
Del Casco Hotel

Wenn Sie Hotel del Casco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.