“Reizende Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel del Casco

Hotel del Casco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel del Casco
4.0 von 5 Hotel   |   Av del Libertador 16,170, San Isidro 1642, Argentinien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in San Isidro
Los Angeles
“Reizende Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Auch ich entschied mich aufgrund des 'Hotel Book' über Südamerika für dieses Hotel. Es ist eine reizvolle Oase fernab des wahnsinnigen Stadtzentrums. Es liegt in dem schönen Vorort San Isidoro. Die Angestellten sind professionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Es wäre auf jeden Fall wieder meine erste Wahl.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Tolle Lage, toller Service und nahe einer wunderschönen, historischen Gegend von Buenos Aires. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel del Casco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Casco

Anschrift: Av del Libertador 16,170, San Isidro 1642, Argentinien
Lage: Argentinien > Zentralargentinien > Ballungsraum Gran Buenos Aires > San Isidro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in San Isidro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel del Casco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Casco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casco
Del Casco Hotel

Wenn Sie Hotel del Casco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.