“Residence, renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Rewal
Düren, Deutschland
“Residence, renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel Residence liegt sehr nahe an der Ostsee. Von aussen sieht es etwas in die Jahre gekommen aus. Innen etwas staubiger Plüsch und alter Teppich. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer gemietet. Nr. 11 mit Meerblick und Balkon und noch 3 weitere Zimmer in der ersten Etage, zwei davon mit Balkon und Gartenblick, dafür aber mehr Sonne, ein weiteres mit Balkon Meerblick. Ein weiteres Einzelzimmer in der zweiten Etage mit Gartenblick und Balkon. Unsere Zimmer waren bei der Ankunft nicht wie in der Beschreibung angekündigt um 14 Uhr bezugsfertig. Gegen 15 Uhr konnten drei Zimmer bezogen werden. Unser Zimmer dann gegen 15.30 Uhr und das Einzelzimmer in der zweiten Etage erst gegen 16 Uhr. Unnötiges warten nach 12 Stunden Autofahrt mit 9 Personen. Ich frage mich was da so lange gedauert hat. Am saubermachen kann es nicht gelegen haben, denn es war nicht sauber. Unser Zimmer war zwar auf den ersten Blick sauber. Jedoch war Staub auf dem Tisch, der auch innerhalb der Urlaubswoche nicht weggewischt wurde. Das Bad (Boden) wurde nicht ein einziges mal geputzt, keine Toilette gereinigt und auch kein Waschbecken incl. Ablage und die Badewanne auch nicht. Der Duschvorhang aus dickem steifen Material war ziemlich fleckig. Eine Spinne an der Decke war ebenfalls vorhanden. Ansonsten war das Bad modern und eigentlich geräumig und schön. Zimmertüren aus gutem Holz und edel aussehend. Der Teppichboden im Zimmer war fleckig, aber gesaugt. Es gab nur 2 Steckdosen, wovon eine aus der Wand hing. (Siehe Fotos) man musste unter den Schreibtisch klettern um die einzige intakte Steckdose zu erreichen. Eine Stehlampe funktionierte nicht. Der große Balkon war sehr dreckig und mit rostigem Geländer versehen. Der Putz bröckelte an der Decke ab und in den Ecken überall Spinnen und deren abgelegte Eier. Nicht ein einziges mal wurde der Balkon in der Woche gereinigt. Die Betten wurden lieblos "gemacht". Nicht mal das Bettlaken wurde stramm gezogen und das Kopfkissen nicht mal ausgeschüttelt. Lediglich die Zudecke wurde einmal gefaltet einfach auf das Bett geschmissen. Man sah auf dem Flur auch nie einen Putzeimer der Putzfrau. Nur einen Staubsauger, der oberflächlich eingesetzt wurde.
Das Service Personal (junge Frauen) war freundlich und hilfsbereit und nett. Man bemühte sich Deutsch zu verstehen und zu sprechen. Das Essen im Hotel Restaurant war lecker und ausreichend. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei und gut bestückt mit Schinken, Wurst, Rührei, Würstchen, Brot/Brötchen usw. Ein zum Hotel gehörender Kebab Imbiss reichte leckeres Kebab in knuspriger Brottasche und andere Kleinigkeiten. Die Preise allgemein überall sehr niedrig. Aufzug im Hotel nicht vorhanden. Rezeption in der ersten Etage mit muffeligem Personal. Wegen der Unsauberkeit im Zimmer und auf dem Balkon, bewerte ich das Hotel mit mangelhaft, obwohl es angesichts anderer Dinge zu einem dicken befriedigend hätte reichen können.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten haben mehr Sonne und sind ruhiger. Zimmer zur Strasse und Meerblick sind laut.
  • Aufenthalt August 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ein nettes ruhiges Hotel in ausgezeichneter Lage am Strand.
Idealer Ausangspunkt für ausgedehnte Strandspaziergänge.
Guter Service sicher mit Luft nach oben was das Restaurant und einige Kleinigkeiten hier und da angeht.
Für uns insbesondere im Winter eine Entdeckung! Wir werden wohl wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel

Anschrift: ul Saperska 6, Rewal 72-344, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Rewal
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Rewal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.