“Kururlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Pogorzelica
21785 Neuhaus
“Kururlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Vom 27.10.2012 - 03.11.2012 verbrachten wir 1 Woche im Hotel Sandra Spa, in einer Standart Suite. Das Hotel selbst ist sehr schön gelegen und hat einen wunderschönen angelegten Garten.
Unsere Standart Suite ( Zimmer 751) lag in der 2.Ertage und war vermeintlich sehr ruhig. Da es aber mehrmals in der Woche Musikabende im daruntergelegenen Speisesaal gab tanzten bei uns die Zahnputzbecher bis 2.00 Uhr morgens im Regal. An der Rezeption war man allerdings um uns bemüht und so konnten wir in dieser Zeit 3x jeweils für 1 Nacht ein anderes, ruhigeres Zimmer beziehen. Das war aber nicht Sinn und Zweck unseres Urlaubs, denn wir wollten uns eigentlich nicht nur tagsüber sondern auch nachts erholen.
Das Essen war nur befriedigend. Sehr fantasielos und abwechslungsarm, zu trinken gab es abends nur Tee und die Kellner kamen nur um möglichst schnell die Tische abzuräumen.
Das Personal in diesem Hotel war durchgehend recht unfreundlich und überhaupt nicht bemüht. An Sonn- und Feiertagen gab es keinen Zimmerservice.
Der Wellness und Schwimmbadbereich war sehr angenehm, auch die Behandlungen morgens im medizinischen Bereich haben uns gut gefallen.
Alles in allem ein erholsamer Urlaub mit einigen Abstrichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren erneut für eine Woche in diesem Kurkomplex, der jetzt bei eingen Veranstaltern nur noch Sandra Spa heisst. Für die Kurgäste empfihelt sich der Aufenthalt im Kurteil Sandra, während anspruchsvolle Gäste im Sandra Spa Wellnessgebäude sehr gut ausfeghoben sind. Neben den 2 großen Hallenbädern mit Wellnessbereich, einer Einkaufsgalerie, einer Bowlingbahn und Bierbar hat diesmal der große Garten mit verschiedenen Themengärten schon Lust auf den Frühling gemacht.
Die Therapieabteilung hält ein riesiges Angebot (ca. 60 verschiedene Anwendungen) vor. Ich kenne kein Haus an der polnischen Ostseeküste, welches so viele Möglichkeiten im Kurbereich bietet. Es gibt auch für jüngere Menschen Anwendungen, die sinnvoll sind, mal ganz abgesehen von den verschiedenen Massagen. Das Essen (Buffet) ist hervorragend. Die Auswahl ist groß.
Wir kommen immer wieder gerne zu einer erholsamen Woche ins Sandra.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pogorzelica.
Stoczniowiec
Stoczniowiec
Nr. 1 von 3 in Pogorzelica
Havet Hotel
Havet Hotel
Nr. 1 von 8 in Kolberger Deep (Dzwirzyno)
Residence Hotel
Villa Del Mar
Villa Del Mar
Nr. 1 von 8 in Niechorze
Baltic Cliff Apartments Spa & Wellness

Sie waren bereits im Sandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandra

Anschrift: ul. Wojska Polskiego 3, Pogorzelica 72351, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Pogorzelica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Pogorzelica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandra Pogorzelica

Wenn Sie Sandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.