“Tolles Strandhotel an der polnischen Ostküste” 5 von 5 Sternen

Villa Del Mar
ul. Szczecinska 11, Niechorze, Polen   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Niechorze
Krefeld, Deutschland
“Tolles Strandhotel an der polnischen Ostküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten einen wundervollen Urlaub in Niechorze. Die Villa del Mar ist wirklich ein Hotel zum Wohlfühlen: Wir hatten eine traumhafte Suite, das Personal war sehr freundliches und stets bemüht, das Frühstück war vorzüglich und das Abendessen ausgezeichnet. Auch die Nähe zum Strand ist genial: Wir hatten einen rundherum tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Worpswede
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein tolles Hotel, Strandlage und eine gute Ausstattung. Essen, Personal, Chefin, alle Menschen dort einfach sehr nett. Kl. Schwimmbad und Sauna unten im Keller. 80 Meter zum schönen Strand. Meine Frau und ich werden gern wiederkommen.

Zimmertipp: Es sind alles Appartements und jedes ist für sich schön. Service, bewachter Parkplatz usw. Einfach ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel VILLA DEL MAR liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur durch die Düne vom Strand und der Ostsee getrennt, auf einem ansprechenden Areal. Angenehm ist, dass jede Suite einen ausgeschilderten Parkplatz zugewiesen bekommt. Die Zufahrt zum abgeschlossenen Parkplatz erfolgt automatisch mittels Magnetkarte, die auch für die Suite und den Zugang zum Wellnessbereich eingesetzt wird.
Die Rezeption sollte ausgeschildert sein. Der Empfang war freundlich und deutschsprachig.
Unsere Suite (Nr. 1) im Erdgeschoss direkt neben der Rezeption gelegen war ruhiger als erwartet. Das kleine aber ausreichende Schlafzimmer hatte ein bequemes Doppelbett mit angenehmer Matratze, der 2-tür. Kleiderschrank war mit einem Safe ausgerüstet. Die bodentiefen Fenster sowie die Tür zur Terrasse konnten, wie auch alle anderen Fenster und Türen, mittels elektr. Rolljalousien abgedunkelt werden, was sehr angenehm war und ein Sicherheitsgefühl vermittelte.

Das Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile war hell und ansprechend möbliert. Hier würde ich mir etwas rücksichtsvollere Gäste wünschen, die sich an das Rauchverbot halten, damit es nicht – wie bei der Suite 1 – zu Brandlöchern in der Wohnlandschaft kommt. Neben einem weiteren Kleiderschrank war noch ein Schrankbett vorhanden, das aber leider nicht ordnungsgemäß geschlossen werden konnte. Telefon, TV mit mehreren deutschen Sendern sowie Internetzugang war vorhanden. Etwas störend war der Kabelsalat beim TV.

In der Küchenzeile war ausreichend Geschirr sowie ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine (+ 4 Pads), der Kühlschrank war gut bestückt mit div. alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Ebenso stand ein Korb mit div. Knabbereien bereit. Das Auffüllen erfolgte täglich, die Abrechnung beim Auschecken. Der Küchenbereich war außerdem mit einem Esstisch und 4 Stühlen eingerichtet. Die vom Wohnraum aus begehbare Terrasse war räumlich von den Gartenanlagen abgegrenzt und mit Gartenmöbeln für 2 Personen sowie einem Sonnenschirm bestückt.

Das nach innen gelegene Duschbad bot viel Stauraum, es standen ein Föhn zur Verfügung und ein Wäschetrockner. Angenehm war das Vorhandensein eines Bidets. Seifenspender (Shampoo/Duschgel) waren vorhanden. Je ein Handtuch, ein Badelaken sowie ein Saunatuch lagen bereit, Auswechselung erfolgte jeden 3. Tag.
Der Wellnessbereich im Kellergeschoss verfügte über ein Schwimmbad, eine kl. finnische Sauna sowie eine Dampfsauna (Kabine). Negativ ist hier anzumerken, dass es keinerlei Frischluftzufuhr gab, die Ruhemöglichkeiten zu knapp bemessen waren (5 Liegen, 2 Sessel). Auch die ständige und zu laute Musikberieselung habe ich als störend empfunden.

Es werden div. Körperbehandlungen angeboten (rd. 250 Zl. für 60 min.). Soweit ich sie ausprobiert habe, kann ich sie empfehlen.

Das Frühstückbuffet war umfangreich, Eierspeisen wurden auf Wunsch und nach Vorgaben frisch zubereitet und am Tisch serviert. Div. Säfte & Milch, Müsli-Ecke, Joghurt, Quark, gefüllte Eier & Salate, div. Schinken und Wurstsorten, Käse, Nutella, Honig und Marmelade, Sauerkonserven, Würstchen, zweierlei frische Brotsorten & Brötchen – eigentlich alles, was man von einem gut gefüllten Frühstücksbuffet erwarten kann. Kaffee (sehr schmackhaft) und Tees waren Selbstbedienung. Das Personal war sehr aufmerksam.

Beim Abendessen (bei Halbpension 3-Gang) konnte zwischen je 3 Möglichkeiten bei der Vorspeise und dem Hauptgang gewählt werden. Kleine Änderungswünsche (z. B. Reis statt Pommes frites o.ä.) wurden anstandslos und ohne Aufpreis erfüllt. Die Portionen waren umfangreich und sättigend, erfüllten aber nicht ganz unsere Erwartungen. Das traf auch für das Essen a lá carte zu, wo einiges mit „aus“ verkauft wurde oder aber von den Zutaten unvollkommen war (z.B. Scampi ohne Artischocken). Dafür war es jedoch kein Problem, sich ein Gericht nach eigenen Vorstellungen aus der Karte zubereiten zu lassen.

Die Weinkarte war ausreichend, wenngleich auch keine großen Gewächse angeboten wurden. Umfangreich war hingegen das Angebot an Cocktails.

Bei allen Speisen und Getränken überzeugte das Preis-/Leistungsverhältnis.

Abschließend kann das sehr familiär und individuell geführte Haus durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Buchung über Internet war problemlos, Anzahlung war erforderlich
Zimmer als Apartement, meines hatte 2 Schlafzimmer, einen Erker an der Meerseite mit einem Wahnsinnsausblick und ein geiles kuscheliges Rundsofa im Erker, kleines Haus mit nur 10 Zimmern daher ruhige und angenehme Athmosphäre, Rezeption war nur teilweise besetzt aber de Chefin war dafür immer ansprechbar, gemütlich warmes Schwimmbad im Keller mit harmonischer Farbgebung, Whirlpool, Fittnessraum, oft hatte man das Schwimmbad ganz alleine für sich, der Ort Niechorze ist im Frühjahr sehr ruhig und verschlafen, halt Entspannung-pur

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Del Mar

Anschrift: ul. Szczecinska 11, Niechorze, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Niechorze
Nr. 1 von 8 Hotels in Niechorze
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.