“Hotel gut, Gegend zum Wander sehr geeignet!” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Ochsendorf
3.0 von 5 Hotel   |   Majakovskeho 289, Horni Blatna 36235, Tschechien   |
Plauen
“Hotel gut, Gegend zum Wander sehr geeignet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Mein Vater hatte mich(28) und meine Tochter(6) auf einen Kurzurlaub (3Tage) eingeladen und ich war zuerst nicht sehr begeistert.
Wir sind mit dem eigenen PKW angereist, man kann aber auch gut mit der Bahn anreisen
das Hotel ist nicht sehr weit davon entfernt!
Die Zimmer im Hotel sind modern eingerichtet auch mit LCD TV (Programmauswahl nicht besonders, aber man fährt ja auch nicht zum Fernseh schauen in den Urlaub). Badezimmer ist gut ausgestattet (wenn man einen Waschlappen benötigt sollte man einen mitnehmen) Waschzeug und Handtücher sind aber vorhanden.
Wie schon oben kurz beschrieben die Gegend ist ideal zum Wandern, wir sind nach Pernik und wieder zurück gewandert insgesamt waren es ca. 10km was aber durch die guten Wege kein Problem war (auch für meine Tochter nicht).
Das schönste an dem Urlaub war aber diese Ruhe die mir hier Zuhause schon wieder fehlt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir haben über "DerTour" gebucht und der Preis war unschlagbar. Das Hotel ist neu renoviert und alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten im Familienzimmer jede Menge Platz. Flachbildfernseher mit leider nur 2 deutschen Sendern (RTL II und ZDF)! Aber in der Umgebung gibt es andere Sachen, da braucht man keine Fernseher. Wunderschöne Hotelumgebung. Das Restaurant hat den ganzen Tag geöffnet und es gibt immer was zu Essen (sehr gut wenn man wie wir mit einem Kind von 5 Jahren reist.). Das mitgebuchte 3-Gang-Abendessen hat gut geschmeckt. Versprochen vom Veranstalter war jedoch eine Auswahl von 3 Gerichten täglich - die gab es aber nicht. Der Koch fragte uns täglich ob es okay wäre wenn er dies bzw. das kocht. Beim Essen fürs Kind gab es häufig Verständigungsprobleme. Reis mit Gulschsoße haben wir erbeten. Bekommen haben wir Reis mit 1 Stück gebratenem Schweinefleisch und Preiselbeersoße. Es gab aber keine Probleme. Das Essen wurde zurückgenommen und ein neues gebracht. Das Whirlpool war zu unserer Zeit leider defekt. Sauna konnte man benutzen. Der hauseigene Billardraum war super. Man kann den Abend dort in Ruhe ausklingen lassen. Die ZImmer waren immer schön warm, was ja bei 22 Grad Außentemepratur sehr wichtig ist. Kleine Skipisten sind in fast jedem Ort günstig vorhanden. Alles in allem ist das Hotel bei dem Preis sehr zu empfehlen. Man darf halt nur nicht vergessen, dass man in Tschechien ist und dort die Uhren noch etwas anders ticken.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wir hatten endlich mal Weihnachten mit Schnee, waren viel unterwegs, haben ausserhalb des Hotels sehr gut gegessen.
Diese wunderschöne Gegend hat diese Hotel nicht verdient und Neckermann-Reisen sollte seinen Namen nicht mit derartigen Anlagen in Verbindung bringen. Die Katalogbeschreibung ist soweit korrekt, der nicht vorhandene Service, die Qualität der Speisen und die Sauberkeit sind dem Veranstalter offensichtlich nicht bekannt.
Unser Zimmer wurde in den 5 Tagen nicht einmal gereinigt, das morgendliche Schneeräumen haben die Kinder von Gästen übernommen. Leider hatten diese keinen Streusand im Gepäck.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Ochsendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ochsendorf

Anschrift: Majakovskeho 289, Horni Blatna 36235, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Horni Blatna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Horni Blatna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ochsendorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ochsendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horni Blatna Hotel Ochsendorf

Wenn Sie Hotel Ochsendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.