“Ansitz mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ansitz Castel Kandelburg

Ansitz Castel Kandelburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ansitz Castel Kandelburg
3.0 von 5 Hotel   |   Richtergasse 4, 39037 Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Ansitz mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ein sehr schöner Ansitz mitten in Mühlbach im Pustertal, der auf die Grafen von Wolkenstein zurückgeht. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr hell und geräumig und sauber. Ein Teil der Räume ist immer noch im oder nahe dem ursprünglichen Zustand, zusätzlich gibt es aber auch einen modernen Seminarraum und auch die Zimmer sind komfortabler, als sie es zu ursprünglichen Zeiten vermutlich waren. Das Abendessen ist gut und reichlich, gratis gibt es auch noch eine Führung durch das Haus und Wandertips, die es sich zu befolgen lohnt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Auch bei unserem zweiten Besuch in der Kandelburg waren wir wieder rundum glücklich und zufrieden. Das Essen war hervorragend und reichlich, die Zimmer wunderbar sauber und die Wandertipps von den Hausherren goldwert. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Bei unserem einwõchigen Aufenthalt im Sommer waren wir rundum zufrieden. Das Hotel liegt mitten in Mühlbach, nur wenige Gehminuten von der Talstation der Seilbahn entfernt. Mit dem grandiosen Mix aus stilvollen, historischen und modernen Einrichtungsgegenstãnden vermittelt das Hotel ein besonderes Flair, das sonst nirgends zu finden ist. Das Essen ist hervorragend und wird mit viel Liebe zubereitet. Die wunderschönen Zimmer sind sauber, das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach spitze.

Geheimtipp: Unbedingt von Hausherrin Luisa die Hausgeschichte erzählen lassen!

Fazit: Sowohl für Mittelalterfans, als auch für Wanderurlauber das perfekte Hotel! Buchen, hinfahren, geniessen! Viel Spass!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Ansitz Castel Kandelburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ansitz Castel Kandelburg

Anschrift: Richtergasse 4, 39037 Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rio di Pusteria (Muehlbach)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 von 11 Hotels in Rio di Pusteria (Muehlbach)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ansitz Castel Kandelburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ansitz Castel Kandelburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ansitz Castel Kandelburg Südtirol, Italien

Wenn Sie Ansitz Castel Kandelburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.