“Dankeschön” 5 von 5 Sternen

Via Katharina-Lanz 83, 39037 Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien   |
Hattenhofen, Deutschland
“Dankeschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Dankeschön für die tollen Tage über Weihnachten 2013 bei Flora und Helmut.
Ebenso für die Vorbereitung der Geburtstagsfeier von Andy.
Hierzu einen lieben Gruß an DJ Peter, er hat uns mit toller Musik verwöhnt.
Euer neu umgebautes Hotel ist eine tolle Leistung und eine wunderbare Freude für jeden Gast.
Man kommt und fühlt sich einfch wohl.
Ein herzliches Wilkommen, wunderschöne und stilvolle eingerichtete Zimmer, excellente Badausstattung, toller Wellnesberecih und eine vorzüglich Küche wird einem beschert.

Der ideal Urlaub für Wellness, wandern, Radfahren und Wintersport.

Wir wünsche Euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Da es sich um ein neu umgebautes Hotel handelt, gibt es nur schöne Zimmer!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir durften eine Woche in diesem modern und innovativ renoviertem Hotel entspannen. Im Wellness-Bereich gibt es für jeden, was er braucht. Im Restaurant wird man sehr freundlich und aufmerksam bedient, das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut, das Frühstück ebenso. Die Hotelleitung ist herzlich, geht auf individuelle Wünsche ein und schafft eine familiäre Atmosphäre. Mit der Seilbahn neben dem Hotel oder dem Skibus fast vor der Tür gelangt man unproblematisch in das sehr schöne Skigebiet mit traumhaftem Blick über die Alpen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Da wir bereits, zum 3 mal in diesem feinen familiengeführten Hotel bei den Leitners waren.
Möchte ich doch auch mal das Team ,sowie der Familie ein ganz großes Lob aussprechen .
Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Hotel , wo auch noch ein großer Geburtstag zu sätzlich gefeiert wurde.

Wie auch in den vergangenen Besuche im Hotel , wurden wir mal wieder vorzüglich bedient.

Die ganze Anlage ist in einem Top Zustand . Und macht Spass dort einen Urlaub zu verbringen.
Flora Leitner mit ihrem Team wünschen wir weiter hin so ein gutes Gelingen .

Bis bald im Jahr 2014

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Grünberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr schönes kleines Hotel. Wir waren 1 Woche im Hotel. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Das Essen war sehr gut und reichlich. Es hat eine schönen kleinen Wellnessbereich. Wir hatten das schöne Turmzimmer mit einem schönen Bad. Das Hotel liegt zentral. Die Seilbahn liegt direkt neben dem Hotel.Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Turmzimmer sehr schön und geräumig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Krailling
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Regen von München bis zum Brenner und wir zwei Bergfexe hatten eine Woche(15.9.-20.913) Urlaub in den Bergen geplant.Also schönes Wetter,schöne Gegend,schönes Hotel im Net gesucht - und gefunden! Ein Anruf bei Flora Leitner und Alles war perfekt.Wir bekamen ein gutes Zimmer mit Bergblick,drei kostenlose Bergbahnen immer inclusive(mit Almenkarte)und waren rundherum sehr gut,sehr nett verpflegt und umsorgt.Nach unseren Touren täglich Erholung und Entspannung in den hauseignen Saunen,im Schwimmbecken und in der Kaffeestube, hernach immer ein sehr gutes,gesundes und reichaltiges Abendessen.Sehr schön war die Tour mit der Chefin des Hauses zur eigenen Alm,mit spendierten Bratwürsterln(Thüringer Art),Schnapserl und viel Spaß. Übrigens,die Blümerl wachsen an einem Steig(rechts) nach einer Almhütte, im Jochtal in ca.2300m Höhe in der Nähe eines See`s - viel Spaß beim suchen!

Zimmertipp: Das Hotel liegt im Ortszentrum,direkt an der Bergbahn.Die Zimmer zum Berg sind warscheinlich ruhiger ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bedburg-Hau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schönes familienfreundliches Hotel.Familie Leitner und das Personal sind sehr freundlich. Wir haben uns so wohl gefühlt und wurden sehr verwöhnt. Das Essen war super lecker und die Zimmer komfortabel eingerichtet. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren 8 Tage in diesem traumhaftschönen Hotel mit unseren 2 Kindern (13 und 17 Jahre).
Neben dem sehr guten Essen und den schönen Zimmern hat uns besonders die familiäre Atmosphäre in dem Hotel gefallen. Es ist sehr zentral in Mühlbach gelegen und die Seilbahn ist direkt nebenan. Auf die Sonderwünsche unserer Kinder beim Essen wurde immer Rücksicht genommen und auf den 2 Hauseigenen Wanderungen hatten wir die Gelegenheit die anderen Gäste näher kennen zu lernen.
Es war rundum sehr schön und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leitner

Anschrift: Via Katharina-Lanz 83, 39037 Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rio di Pusteria (Muehlbach)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Hotels in Rio di Pusteria (Muehlbach)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leitner Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Leitner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.