“So macht man Urlaub :-)” 5 von 5 Sternen

Hotel Leitner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Leitner
Via Katharina-Lanz 83, 39037 Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien   |
Bedburg-Hau
“So macht man Urlaub :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Sehr schönes familienfreundliches Hotel.Familie Leitner und das Personal sind sehr freundlich. Wir haben uns so wohl gefühlt und wurden sehr verwöhnt. Das Essen war super lecker und die Zimmer komfortabel eingerichtet. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren 8 Tage in diesem traumhaftschönen Hotel mit unseren 2 Kindern (13 und 17 Jahre).
Neben dem sehr guten Essen und den schönen Zimmern hat uns besonders die familiäre Atmosphäre in dem Hotel gefallen. Es ist sehr zentral in Mühlbach gelegen und die Seilbahn ist direkt nebenan. Auf die Sonderwünsche unserer Kinder beim Essen wurde immer Rücksicht genommen und auf den 2 Hauseigenen Wanderungen hatten wir die Gelegenheit die anderen Gäste näher kennen zu lernen.
Es war rundum sehr schön und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

ich bin schon ein paar Mal in Mühlbach im Hotel Leitner zu Gast gewesen. Somit kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass in all den Jahren ein steter und für mich perfekter Rundumservice beibehalten wurde. Vom Frühstück bis zum Abendessen bleiben keine Wünsche offen und es ist immer unglaublich lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch Extrawünschen beim Frühstück oder einen kleinen Nachschlag beim Abendessen wird nie die Nase gerümpft im Gegenteil, es wird als großes Lob für die Küche angenommen und als kleine Geste für den Hotelgast kredenzt.

Ganz nebenbei liegen alle Informationen die man benötigt, um das Gebiet Gitschberg/Jochtal zu erkunden (mit Rad oder zu Fuss) im Hotel vor. Und nach einem anstrengenden Wandertag kann man sich im Wellnessbereich Ssauna, Poo,l Massage) für die nächste Wanderung wieder herstellen lassen :-)).

Generell Pflegt Fam. Leitner einen Familiären Umgang mit allen Hotelgästen was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel "Leitner" zeichnet sich durch die besondere warmherzige Familie Leitner aus, die das Hotel natürlich auch bewirtschaftet. Wir waren als Pärchen für 9 Tage im Juni 2013 dort und haben jeden Tag genossen. Das Zimmer, das Essen, der Service, die Freundlichkeit, der kostenfreie Wellnessbereich und die stets freundliche Atmosphäre sind die herausragenden Dinge, die ich nach unserem Urlaub nennen kann. Das Hotel liegt in Mühlbach im Pustertal und hat eine wunderbare Anbindung an das Wander- und Skigebiet Gitsch/Jochtal, in welchem sich ausgedehnte Spaziergänge und anspruchsvolle Wanderungen durchführen lassen. Besonders hervorzuheben ist das Spa (inkl. Sauna, Pool mit Gegenstromanlage, Dampfbad und Infrarotgrotte), welches natürlich kostenfrei für Gäste zur Verfügung steht und auch das Abendessen, welches in 4-5 herausragenden Gängen freundlich serviert wird.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Mein Partner und ich genossen eine Woche alle Vorzüge in dem kleinen, familiären Hotel. Das Essen war hervorragend, am Abend gab es jeweils ein 5-Gang Menü (Vorspeise und Hauptgang konnten aus einer Auswahl gewählt werden) und am Morgen war ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgebaut. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Hotelleitung und das Personal war sehr freundlich und haben uns super Wandertipps gegeben. Die Region bietet viele Möglichkeiten für Wanderfreunde. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, kleines Schwimmbad sowie Infrarotkabine boten das ideale Programm um zu entspannen.

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war mit einer Gruppe von acht Leuten im Juni zum Motorradfahren im "Leitner".
Alle beteiligten unserer Gruppen waren begeistert. Klasse Zimmer, gutes, reichhaltiges Essen, schöner Wellnessbereich, abschließbare, kostenlose Garage für die Mopeds aber am aller wichtigsten: Flora und Helmut Leitner sind Gastgeber mit Leib und Seele. Hier wird der Spruch: Als Gast kommen als Freund gehen Wirklichkeit. Einige aus der Gruppe haben direkt für einen weiteren Aufenthalt mit Familie gebucht. Der Rest will auf jeden Fall wiederkommen. Ich selbst wahrscheinlich schon wieder im September. Fazit: Einfach wohlfühlen bei allerbestem Preis-Leistungsverhältnis. Wer hier meckert hat nicht alle Latten am Zaun.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht sehr angenehm. Das Hotel wird sehr familär geführt. Auch individuelle Wünsche werden berücksichtigt.
Die modernen Zimmer sowie das Essen sind ein Highlight!
Sehr empfehlenswert ist auch der Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Pool mit Gegenstromanlage, Ruhreraum sowie Getränketheke. Die Behandlungen (Hot-Stone, klassische Massagen) werden sehr gut ausgeführt. Kosmetische Behandlungen werden auch angeboten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt & bedanken uns herzlichst bei Familie Leitner für die liebe Gastfreundlichkeit!
Bis zum nächsten 1er M-Treffen in 2014!
M-Grüße aus M ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Leitner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leitner

Anschrift: Via Katharina-Lanz 83, 39037 Rio di Pusteria (Muehlbach), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Rio di Pusteria (Muehlbach)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Rio di Pusteria (Muehlbach)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leitner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leitner Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Leitner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.