“Tip Top” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck
“Tip Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen (ital. Frühstück -> Schinken Käse gegen Aufpreis, aber dafür auch italienisches Abenessen ;)), Strand gepflegt, der Garten ist eine Augenweide, ebenfalls sehr gepflegt; Preis/Leistung bei Getränken sowohl an der Bar als auch beim Essen sehr sehr gut, das Hotel ist etwas älter aber trotzdem sehr sauber. Auf alle Fälle empfehlenswert. Evtl. würde es im deutschen Raum nur drei Sterne bekommen, das was es bietet ist aber dafür super. War ein toller Urlaub.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren 3 Ehepaare und haben im Juli 2014 im Rada Siri Urlaub gemacht; für alle eine bleibende schöne Erinnerung: die Umgebung, der Strand, die Sauberkeit und das freundliche Personal im Hotel, die Verköstigung alles Spitze, hoffentlich bleibt das so (keine Tourismus-Großindustrie)...

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bad Gastein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Juni 2014

Meine 3 Freundinnen und ich verbrachten im Rada Siri Hotel eine tolle Urlaubswoche.
Das ganze Personal sprich alle Ober, Rezeptionisten und Rezeptionistinnen und natürlich nicht zu vergessen unser lieber Bademeister Maurizio sind zuvorkommend, sympathisch und kompetent. Besonders hervorheben möchten wir auch noch die hervorragende Küche. Auch die Preise für Getränke im Hotel waren total in Ordnung.Ganz super entspannen konnten wir am nahegelegenen Privatstrand wo wir vom super netten , sympathischen und immer lachenden Bademeister Maurizio bestens betreut wurden. Alles in allem wars einfach toll!!!!!!! Wir kommen sicher wieder.Ciao, Silvia, Bella, Christina und Brigitte aus Österreich. .

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Kalabrien an der ionischen Meer Seite ist wirklich ein Geheimtipp - aufgeschlossen, aber nicht verkommerzialisiert.. Traumhafte Ausflüge : Gebirge, Wasserfälle, romantische Orte. Im Ort fühlt man sich mitten in der Bevölkerung eingebunden. Traumhafte Gelateria an der Hauptstraße 15 Minuten stadteinwärts mit herrlichen Vorgarten. Kaum zu glauben wie viel Eissorten es da gibt. 3 Supermärkte. An der Rezeption bekommt man deutsch beschrifteten Ortsplan! Täglicher Handtuchwechsel, alle 2-3 Tage Bettwäschewechsel!
Große Discos gibt es halt nicht, dafür das typische Kalabrien mit all seiner Schönheit. Ausgezeichnete Küche im Hotel. Frühstück ist halt italienisch, aber auch sehr abwechslungsreich. Jeden Tag wird frischer Kuchen gebacken. Wer da im Süden bei den Temperaturen noch Schinken, Käse und Ei möchte, kann dies á la Card bestellen.
Der Beidemeister Maurizio sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab nur 2 Schirmreihen, die z.T. gar nicht belegt waren. Dusche am Strand. Kl. Strandbar mit Kaffee, Mineral u Eis.
Alles in allem ein super Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel ist sehr Sauber und gepflegt. Das Personal ob es im Service oder Empfang so wie der Bademeister sind sehr zuvorkommend und Höfflich. Wir hatten eine tolle und erholsame Woche. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Giuseppe Zaccone

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist ausgesprochen ruhig,das Anwesen riesig und super gut gepflegt.Wenn man Ruhe zum entspannen will ist man hier bestens aufgehoben.Keine "Animation"keine laute Musik oder sonstigen Lärm wie man es aus Italien erwarten würde.Einfach Super,der Strand nah,das Wasser traumhaft sauber und auch angenehm warm,ebenso auch der Pool schön gross und immer bestens gereinigt und gepflegt.
Das Personal einzigartig freundlich hilfsbereit,vom Gärtner bis hin zu den Zimmermädchen.
Hier kann man sich den Urlaub nur selber versauen.
Das Essen sehr gut und ausreichend,abwechselnd und vielseitig.Alles in allen Wunderbar,Grazie
an alle.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

sehr gepflegte Hoteanlage mit tropischem Garten, excellente Küche mit regionalen Speisen, Zimmer komfortabel und sauber, hoteleigener Strand mit Getränke - Service, Rezeption spricht Deutsch ( Esther ),

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Rada Siri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rada Siri

Anschrift: Via Nazionale 249, 88068 Montepaone, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Catanzaro > Montepaone
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Montepaone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rada Siri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rada Siri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rada Siri Montepaone, Kalabrien, Italien
Hotel Rada Siri Montepaone
Rada Siri Hotel

Wenn Sie Rada Siri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.