“gut erholt und viel gesehen” 5 von 5 Sternen

Rada Siri
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 249, 88068 Montepaone, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Montepaone
Ein Expedia-Reisender
“gut erholt und viel gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrieden, haben uns gut erholt aber auch viel Neues gesehen. Gut gefallen hat uns die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals im Hotel aber auch der Leute, die wir unterwegs trafen. Gestört hat uns, dass in manchen Orten die wir besucht haben, die Müllabfuhr verbesserungsbedürftig ist.

Ein Mietwagen lohnt sich immer, denn es gibt vieles zu erkunden und auf eigene Faust ist es besonders angenehm.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Wutoeschingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel. Es ist sehr sauber, dass Personal freundlich . Das Abendessen ist abwechslungsreich und schmackhaft, wenn auch nicht immer heiß. Das Frühstück ist leider sehr einfach gehalten aber für die Region normal.
(Nur eine Sorte Brötchen,keine große Auswahl)
Das Hotel hat eine tolle Gartenanlage mit Pool und zum Hoteleigenen Strand sind es 5 Minuten zu Fuss Schirm und Liegen hält Maurizio bereit.
Bei Ausflugstips und Fragen ist man an der Rezeption immer hilfsbereit.
Alles in allem ein schönes ruhiges Hotel ohne Animation und Lärm.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

In Anbetracht des Preises von 370€/Woche HP waren die Ansprüche nicht sehr hoch und daher war der Urlaub i. O.
Für einen 'Normalpreis' kann das Hotel von der Lage und den gebotenen Leistungen (Zimmer/Essen/Freizeitmöglichkeiten) nicht mit den von mir besuchten Hotels der gleichen Kategorie in z.B. Ägypten/Kanaren/Balearen mithalten.
Wer günstig einen erholsamen Strandurlaub sucht, dabei nicht unbedingt viel unternehmen möchte und keinen Wert auf schöne Umgebung für einen Spaziergang legt, der wird damit zufrieden sein.

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Rada Siri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rada Siri

Anschrift: Via Nazionale 249, 88068 Montepaone, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Catanzaro > Montepaone
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Montepaone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rada Siri 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rada Siri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rada Siri Montepaone
Rada Siri Montepaone, Kalabrien, Italien
Rada Siri Hotel

Wenn Sie Rada Siri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.