“freundlich, hilfsbereit, entspannt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kalditsch 3, 39040 Montagna (Montan), Italien   |
Freiburg, Deutschland
“freundlich, hilfsbereit, entspannt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Unser Zimmer war sehr sauber, das Frühstück vielfältig, die Atmosphäre Dank freundlichem und hilfsbereitem Management und Personal nett, locker und angenehm. So bekamen wir gute Wandertipps in der Region, gleich mit der passenden Wanderkarte dazu. Herrlich ist der weite Blick vom Balkon ins Etschtal (besser kein Zimmer zur Straße hin nehmen), auch der große Pool umgeben von Grün! Das Tenz ist allerdings an manchen Stellen ein wenig in die Jahre gekommen, auch die Dekoration nicht immer stilsicher (ausgestopfter Bär neben grünen Holzfröschen, Gipswichtel und leicht verstaubte Arrangements aus Trockenpflanzen in den Fluren). Da müsste in den nächsten Jahren das eine oder andere gemacht werden, damit sich das Ganze "aus einem Guss" stimmig weiter entwickelt.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Straßenseite in den Sommermonaten ist sicher zu laut, weil der Verkehrslärm bei geöff ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten das Hotel als Zwischenübernachtung Richtung Mittelitalien gewählt. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir spontan noch zwei Tage drangehängt. Uns gefiel neben der Panoramalage, die Ausstattung der Zimmer und das wirklich sehr gute Restaurant. Und das alles zu einer echt fairen Preis Qualitäts Relation.
Aus unserer Sicht das beste Hotel im Umfeld Montan, Auer, Neumarkt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Tenz und werden dort wieder übernachten. Das Hotel liegt über dem Ort Montan und direkt an einer Bundesstraße. Die Zimmer sind sauber und relativ einfach. Das Personal ist sehr freundlich, besonders der Chef. Der sehr große Außenpool liegt wunderschön neben einer Apfelplantage und der Innenpool - mit Saunabereich - ist auch so groß, dass man gut schwimmen kann. Das Halppensionsessen ist sehr lecker und reichlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Davis
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Strasse. Man kann weder auf den Balkonen der Zimmer noch auf der Terasse des Hotels zur Ruhe finden, da staendig Autos und Motorraeder vorbeirasen. Leider kann man vom Hotel ohne Auto auch sehr wenig unternehmen, da die Wandermoeglichkeiten direkt vom Hotel aus sehr begrenzt sind und der relative nahegelegene Ort Montan verglichen mit Tramin oder Kaltern nicht viel anzubieten hat.

Die Rezeption was leider oft unbesetzt und wir konnten mehrmals keine Auskuenfte bekommen und mussten es ueber mehrere Stunden immer wieder versuchen, jemanden zu finden.

Das Fruehstueck war gut, allerdings sehr auf den deutschen Tourismus ausgerichtet. Der Service war in Ordnung, doch wurde die groesste Aufmerksamkeit auf jeden Fall den Stammgaesten geschenkt. Das Essen war durchschnittlich.

Insgesamt waren die sehr laute Lage des Hotels und der maessige Service enttaeuschend. Wir werden uns beim naechsten Mal ein Hotel in einer besseren und ruhigeren Lage suchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Wir wohnten 14 Tage in einer Schloßsuite. Das Zimmer ist wunderschön mit herrlichem Blick und allen Annehmlichkeiten. Eine Minibar würde noch gut ins Zimmer passen. Die Führung des Hauses durch die Familie March ist sehr persönlich. Am Pool im Garten könnten noch ein paar intakte Liegen zusätzlich plaziert werden. Das Essen ist sehr gut bis spitzenmäßig, das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Alles in allem: Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenz

Anschrift: Kalditsch 3, 39040 Montagna (Montan), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Montagna (Montan)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Montagna (Montan)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tenz 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenz Hotel
Hotel Tenz Südtirol, Italien - Montagna (Montan)

Wenn Sie Hotel Tenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.