“Zum dritten Mal begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Apulia

Iberotel Apulia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Apulia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vicinale Fontanelle | Torre San Giovanni, 73059 Ugento, Italien   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Ugento
Wuppertal, Deutschland
“Zum dritten Mal begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zum dritten Mal super zufrieden. Ein tolles Hotel, sehr großzügig und weitläufig mit netter Grünanlage (Olivenbäume) gestaltet. Wir haben zum ersten Mal AI gebucht (ging nicht mehr anders) und haben uns insb. über die super Qualität der Getränke und Speisen gefreut. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich einmalig! Angenehm ist die Beachbar am Strand mit leckeren Cocktails etc. und Kleinigkeiten zum Snaken, oder Melonenstücke im Becher. Dort sind auch Toil., Duschen, Umkleiden. Wenn man eine Liege am Strand haben wollte, muss man allerdings bis 10 Uhr da sein, da alle Italiener bereits ab 8 h dort sind. Reservierte Liegen werden vom Personal abgeräumt. Hotelgäste: Italiener, Deutsche, Schweizer, wenige Franzosen. Für uns neu, dass dort immer eine Krankenschwester im Spa ist (mussten wir dieses Jahr leider tägl. in Anspruch nehmen- Bänderriss am 2. Tag... ;-(..) -super! -ganz bes. möchten wir die Qualität der Sportkurse (Zumba, Rückenfit, Fatburner, Yoga, Pilates, etc.) erwähnen. Die Trainerin Sabrina hat stets mit ihrer Professionalität und Begeisterung fasziniert. Mein Mann war jeden Tag dort! (ich hatte ja leider Dates mit der Krankenschwester..). Da wir zum ersten Mal einen Rollstuhl benötigten, konnten wir feststellen, dass die Anlage in der Tat behindertengerecht ist. Sogar den Rollstuhl hatten sie da. Auch Ulrike von der Gästebetreuung war wieder sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen im Restaurat La Puteca, (1 x kostenlos über Tui), war wieder sehr lecker und romantisch in einer tollen Atmosphäre. Die Animateure sind präsent aber nicht nervig. Abends sehr gute Live-Musik und alles unter freiem Himmel. Essenzeiten: Frühstück ab 7 Uhr, Mittag ab 12.30 Uhr, Abend ab 19.30 Uhr. Man bekommt immer draußen ein Platz, wenn man in den ersten 30 Min. da ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Erstfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Bereits zum 2.Mal haben wir im Iberotel Apulia unsere Ferien verbracht. Es war wiederum ein rundum perfekter Urlaub! Unsere Jungs sind immernoch von den Ladys und Jungs des Miniclubs und der Animation begeistert. Vorallem die allabentliche Minidisco!! Tanti Grazie Simona, Giulia, Agnese, Lulu, Lele und Paolo!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kirchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wunderbare, weiträumige Anlage, bei der die Häuser hinter den vielen Olivenbäumen fast nicht zu sehen sind.
Ausgesprochen freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, wunderschöne pools, ein herrlicher Weg zum wirklich schönen Sandstrand mit cooler Strandbar.
Jeden Abend Live-Musik .
Für uns blieben keine Wünsche offen.

Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zum zweiten Mal nach einem Seminar ein paar Urlaubstage angeschlossen- ein Genuß! Das gesamte Personal,angefangen vom Geschäftsführer, sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Freundlichkeit aller ist legendär! Die Küche hervorragend, abwechslungsreich und gesund (wenn man nicht zu viel genießt!). Geschlafen wie im Urlaub- was will man denn mehr?

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Im letzten Jahr hatten wir bereits einen Super-Urlaub im gleichen Hotel. Jetzt hat man zum Frühstück die Möglichkeit, frisch gepresste Frucht- und Gemüsesäfte zu erhalten. Im Pinienwald der Anlage wurde ein Klettergarten eingerichtet, in dem große und kleine Feriengäste unter Aufsicht am Vormittag kletter können, Obwohl wir kurz nach der Eröffnung im Hotel eintrafen, war alles wieder hervorragend. Das Personal ist freundlich wie immer, hervorheben sollte man Walter an seinem Kuchenbuffett.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Animation ist Super.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Alle Animateure sind sehr nett.
Großen dank an Jacky, Radek, Luana, Paolo, Antonio, Mauro, Sharon und Simona.
Auch in der Bar und im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr sehr freundlich.
Klasse Anlage. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wuderschöner Strand.Ideal für Kinder!Glasklares Wasser!! Super Poolanlage-inkl.Warmbecken und Sprudel :-) Schöne,grosse Familienzimmer.Ausgezeichnetes Essen auf der schönen Terrasse. Es gibt nichts auszusetzen!Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ugento.
Restaurant, Str ...
Parken frei, St ...
Hotel Esperia Palace
Hotel Esperia Palace
Nr. 11 von 24 in Ugento

Sie waren bereits im Iberotel Apulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Apulia

Anschrift: Via Vicinale Fontanelle | Torre San Giovanni, 73059 Ugento, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Ugento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ugento
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ugento
Nr. 2 der Romantikhotels in Ugento
Nr. 4 der Familienhotels in Ugento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Apulia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Apulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberotel Apulia Ugento
Iberotel Apulia Ugento, Apulien, Italien
Iberotel Apulia Hotel Ugento

Wenn Sie Iberotel Apulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.