“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Apulia

Iberotel Apulia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Apulia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vicinale Fontanelle | Torre San Giovanni, 73059 Ugento, Italien   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Ugento
Bern, Schweiz
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wuderschöner Strand.Ideal für Kinder!Glasklares Wasser!! Super Poolanlage-inkl.Warmbecken und Sprudel :-) Schöne,grosse Familienzimmer.Ausgezeichnetes Essen auf der schönen Terrasse. Es gibt nichts auszusetzen!Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Nellmersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Kinderbetreuung von Simona und Lele war genial! Die Pools bieten für jeden etwas. Obwohl das Hotel groß ist ist die Betreuung sehr persönlich und das Personal sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben eine Woche Urlaub im August im Iberotel Apulia verbracht. Alles in allem ein toller Urlaub und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Hotel ist wie ein Clubdorf angelegt, sehr sauber, super freundliches und aufmerksames Personal. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es nie den Eindruck von Hektik. Toll ist, dass die Sonnenliegen nicht durch Handtücher besetzt wurden, so dass jeder immer einen Platz am Pool oder am wunderschönen Strand hatte. Tolle Sportkurse ( Yoga, Pilates, BBP, Zumba ) im kühlen Pinienwäldchen. Ausreitmöglichkeiten ca. 5 Min. vom Hotel entfernt ( 1 Std. = 25 € ). Sehr schöner Spa Bereich mit sehr gut ausgeführten Massagen. Wasserspender sind in den Wohnblocks verfügbar, jeweils mit und ohne Kohlesäure.
Es lohnt sich auf jeden Fall mit einem Mitwagen Ausflüge z.Bsp. nach Lecce zu unternehmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kilchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir sind jetzt schon zum 2. mal in diesem Hotel gewesen, haben herrlichen und erholsamen Sommerferien gehabt!!!
Ideales Hotel für Familien mit Kinder, sehr gutes Essen und Top Service....
Kann es nur weiter empfehlen.
Wir sind sicher wieder 2013 wieder da.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unterwegs mit Kleinkindern und Kollegen hatten wir ausdrücklich nach 2 Zimmern verlangt die nebeneinander platziert sein sollten. Per Fax wurde uns das so bestätigt, die Realität sah andets aus. An der Reception wollte uns MATTEO (der gehört vom Hotel verbannt) nicht weiterhelfen.
An der Reception sitzt auch Ulrike, die wohl arroganteste Frau in diesem Hotel. War das ein Kampf. Schliesslich bekamen wir di gewünschten Zimmer, mit Verbindungstüre (1820 & 1821).
Die Zimmern sind ganz ok; im Zimmer 1821 hatte die Türe unten einm 20cm Schimmelrand. Saunerkeit tiptop. Das Reisebett unseres Sohnes wurde jedoch an 3 von 10 Nächten nicht gemacht.
Das einzig Gute im Apulia ist die Poolbar, genauer noch: GISELA. Die hat sogar für uns extra Coco-Gelato organisiert. SPITZE. Jeden Morgen hat Sie uns mit einem Lächeln begrüsst ind uns einen bombastischen Cappuccino gezaubert!! GRANDIOS!
Poolanlage lässt keine Wünsche ünrig. Das Meer und der hoteleigene Strand sind ein Gedicht. GLASKLAR!

• Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Geschmackvolle Hotelanlage, sehr gepflegt mit wunderschöner Gartenanlage.Super das Pinienwäldchen mit Vitaparcour das uns selbst bei hohen Temperaturen zum täglichen joggen verlockt hat. Kristallklares Wasser am Strand, wenig Wassersportler auf die man beim schwimmen aufpassen muss. Beim Essen keine Riesenauswahl ab landestypische Spezialitäten mit viel Fisch und Meeresfrüchen.
Vom Hotelzimmer bis zum Strand Fussmarsch von etwa 10 Minuten - voller Genuss durch die Hotelanlage, das Pinienwäldchen und die Dünen.
Für Ausflüge empfiehlt es sich ein Auto zu mieten. Die Angebote der Reiseveranstalter sind recht teuer.
Freundliche, aufmerksame Kellnerinnen und Kellner. Zimmer immer absolut sauber gereinigt. An der Rezeption wurden wir lange Zeit beraten, welche Touren mit dem Mietwagen empfehlenswert seien, wo die besten Gelati zu bekommen und wo gratis geparkt werden kann. Sogar Kartenmaterial wurde zur Verfügung gestellt - kostenlos und in perfektem Deutsch! Was überragt war, war die Animation. Mit vielen Späßen und Aktionen wurde der Aufendhalt ein wares Erlebnis.
Landestypische Küche, nicht überschwänglich aber liebevoll und gut.
Die Sprudelliegen im Pool sind genial!
Zimmer sind zweckmässig, sauber, hell und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach unserer wunderbaren Rundreise in Apulien wollten wir noch eine Woche Badeurlaub machen. Über TUI sind wir auf dieses Hotel gestossen. Natürlich hatte das Hotel nicht den gleichen Flair wie die anderen drei kleinen Hotels in denen wir vorher waren. Aber wir waren runherum sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber, das Essen mit grosser Auswahl und guter Qualität. Aufallend positiv freundlich das Personal. Uns hat die Mischung der Gäste sehr gefallen, junge Paare mit kleinen Kindern, ein paar Ältere und ein paar Behinderte. Herausragend das Meer, die Dünen, die Farben des Meeres und die Klarheit des Wassers. Auch der Weg durch den Pinienwald und den Dünen zum Meer war ein Genuss. Am Mittwoch gab es einen Salento Abend mit lokalem Wein und Essen und einer wunderbaren Vorführung von lokalen Volkstänzen und Musik. Rundherum empfehlenswert für den Badeurlauber.
Wer länger bleiben möchte sollte sich unbedingt vorher ein Mietauto reservieren, da man ansonsten nicht aus dem Hotel wegkommt. Eine Rundfahrt durchs Salento und Apulien lohnt sich.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Iberotel Apulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Apulia

Anschrift: Via Vicinale Fontanelle | Torre San Giovanni, 73059 Ugento, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Ugento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ugento
Nr. 1 der Luxushotels in Ugento
Nr. 2 der Romantikhotels in Ugento
Nr. 4 der Familienhotels in Ugento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Apulia 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Otel, LogiTravel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Apulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberotel Apulia Ugento, Apulien, Italien
Iberotel Apulia Hotel Ugento
Hotel Iberotel Apulia Ugento

Wenn Sie Iberotel Apulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.