“Gastfreundschaft in Apulien” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 56 Pensionen in Ugento
Bern
“Gastfreundschaft in Apulien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

In Ugento liegt das Monteforte Resort. Die Gastfreundschaft von Salvatore, dem Besitzer, und Christian, dem Hotelmanager, ist unbeschreiblich. So viel Einsatz für die Gäste würde ich mir in manchem CH Hotel auch wünschen. Die Zimmer sind geschmackvoll und das Frühstück auf der Terrasse wunderbar. Ohne Auto ist man in Ugento aber aufgeschmissen. Falls man motorisiert ist, dann kann man am Strand vom Lido sabbiosoden Tag geniessen. Der Sonnenschirm und der Liegestuhl stehen den Hotelgästen gratis zur Verfügung. Die Restaurant Vorschläge von Salvarore und Christian waren allesammt ein Volltreffer. Wir würden jederzeit wieder im Monteforte übernachten. Grazie

Zimmertipp: Das Zimmer Zinsalusa hat keinen Balkon. Aber man ist mit wenigen Schritten auf der Hotelterrasse.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Inmitten des typisch italienischen Dörfchens Ugento, liegt eine kleine Perle, das Monteforte Resort. Ein Ort, an dem man sich herzlich willkommen fühlt! Wir erlebten eine Gastfreundschaft, wie wir sie uns nicht besser hätten vorstellen können. Salvatore (der Besitzer) und Christian sind rund um die Uhr für Ihre Gäste da und tun alles, um einem einen unvergesslich schönen Aufenthalt in Apulien zu bescheren. Jedes Zimmer des Resort's ist einzigartig und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Der Start in den Tag mit einem leckeren Frühstück auf der bezaubernden Dachterrasse mit Blick über die Dächer Ugento's ist ein Highlight. Zum kilometerlangen Sandstrand von Torre San Giovanni sind es nur wenige Minuten mit dem Auto. Dort erwarteten uns ein Sonnenschirm und zwei Liegen welche im Zimmerpreis inbegriffen sind. Aber auch andere wunderschöne Strände befinden sich nah gelegen entlang der Küste. Wir kommen sehr gerne wieder! :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Monteforte Resort liegt mitten in Ugento, es ist nachts und auch tagsüber trotzdem sehr ruhig. Ein Pkw ist hier Pflicht, wir haben problemlos jederzeit einen kostenlosen Parkplatz in der unmittelbaren Nähe gefunden und hatten zu keiner Zeit Angst um unseren Wagen. Zum Strand sind es ca. 10-15 Minuten mit dem Pkw, ebenso in die kleine Küstenstadt Torre San Giovanni mit seinen vielen Botegas (hervorzuheben ist die Botega di Sapori des Sohnes) und Restaurants.
Wir haben uns im Monteforte Resort sehr wohl gefühlt, vor allem aufgrund der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Inhabers Salvatore und seines Mitarbeiters Christian. Beide sind bei Bedarf telefonisch immer erreichbar bzw. tagsüber sowieso meist vor Ort. Das Monteforte ist auffällig sauber und gepflegt! Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut (man muss sich nur trauen zu sagen, was man gerne mag!).
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Monteforte Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteforte Resort

Anschrift: Via Raheli 15/17, 73059 Ugento, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Ugento
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 56 Pensionen in Ugento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monteforte Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteforte Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteforte Resort Ugento, Apulien, Italien

Wenn Sie Monteforte Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.