“Familienurlaub Ravenna” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel K2

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marina di Ravenna suchen?
Hotel K2
Hotel K2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
viale Roma, Marina di Ravenna, Italien   |
Linz, Österreich
“Familienurlaub Ravenna”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich machten im August 2012, 4 Tage Urlaub in Ravenna.
Die strandnahe Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt für das K2. Das Hotel verfügt auch über einen großen Pool, sowie einen kleineren Pool, der mit Luftdüsen ausgestattet ist.
Wir hatten Vollpension während unseres Aufenthaltes. Die Küche versorgte uns mit italienischen Gerichten, welche allesamt recht gut waren. Die Kellner bzw. das Team sprachen ausgenommen des Direktors kein Deutsch. Aber mit Englisch kamen wir dann auch gut weiter. Allesamt sehr nett und motiviert.
Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet, da wir aber nur zum Schlafen darin waren, machte uns das wenig aus. Ein weiterer Pluspunkt ist die Klimaanlage am Zimmer.
Was uns nicht so gut gefiel, war das Stockbett für die Kinder, denn das war aus Metall und knarzte bei der kleinsten Bewegung.
Im Zimmer hatten wir auch ein kleines LCD TV Gerät. Leider aber keine deutschen Kanäle, die meisten Besucher waren ja auch Italiener.
Das Bad war auch sehr spartanisch eingerichtet (Duschablauf war Bodengully) aber das waren wir auch schon von einem Hotel in Jesolo gewohnt.
Das Hotel verfügte auch über einen eigenen Parkplatz, den ich allerdings aufgrund der Länge meines Fahrzeuges nicht nutzen konnte. Aber ich konnte das Auto gleich gegenüber kostenfrei parken.
Trotz des einfachen Zimmers, konnten wir einen schönen Kurzurlaub verbringen und das Meer am Lido Adriano ist traumhaft.

Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel K2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel K2

Anschrift: viale Roma, Marina di Ravenna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Marina di Ravenna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Marina di Ravenna
Hotel K2 Marina Di Ravenna, Province Of Ravenna

Wenn Sie Hotel K2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.