“Unsere Erwartungen wurden Übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Waldhotel am Notschrei
4.0 von 5 Hotel   |   Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
Muttenz, Schweiz
“Unsere Erwartungen wurden Übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Waldhotel wurden wir von sehr freundlichem und aufmerksamen Personal betreut. Wir kamen nach Leib, Seele und Geist voll auf unsere Rechnung. Das Waldhotel bietet vor allem auch bei schlechtem Wetter mit dem einzigartigen Wellness - Bereich gute Alternativen. Die Freizeitangebote bieten viel Abwechslung. Die Küche war hervorragend und vielseitig, sodass wir oft die Qual der Wahl hatten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferien in diesem sauber geführten Hotel!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Nordseite sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

D’ „Ferie für’s Gmüet“ si wirklich grote,
s’Waldhotel bechunt vo eus die beschte Note!
Au was in dä „Uszyte" mir hei dörfe mitbecho -
isch öppis, wo me wirklich läbe cha dervo!
Mir danke allne Team-Mitglieder fescht,
gärn si mir s’nächst Johr wieder Euri Gäscht

"Senioren" aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Trossingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wellnessbereich - sehr schönes Schwimmbad - sauber - schöne Liegemöglichkeiten - auch draussen möglich -
Frühstücksbüffet und 4-Gang Menue sehr gut - nichts zu beanstanden
Abendbüffet - reichhaltig
Personal freundlich und zuvorkommend
die Ferienwoche in diesem Waldhotel war sehr erholsam - auch schön das es die christliche Literatur gibt - weiter so

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Außerordentlich schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: Auf der Junior-Suite noch nicht einmal eine Flasche Mineralwasser, dafür jede Menge christliche Erweckungsliteratur. Das Frühstücksbuffet (sonntags von 7:00 bis 10:00) war von Beginn an mager ausgestattet, ab 9:00 wurde sicherheitshalber auch nicht mehr nachgelegt. Über den Wellness-Bereich kann ich leider nichts berichten, da die Finnische Sauna bereits um 18:00 schloss - nichts für Leute, die zwischen einer Wanderung und dem Abendessen nochmal saunieren wollen. Das Personal war sehr freundlich, das half uns dann aber auch nicht mehr. Das Ambiente ist insgesamt sehr verstaubt, die Lage direkt an der Hauptstraße nicht besonders idyllisch, kurz gesagt: Es gibt so viele schöne Hotels im Schwarzwald - da braucht man hier nicht einzuchecken.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Zweidlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Waren ein verlängertes Wochenende mit Freunden und 2 Hunden dort, gute Lage für Ausflüge, 4 Gang Menue hervorragend, Büffet dagegen nicht überzeugend, Personal extrem freundlich und zuvorkommend, Bravo !!! Zimmer lagen an der Strassenseite, dadurch sehr lärmig, weil es eine stark befahrende Strasse ist

Zimmertipp: Zimmer auf keine Fall zur Strassenseite nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Blumenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Gut erhaltenes altes Gebäude. Hotel geführt von freundlichem stets zuvorkommendem Personal. Alle Räume sind sehr sauber. Unser Zimmer war eher klein und minimal möbliert. Der Wellnessbereich ist grösstenteils neu, insbesondere der Ruheraum ist fantasievoll. Die übrigen Indoor Freizeitmöglichkeiten konnten nicht überzeugen. Die Kegelbahn und Billardtisch waren in einem schlechten Zustand. Ein Fitnessraum (ein muss für 4*) fehlt ganz. Bibliothek- Leseraum ist in jeder Beziehung kalt: im Juni hätte man ein Skijacke anziehen müssen, die Möblierung kalt und teilw unbequem, das Leseangebot mager. Das Personal ist teilw schlecht geschult. So geb es bei unsrer Benützung des Wellnesbereiches techn. wie administrative Pannen. Das Servicepersonal ist ebenfalls nicht 4*-mässig ausgebildet (so wurde von der falschen Seite bzw. über den Tisch serviert usw.). Das Essen war gut

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren über Pfingsten in diesem Hotel.
Die Lage ist ausgezeichnet um Ausflüge im Schwarzwald zu machen.
Das Hotel ist kinderfreundlich, hat aber keine Spielecke.
Am Abend gibt es ein abwechslungsreiches 4-Gang Menu. Für die Kinder ein Kinderkarte.
Einmal gab es Buffet - das fanden wir nicht so toll. Ansonsten ist das Essen ausgezeichnet.
Das Hallenbad ist genügend gross um den Tag ausklingen zu lassen.
Würden wieder gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hauptstrasse sind während dem Tag laut - in der Nacht kann man jedoch ruhig schlaf ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Anschrift: Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel am Notschrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.