“Volle Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel am Notschrei
4.0 von 5 Hotel   |   Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Todtnau
Remchingen, Deutschland
“Volle Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist sauber, das Zimmer war OK.
Das Personal ist freundlich und korrekt.
Wellness ausgezeichnet
Das Restaurant abwechslungsreich und sehr gutes Essen
Genügend Wanderwege und auch mit Hund sehr gut geeignet.
Das Hotel ist weiterzu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Guten Abend Herr Harald L.,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie ein paar schöne Tage bei uns im Südschwarzwald verbracht haben.

Wir würden und sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Albiez & Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Waldhotel ist ein angenhem, ruhiges Hotel. Das Personal war höflich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Lage des Hotels bietet eine gute Basisstation zum wandern.
Der Wellnessbereich ist sauber und sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Ulla F.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr kurzes Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie die wunderschönen Wanderwege rund um das Hotel genutzt haben und Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bergwelt Südschwarzwald
Ihre Familie Albiez & Team
Vendersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit TOP Service und TOP Küche. Sauberer und sehr schöner Wellnessbereich, neuer Bereich gerade in der Entstehung. Wir hatten uns explizit auf Grund des veganen Angebotes für das Hotel entschieden, und wurden mehr als zufrieden gestellt. Der Sous-Chef ist selbst veganer und hat uns jeden Abend ein 4-Gänge-Menü auf 4-Sterne Niveau gezaubert. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Guten Tag Herr Tommy S.,

herzlichen Dank für die netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie die vegane Kochkunst unserer Küche in vollen Zügen genießen konnten.

Vielen Dank auch für das Lob bzgl. unseres Wellnessbereiches (das neue Saunahaus mit Bio- und Kräutersauna wird Ende Juni fertiggestellt)....wir freuen uns dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ganz bald wieder als unsere Gäste verwöhnen dürfen!

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!
Mit sonnigen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Bereits wiederholt buchten wir dieses ruhig gelegene Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und Stadtbesichtigung in Freiburg.
Zusammenfassend läßt sich nur sagen: vom Empfang, über Zimmer und Wellnessbereich bis zur Abreise, alles stimmt. Das Restaurant bietet zu akzeptablen Preisen ausreichend Auswahl und dazu einen guten Service. Auch Kinder sind in diesem Restaurant kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Guten Tag "Paddi 1966",

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr dass wir Ihren Ansprüchen erneut gerecht werden konnten und Sie zusammen mit Ihrer Familie bei uns im Haus eine schöne Zeit verbracht haben!

Es bleibt uns zu wünschen Sie schon bald wieder als unsere Gäste im Waldhotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihrer ganzen Familie und Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit herzlichen Grüßen
Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneter Lage für alle Wintersportler jeglicher Art, Wanderer oder einfach für alle die sich in einer sehr sehr ruhigen Gegend erholen möchten. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Liebe Frau Melli H.,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die die super Ausgangslage für Wintersport jeglicher Art des Hotels genossen haben und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, denn auch im Sommer bietet unser Hotel eine super Lage für Wanderungen, Mountainbike- und E-Bike Touren und vieles mehr....

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Zeit!
Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Hotel das uns mit unseren Hunden willkommen heißt. Uns war wichtig, daß es direkt am Wald liegt. Der Wellnessbereich, mit dem zur Verfügung gestellten Bademantel, vom Zimmer aus zu erreichen und das Essen vorzüglich ist. Das hatten wir alles! Der Wellnessbereich ist komplett neu renoviert und ein Wohlfühlbereich. Die Hunde konnten wir mit zum Essen nehmen. Hatten extra dafür einen größeren Tisch erhalten. Wir waren nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrtes "Binchen 1975",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben und unser Hotel so nett bewertet haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zusammen mit Ihren Hunden eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und unseren neu renovierten Wellnessbereich (neues Saunahaus gibt es ab Juli 2014) in vollen Zügen genießen konnten.

Über Ihr Lob bzgl. des guten Essens hat sich unser Küchen-Team ganz besonders gefreut!

Wir freuen uns darauf, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald!
Steinenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir verbrachten eine Schnupper-Kurzurlaub. Wir genossen alle Vorzüge des Hauses.Sehr guter Service, sehr freundliches,aufmerksames Personal, sehr gute Versorgung(reichhaltig, gute u.regionale Qualität), unterhaltsamer Abend mit einem Schwarzwaldmusikanten, wohltuender, sehr angenehmer und sehr ansprechender Wellnessbereich, gute Atmosphäre im Haus, auch sehr ansprechende Auslage der Lektüren. Positiv angesprochen hat uns das interessante und vielseitige Jahresprogramm mit den Wochen der Inspirationen. Beeindruckt waren wir, dass die ganze Familie zusammenarbeitet..
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Benjamin A, Inhaber von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Familie Renaute und Heinz B.,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine kurze Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen sowohl in den Bereichen Service, Küche und Ausstattung gerecht werden konnten und wir Sie auch mit unserem wöchentlichen Gästeprogramm und Jahresprogramm ansprechen konnten. Es liegt uns als Familie Albiez sowie dem ganzen Team sehr viel daran, dass unsere Gäste in unserem Haus eine erholsame und einmalige Zeit erleben und sich bei uns wohlfühlen.

Wir würden und sehr darüber freuen, wenn wir Sie ganz bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen, vielleicht ja sogar in den Wochen der Inspiration.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesegnete Zeit!
Familie Albiez & Team

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Anschrift: Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel am Notschrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.