“Sehr hundefreundliches Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Waldhotel am Notschrei
4.0 von 5 Hotel   |   Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
“Sehr hundefreundliches Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Hotel das uns mit unseren Hunden willkommen heißt. Uns war wichtig, daß es direkt am Wald liegt. Der Wellnessbereich, mit dem zur Verfügung gestellten Bademantel, vom Zimmer aus zu erreichen und das Essen vorzüglich ist. Das hatten wir alles! Der Wellnessbereich ist komplett neu renoviert und ein Wohlfühlbereich. Die Hunde konnten wir mit zum Essen nehmen. Hatten extra dafür einen größeren Tisch erhalten. Wir waren nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt März 2014
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrtes "Binchen 1975",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben und unser Hotel so nett bewertet haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zusammen mit Ihren Hunden eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und unseren neu renovierten Wellnessbereich (neues Saunahaus gibt es ab Juli 2014) in vollen Zügen genießen konnten.

Über Ihr Lob bzgl. des guten Essens hat sich unser Küchen-Team ganz besonders gefreut!

Wir freuen uns darauf, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald!

Steinenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir verbrachten eine Schnupper-Kurzurlaub. Wir genossen alle Vorzüge des Hauses.Sehr guter Service, sehr freundliches,aufmerksames Personal, sehr gute Versorgung(reichhaltig, gute u.regionale Qualität), unterhaltsamer Abend mit einem Schwarzwaldmusikanten, wohltuender, sehr angenehmer und sehr ansprechender Wellnessbereich, gute Atmosphäre im Haus, auch sehr ansprechende Auslage der Lektüren. Positiv angesprochen hat uns das interessante und vielseitige Jahresprogramm mit den Wochen der Inspirationen. Beeindruckt waren wir, dass die ganze Familie zusammenarbeitet..
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Benjamin A, Inhaber von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Familie Renaute und Heinz B.,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine kurze Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen sowohl in den Bereichen Service, Küche und Ausstattung gerecht werden konnten und wir Sie auch mit unserem wöchentlichen Gästeprogramm und Jahresprogramm ansprechen konnten. Es liegt uns als Familie Albiez sowie dem ganzen Team sehr viel daran, dass unsere Gäste in unserem Haus eine erholsame und einmalige Zeit erleben und sich bei uns wohlfühlen.

Wir würden und sehr darüber freuen, wenn wir Sie ganz bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen, vielleicht ja sogar in den Wochen der Inspiration.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesegnete Zeit!
Klingnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ein Hotel wo Menschen mit Hunde sich wohlfühlen können. Ausnahmslos herzliches Personal gekrönt von "Willi" der Hausönologe. Gegend mit vielen saisonalen Freizeitmöglichkeiten.
Als Schwachpunkte sind für mich :
1) Miserable Wireless-Verbindung. Für Geschäftsleute ein nicht unwesentliches handicap!.
2) Kein Schweizer TV Sender, obwohl der direkte Nachbar!

Aufenthalt März 2014, Paar
Guten Tag Herr Valerio J,,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Über Ihr Lob bzgl. der Lage des Hotels und der Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Personals, eingenommen unserem Hausönologen Willi :), haben wir uns sehr gefreut!

Bzgl. des noch fehlenden Schweizer TV Senders werden wir uns bei der kommenden Aktualisierung der Senderliste kümmern, so dass sich auch unsere Schweizer Nachbarn in Zukunft wie daheim fühlen werden!

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie zusammen mit Ihrem lieben Hund ganz bald wieder willkommen heißen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ein tolles Hotel mit SUPER Anbindung ans Loipennetz, guter Küche und tollen Zimmern mit herrlichem Ausblick. Das Servicepersonal und die Küche haben ihren Teil für einen perfekten Kurzurlaub beigetragen. Der Neubau des Wellnessbereiches ist gelungen und hoffe das die Finnische Sauna auch noch an die Reihe kommt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Manfred P.,

lieben Dank für Ihre herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gelungene Zeit bei uns verbracht haben. Über Ihr Lob bzgl. des feinen Essens und des guten Services hat sich unser Küchen- sowie Resaturant-Team besonders gefreut.

Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unseren neu gestalteten Wellnessbereich mit Ruheoase. Es freut uns, dass wir Ihnen sagen können, dass wir momentan unser neues Saunahaus mit Finnischer Sauna und Bio-Kräuter-Sauna aufrichten welches Sie dann ab Juli 2014 genießen können.

Wir würden und sehr darüber freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine super Zeit!

Herzliche Grüße
Ensdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Der Internetanschluß war nicht wirklich gut bis gar nicht vorhanden, aber billig. Unser Zimmer war uns für 4 Personen etwas zu klein, und nicht nur das Zimmer auch der Schrank war für 4 Personen absolut inakzeptabel.Obowohl uns ein großes Zimmer in dieser Kategorie zugesichert wurde. somit war das "hausen" für uns zu viert etwas chaotisch, aber sonst hat alles ganz gut gepaßt. das essen war gut und die Leute waren nett. besonders das Frühstückspersonal. es war schön, daß man im Schwimmbadbereich die Kinder auch mit in die Saunen nehmen konnte (Textilbereich) das hat uns sehr gut gefallen. Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.
Der Skiraum ist etas klein und an einer etwas ungünstigen Stelle angebracht, so daß man mit Skischuhen Treppen gehen mußte. was für Kinder etwas erschwerlich udn gefährlich ist. Und was ich definitv noch bemängeln muß ist, das beim Abendessen eine 0,7l Flasche Mineralwasser 5 Euro gekostet hat. Das fand ich jetzt etwas viel. Aber auch im Restaurant waren die Bedienungen sehr nett und freundlich und auch für Sonderwünsche offen.
Aber weiterempfehlen kann man das Hotel auf jeden Fall, vor allem auch wegen der Superlage gegenüber des Skiliftes.

Zimmertipp: Nehmen Sie kein Einraumappartment mit Kindern auch wenn es als das größte angeboten wird :-).
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage des Hotels genießen konnten und dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit des Personals und unserer Küche zufrieden waren. Besonders gefreut haben sich auch unsere Frühstücks-Damen über Ihr Lob!

Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich in dem 1-Raum Appartement zu viert etwas beengt gefühlt haben. Je nach Alter der Kinder empfiehlt es sich für unsere größte Zimmer-Kategorie, die Family-Suite (2-Raum-Appartement mit getrenntem Wohn- und Schlafberich) zu entscheiden, da man hier mit Familien mehr Platz hat als in den Junior-Suiten.

Wir hoffen, dass Sie trotz engem Raum eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns in einer Family-Suite willkommen heißen dürfen!

Wir wünschen Ihrer ganzen Familie eine gute Zeit und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald!
Erlinsbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Ich verbrachte mit meinem Lebenspartner, meinen Töchtern, Schwiegersohn und Enkel einen wunderschönen Winterurlaub. Die Zwillinge (4) konnten so Nahe in die Skischule und der ältere Enkel (9) in den Snowboard Unterricht. Alles so Nahe und übersichtlich einfach toll.
Wir genossen alle das feine Essen im Hotel und natürlich auch den Wellnessbereich der sehr schön und gemütlich ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und wir fühlten uns alle sehr wohl....
Die Kegelbahn fand auch Anklang und wir verbrachten einen lustigen Nachmittag beim Kegeln.
Also wir kommen wieder.......

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Guten Tag Frau Brigitte L.,
herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte und Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber zu hören, dass Sie zusammen mit Ihrer ganzen Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und auch Ihre Kinder das Angebot des Ski-Liftes direkt gegenüber vom Hotel in Anspruch genommen und genossen haben.

Auch unser Service-Personal und unser Küchen-Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut!

Wir freuen uns darauf, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen allen eine gute Zeit bis dahin!
Schwanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Unser Freundeskreis verbrachte 4 herrliche Tage im Waldhotel Notschrei. Besonders der Wellnessbereich hat es uns angetan. Toll fanden wir auch die vom Hotel angebotenen Aktivitäten - die Schneeschuhwanderung mit Benjamin war einfach toll. Bei herrlichem Sonnenschein - bis auf den Donnerstag da erlebten wir auch noch einen Schneesturm- konnten wir die Loipen direkt vor der Haustür genießen. Nach sportlichen Aktivitäten schmeckte das tägliche 4-gang-Menue einfach super. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
Was man verbessern könnte wären die Kopfkissen - sind etwa knollig sowie die Trennwand an der Badewanne die unser Bad nach jedem Duschen in einen See verwandelte da sie zum Badewannenrand nicht dicht war und unseres Erachtens auch zu kurz war um problemlos zu duschen. Speziell in Zimmer 202 war die Dusche abends nicht richtig warm. Alles andere passet auf den Punkt.

Zimmertipp: Das Superior Zimmer ist sehr geräumig, Balkon zur Südseite,
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Guten Tag Frau Brigitte B.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Schön, dass Sie zusammen mit Ihren Freunden eine schöne Zeit bei uns im Haus sowie auf den Loipen rund um das Hotel und mit dem Junior-Chef Benjamin bei der Schneeschuhwanderung ducrh den Schwarzwald genossen haben.

Bezüglich des knolligen Kopfkissens und der undichten Dusche möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir diese Mängel inzwischen behoben haben.

Es bleibt uns nicht mehr als zu wünschen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Familie Albiez & Team

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Anschrift: Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel am Notschrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.