“Langlauf mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel am Notschrei
4.0 von 5 Hotel   |   Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Todtnau
Schwanau, Deutschland
“Langlauf mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Unser Freundeskreis verbrachte 4 herrliche Tage im Waldhotel Notschrei. Besonders der Wellnessbereich hat es uns angetan. Toll fanden wir auch die vom Hotel angebotenen Aktivitäten - die Schneeschuhwanderung mit Benjamin war einfach toll. Bei herrlichem Sonnenschein - bis auf den Donnerstag da erlebten wir auch noch einen Schneesturm- konnten wir die Loipen direkt vor der Haustür genießen. Nach sportlichen Aktivitäten schmeckte das tägliche 4-gang-Menue einfach super. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
Was man verbessern könnte wären die Kopfkissen - sind etwa knollig sowie die Trennwand an der Badewanne die unser Bad nach jedem Duschen in einen See verwandelte da sie zum Badewannenrand nicht dicht war und unseres Erachtens auch zu kurz war um problemlos zu duschen. Speziell in Zimmer 202 war die Dusche abends nicht richtig warm. Alles andere passet auf den Punkt.

Zimmertipp: Das Superior Zimmer ist sehr geräumig, Balkon zur Südseite,
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Benjamin A, Manager von Waldhotel am Notschrei, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Guten Tag Frau Brigitte B.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Schön, dass Sie zusammen mit Ihren Freunden eine schöne Zeit bei uns im Haus sowie auf den Loipen rund um das Hotel und mit dem Junior-Chef Benjamin bei der Schneeschuhwanderung ducrh den Schwarzwald genossen haben.

Bezüglich des knolligen Kopfkissens und der undichten Dusche möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir diese Mängel inzwischen behoben haben.

Es bleibt uns nicht mehr als zu wünschen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Waldhotel am Notschrei. Unsere Kinder (5/4/2) wollten nicht mehr nach Hause!!!
Super feines Essen, toller Service, wunderschöner Ort (und super ideal gelegen - gegenüber dem Skilift!), toller Wellnessbereich, Kegelbahn und Billiard.
Sehr empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014
Guten Tag "Robertrus",

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und die Zeit die Sie sich für die Bewertung unsere Hotels genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im Winter eine schöne Zeit bei uns verbracht haben (entschuldigen Sie bitte die späte Antwort) und auch Ihre Kinder unser Waldhotel am Notschrei in bester Erinnerung behalten haben.

Wir würden uns sehr freuen Ihre liebe Familie und Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine super Zeit!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Für Sportler hat dieses Hotel eine optimale Situation: direkt bei den Loipen, Winterwanderwegen und Schneeschuhwegen. Im Sommer wohl auch direkt bei den Fahrradwegen.
Für Hundebesitzer ist es genauso ideal, ist man doch gleich "draussen".
Die Wellness-Anlage ist sehr komplett und angenehm modern gestaltet.
Die Zimmer sind ruhig und gross.
Das Personal ist freundlich.
Die Hotel-Führung ist sehr präsent, zuvorkommend und kunden-orientiert.
Es werden auch sonst viele Aktvitäten angeboten (Sport und Nicht-Sport).
Das Essen ist gut, frisch, und auch optisch attraktiv zubereitet.
Rundum: eine gelungene Erfahrung!
Ich werde wiederkommen, im Winter wie im Sommer.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Guten Tag Herr "Fran R",

lieben Dank für Ihre herzlichen Worte und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben (entschuldigen Sie bitte die späte Antwort)!
Es freut uns sehr, dass Sie die super Ausgangslage unseres Hotels für sportliche Aktivitäten, sei es im Sommer oder Winter, wertzuschätzen wissen und diese während Ihres Aufenthaltes in vollen Zügen genossen haben.

Herzlichen Dank auch für die lobenden Worte bzgl. der Qualität unserer Speisen, des Service sowie der Hotelausstattung....es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon jetzt darauf, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald!
Herzogenbuchsee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in kurzer Zeit von der Schweiz aus erreichbar.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche.
Das Hotel bietet ein tolles Wochenprogramm an.
Was wir sehr geschätzt haben ist die Lage des Hotels, man ist sofort auf der Loipe und hat erst noch den Vorteil, dass das Sportgeschäft gleich nebenan liegt.
Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, der neue Ruheraum ist einfach grandios.

Ein kleiner negativer Punkt: Zum Billiard spielen wurde von uns ein Pfand verlangt. Für Hotelgäste sollte das doch selbstverständlich sein, zudem ist die Billiardanlage nicht in einem Topzustand.

Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

In den vergangenen Jahren haben wir die Weihnachtsfeiertage im Partnerhotel "Grüner Baum in Muggenbrunn" verbracht, in diesem Jahr waren wir im Hotel am Notschreipass. Und auch hier waren wir rundum Zufrieden. Das Familienzimmer ist ausreichend groß für 2 Erwachsene mit Kind und Hund, das Essen und die Menüzusammenstellung war hervorragend. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab für die, die wollten, ein sehr familiär gestaltest Heiligabendprogramm. Selbst die Hunde wurden beschenkt!
Der neue Wellnessbereich ist eine Oase der Ruhe, die man nach einem ausgedehnten Winterspaziergang gerne besucht. Kurzum: Es ist für jeden was dabei!
Sicher sind wir nächte Weihnachten wieder zu Gast in diesen gastfreundlichen Hotels der Familie Albietz.

Zimmertipp: Die Zimmer sind zwar alle ruhig, die Fenster gut schallisoliert, jedoch sollte man, wenn man abslout ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wolhusen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Herzlich Gastgeber, alle sehr freundlich. Ausgezeichnete Küche. Zimmer nach hinten hinaus sehr ruhig und wunderschöne Winterlandschaft. Für Ruhe und Entspannung ist gesorgt. Wellness ist auch sehr gut und natürlich das Hallenbad ist super, damit man das wunderbare Frühstücksbuffet abtrainieren kann. Wir werden sicher wieder einmal kommen vielleicht im Herbst oder Frühling.
Schöne Adventszeit und eine frohes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Familie M.

Zimmertipp: Junior-Suite schöne geräumige Zimmer, je nach Zimmer sehr sonnig oder etwas weniger, dafür sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schönes sauberes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal!
Die Küche ist ausgezeichnet!
Ein wirklich schöner Ort wenn man Ruhe und Entspannung sorgt!
Nächstes Jahr wieder Notschrei!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Anschrift: Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 10 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel am Notschrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.