“Erholsame, zufriedene Ferien-Sporttage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Waldhotel am Notschrei
4.0 von 5 Hotel   |   Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
Herzogenbuchsee, Schweiz
“Erholsame, zufriedene Ferien-Sporttage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in kurzer Zeit von der Schweiz aus erreichbar.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche.
Das Hotel bietet ein tolles Wochenprogramm an.
Was wir sehr geschätzt haben ist die Lage des Hotels, man ist sofort auf der Loipe und hat erst noch den Vorteil, dass das Sportgeschäft gleich nebenan liegt.
Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, der neue Ruheraum ist einfach grandios.

Ein kleiner negativer Punkt: Zum Billiard spielen wurde von uns ein Pfand verlangt. Für Hotelgäste sollte das doch selbstverständlich sein, zudem ist die Billiardanlage nicht in einem Topzustand.

Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

In den vergangenen Jahren haben wir die Weihnachtsfeiertage im Partnerhotel "Grüner Baum in Muggenbrunn" verbracht, in diesem Jahr waren wir im Hotel am Notschreipass. Und auch hier waren wir rundum Zufrieden. Das Familienzimmer ist ausreichend groß für 2 Erwachsene mit Kind und Hund, das Essen und die Menüzusammenstellung war hervorragend. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab für die, die wollten, ein sehr familiär gestaltest Heiligabendprogramm. Selbst die Hunde wurden beschenkt!
Der neue Wellnessbereich ist eine Oase der Ruhe, die man nach einem ausgedehnten Winterspaziergang gerne besucht. Kurzum: Es ist für jeden was dabei!
Sicher sind wir nächte Weihnachten wieder zu Gast in diesen gastfreundlichen Hotels der Familie Albietz.

Zimmertipp: Die Zimmer sind zwar alle ruhig, die Fenster gut schallisoliert, jedoch sollte man, wenn man abslout ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Wolhusen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Herzlich Gastgeber, alle sehr freundlich. Ausgezeichnete Küche. Zimmer nach hinten hinaus sehr ruhig und wunderschöne Winterlandschaft. Für Ruhe und Entspannung ist gesorgt. Wellness ist auch sehr gut und natürlich das Hallenbad ist super, damit man das wunderbare Frühstücksbuffet abtrainieren kann. Wir werden sicher wieder einmal kommen vielleicht im Herbst oder Frühling.
Schöne Adventszeit und eine frohes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Familie M.

Zimmertipp: Junior-Suite schöne geräumige Zimmer, je nach Zimmer sehr sonnig oder etwas weniger, dafür sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ettlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr schönes sauberes Hotel, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal!
Die Küche ist ausgezeichnet!
Ein wirklich schöner Ort wenn man Ruhe und Entspannung sorgt!
Nächstes Jahr wieder Notschrei!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sauberes Hotel, sehr freundliche Wirtsleute und Personal, hervorragende Küche und sehr schöner Wellness-Bereich! War im November da, wenn jemand Ruhe sucht, ausgezeichnet (ausser es seien gleichzeitig noch kleine Kinder im Hotel........) kann man aber planen, dass man später essen geht ;-)
Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen. Im Winter könnte ich mir vorstellen sehr schön zum Langläufeln..
Auch die Nähe zu Freiburg ist toll, so wegen Shopping.....

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Allein das Essen ist unbedingt eine Reise wert. Erstklassige Küche. Schwimmbad, Sauna und Dampfbad bieten Erholung pur, speziell nach den Wanderungen in der atemberaubenden Schönheit des Hochschwarzwaldes. Kleiner Punktabzug wegen der Sauberkeit im Zimmer und der Matratzenqualität vom Bett. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Rezeption freundlich aber vergessen die Bestätigungsmail zu schicken , und nicht mal in der Lage einem das Zimmer zu zeigen (Punkteabzug)

Hotelzimmer eigentlich sauber aber ein fehlendes Bild an der Wand eine kaputte Glühbirne und das Bad wie in einer Kurklinik mit Duschvorhang (Punkteabzug)

Schlechter Handy Empfang und kein WLAN ! (Punkteabzug)

Zimmerschlüssel mit billigen 3 Cent Schlüsselanhänger aus dem Baumarkt (Punkteabzug)

Der Wellnessbereich ein zwei Düsen wären nicht schlecht gewesen im Pool aber naja (OK)

Die Lage des Hotels an der Straße im Wald , für Wanderer oder Skifahrer (Ok)

Essen 4 Gänge Menü (Top Qualität sehr gut )

Bedienungen sehr freundlich und perfektes Timing (besser geht es nicht TOP)

Als Beispiel für Preis Leistung Qualität , (Hotel Traube am See) vier Sterne in Friedrichshafen ist um Welten besser .

Unser Alter Mitte 30.

Wir wünschen euch viel Spass.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Anschrift: Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel am Notschrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.