“Hervorragende Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Waldhotel am Notschrei
4.0 von 5 Hotel   |   Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
Unterseen, Schweiz
“Hervorragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sauberes Hotel, sehr freundliche Wirtsleute und Personal, hervorragende Küche und sehr schöner Wellness-Bereich! War im November da, wenn jemand Ruhe sucht, ausgezeichnet (ausser es seien gleichzeitig noch kleine Kinder im Hotel........) kann man aber planen, dass man später essen geht ;-)
Guter Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen. Im Winter könnte ich mir vorstellen sehr schön zum Langläufeln..
Auch die Nähe zu Freiburg ist toll, so wegen Shopping.....

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Allein das Essen ist unbedingt eine Reise wert. Erstklassige Küche. Schwimmbad, Sauna und Dampfbad bieten Erholung pur, speziell nach den Wanderungen in der atemberaubenden Schönheit des Hochschwarzwaldes. Kleiner Punktabzug wegen der Sauberkeit im Zimmer und der Matratzenqualität vom Bett. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Tuttlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Rezeption freundlich aber vergessen die Bestätigungsmail zu schicken , und nicht mal in der Lage einem das Zimmer zu zeigen (Punkteabzug)

Hotelzimmer eigentlich sauber aber ein fehlendes Bild an der Wand eine kaputte Glühbirne und das Bad wie in einer Kurklinik mit Duschvorhang (Punkteabzug)

Schlechter Handy Empfang und kein WLAN ! (Punkteabzug)

Zimmerschlüssel mit billigen 3 Cent Schlüsselanhänger aus dem Baumarkt (Punkteabzug)

Der Wellnessbereich ein zwei Düsen wären nicht schlecht gewesen im Pool aber naja (OK)

Die Lage des Hotels an der Straße im Wald , für Wanderer oder Skifahrer (Ok)

Essen 4 Gänge Menü (Top Qualität sehr gut )

Bedienungen sehr freundlich und perfektes Timing (besser geht es nicht TOP)

Als Beispiel für Preis Leistung Qualität , (Hotel Traube am See) vier Sterne in Friedrichshafen ist um Welten besser .

Unser Alter Mitte 30.

Wir wünschen euch viel Spass.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Gutes Hotel, geräumige Zimmer, alles tip top sauber, sehr freundliches aufmerksames Personal, gute Küche, reichhaltiges Frühstückbuffet mit wirklich frischen Brötchen, es fehlt an nichts. schöne Lage im Schwarzwald, sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Dieses Hotel bietet alles wovon Motorradfahrer träumen.Optimale lage für Touren im Südschwarzwald,Elsas und Schweiz.Schöne geräumige Zimmer,teilweise mit Balkon,Sauna,Hallenbad,Garage,Tourenguide,sehr gutes und reichhaltiges Essen,absolut freundliches Personal das steht bemüht ist wünsche zu erfüllen bzw. Probleme zu lösen.An dieser Stelle liebe Grüsse an die Fr.Rees,vielen Dank nochmal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Flamatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zum erstenmal mit Freedreams unterwegs..Unsere Skepsis hat sich in diesem Hotel
sofort gelegt.Netter Empfang und schönes Zimmer leider ohne Balkon.Das Frühstück war sehr
reichhaltig für Alle etwas dabei! Das Abendessen wurde immer sofort serviert und war ausgezeichnet.Das Sevicepersonal hat uns immer gut bedient und war sehr freundlich.Die Lage
des Hotels ist sehr schön in einer waldreichen Gegend,ausgezeichnet zum Wandern.
Wir waren sehr gut aufgehoben und können das Hotel weiterempfehlen. Wir kommen sicher
wieder und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Waldhotel befindet sich in einem guten Zustand und liegt direkt an der Notschrei-Paßstraße oberhalb 1100 m. Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, man wird mit Leckereien aus dem Schwarzwald verwöhnt. Durch die zentrale Lage kann man viele Wanderwege nutzen oder ist auch schnell zu Ausflügen in Todtnau oder Freiburg. Lediglich das Wellnessangebot könnte etwas mehr bieten (z.B. Whirlpool) und hier und da gehört etwas restauriert oder überholt, da der Zahn der Zeit allmählich daran nagt. Insgesamt aber nur Kleinigkeiten, wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel am Notschrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel am Notschrei

Anschrift: Notschrei Passhohe 2, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel am Notschrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel am Notschrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Am Notschrei Hotel
Waldhotel Am Notschrei Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Waldhotel am Notschrei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.