“Angenehme Unterkunft im Schwarzwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Grüner Baum

Vitalhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Grüner Baum
3.5 von 5 Hotel   |   Schauinslandstr 3 | Muggenbrunn, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Todtnau
Gilserberg
“Angenehme Unterkunft im Schwarzwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren angenehm überrascht - nettes Personal, freundlicher Empfang, Zimmer ausreichend groß mit kleinem Safe, Fernseher und Sitzgelegenheit. Badezimmer wirkte modern und ansprechend. Frühstücksbuffet reichhaltig

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Frickenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Man fühlt sich gleich willkommen in der liebevollen Atmosphäre. Kleines, aber nett eingerichtetes Zimmer, sehr sauber und modern. Frühstücksbüffet war gut und Abendessen war vorzüglich. Der Wellnessbereich ist sehr erholsam, Liegeraum mit Blick ins Grüne.
Der Slogan des Hotels "Hier schlagen die Uhren anders..." kann ich 100% weitergeben. Auch, wenn 3 Tage nur kurz sind, die Auszeit ist gelungen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber wenn man die Fenster zumacht, hört man fast nichts mehr.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Wald H, Manager von Vitalhotel Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Claudia E.,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre kleine Auszeit bei uns im Vitalhotel genießen konnten und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Auch unser Küchen-Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Ihre Familie Albiez&Team
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

3 Übernachtungen in der Familien-Suite (Eltern mit 2,5-jährigem Kind) mit Halbpension. Frühstücksbuffet und Abendessen absolut wunderbar. Suite etwas klein, etwas harte Betten, aber für 3 Übernachtungen und den Preis vollkommen okay. Sauberkeit wunderbar. Von der Dame an der Rezeption über das Restaurantpersonal bis hin zur Reinigungskraft alle total herzlich und freundlich. Auch unser Kind wurde sehr herzlich und lieb behandelt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis und Gastfreundlichkeit sind top.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Wald H, Manager von Vitalhotel Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Guten Tag "FamilyOnHappyDays",

herzlichen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie ein paar schöne Tage zusammen mit Ihrer Familie bei uns hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schöne Suite mit separatem Schlafzimmer und schnukeligem Bad inklusive einem Balkon. Absolut gutes Abendessen, super Frühstücksbüfet. Schöner, kleiner aber feiner Wellnessbereich. Einfach super, empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Grüß Gott Herr Bernd B.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Schön zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Qualität der Speisen als auch mit der Zimmerausstattung zufrieden waren und uns gerne weiterempfehlen würden!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus der Bergwelt Südschwarzwald
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältins, Essen war Super. Der ÖV ist im Preis inbegriffen. Zimmer direkt an der Strasse aber sehr gute Fenster. Empfehlen das Hotel weiter. Kleiner, feiner Wellnessbereich.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Guten Tag Frau Silvia B.,

herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.

Besonders gefreut hat sich auch unser Küchen-Team über Ihre lobenden Worte!

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße
Heppenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Geplant waren 4 Naechte in 2 Doppelzimmern mit Verbindungstuer. Zimmer vorhanden...sehr klein aber dafuer riesen Preis...Verbindungstuer nicht vorhanden.Die Verbindungstuer wurde nicht schriftlich bestaetigt, aber bei der Reservierung ausdruecklich verlangt.Es wurde definitiv besprochen, da man keine 3 kleinen Kinder alleine im Zimmer lassen kann. Somit das 2. Zimmer unbrauchbar. Das 2. Zimmer musste zu vollem Preis bezahlt werden, da es nicht weiter vermietet werden konnte. Nach nicht vorhanderner Kinderfreundlichkeit und fast nur unfreundlichem Personal sowie nicht nicht vorhandenem Service wurde auf den Wunsch der Stornierung folgende Antwort gegeben: Bei Stornierung verlange man normalerweise den vollen Preis, da man aber so nett sei werde in diesem Fall nur 80% verlangt. Wie guetig....laut AGB sind maximal 80% Stornierungskosten festgeschrieben. Dies steht zusaetzlich noch in der Reservierungsbestaetigung. Man wird somit gezwungen im Hotel zu bleiben obwoh nichts dem Entspricht wie es beschreiben oder gebucht wurde. Sehr viel Geld fuer sehr viel Aerger....das ist nicht das, was man sich von seinem Urlaub erhofftt. Wenn ein Gast den Wunsch hat zu gehen, dann sollte das Hotel, wenn es was von Gastfreundlichkeit und Kundenservice versteht, nicht den gast dazu zwingen weiterhin da zu bleiben.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Guten Tag Familie "222Patrice",

danke für Ihre ehrlichen Worte.
Es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Da wir keine Doppelzimmer mit Verbindungstüre im Haus besitzen, kann Ihnen dies bei der Reservierung auch nicht versprochen worden sein.
Wie mit Ihnen besprochen, hatten wir ab dem 2. Tag versucht das zweite Doppelzimmer wieder weiterzuverkaufen und haben Ihnen für die 2 Tage, für welche wir das Zimmer auch verkaufen konnten keine Stornogebühr berechnet, Ihre Aussage können wir daher leider nicht nachvollziehen.

Wie Sie bei anderen Bewertungen lesen können, wird unser Personal überwiegend für seine Freundlichkeit gelobt....es ist schade, dass Sie dies anders sehen.

Wir wünschen Ihrer Familie trotzdem alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Im Vitalhotel "Grüner Baum" kann man sich so richtig wohlfühlen. Es gibt schöne große und helle, moderne Zimmer, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Das Plätschern eines Baches wiegt den Gast im rückwärtigen Teil des Hauses in den Schlaf. Allerdings kann man sich vorstellen, dass die Zimmer zur viel befahrenen Straße hin recht laut sind. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber alles lecker und zu meinem Geburtstag wurde mir ein Frühstückstisch liebevoll eingedeckt. Eine sehr nette Geste!
Das Hotel ist hundefreundlich.
Es gibt Famliensuiten mit separatem Schlafraum und Schlafcouch im Wohnbereich.
Einzige Gümde für Abzug: Das W-Lan funktioniert nur in der Lobby, im Wellness-Bereich gibt es - vor allem im Sprudelbad-Zimmer - ein paar Mankos und die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein (kleine Blutflecken auf dem Kissenbezug, von einem Vorgänger vergessene Tablettentütchen unter dem Bett, "Schleifreste" auf der Clobrille).
Alles in allem aber ein netter Aufenthalt, wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Vitalhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Grüner Baum

Anschrift: Schauinslandstr 3 | Muggenbrunn, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitalhotel Grüner Baum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Grüner Baum Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Vitalhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.