“Erholsame Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Grüner Baum

Vitalhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Grüner Baum
3.5 von 5 Hotel   |   Schauinslandstr 3 | Muggenbrunn, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Todtnau
Lörrach
“Erholsame Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal. Wir waren mit 2 Paaren für 3,5 Tage in der Einrichtung und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Die hochwertigen Fenster ließen keinen Lärm von der Straße ins Zimmer und uns ruhig schlafen. Der Wellnes Bereich ist für die größe des Hotels sehr großzügig und bietet einiges. Wir konnten auch ohne Probleme und kostenlos das Hallenbad und den Wellnes Bereich im Partner Hotel "Waldhotel" am Notschrei (ca. 2Km) mitbenutzen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen zufrieden. Es gab sogar die Möglichkeit die jeweiligen Hauptgänge bei nicht gefallen kurzfristig in einen anderen Hauptgang (zB. Schnitzel mit Pommes) zu wechseln.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Gränichen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr freundliche Bedienung. Das Zimmer war sehr schön mit den hellen Möbeln, praktische Einrichtung, genügend Stauraum und trotz Lage zur Straße sehr ruhig. Gemütlicher Wellnessbereich. Frühstück und Abendessen sehr gut und reichlich. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Empfehlenswert sind auch Rückenmassage und Gesichtspflege, die sehr freundlich und professionell durchgeführt wurden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre, gute Anbindung an Wanderwege und Busstation. Zimmer gemütlich und sehr sauber. Essen ausgezeichnet. Wellnessbereich klein aber fein. Pool allerdings im Partnerhotel am Notschrei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Haben aufgrund der positiven Bewrtungen das Halbpension Arrangement gewählt. Leider war das Abendessen eine einzige Katastrophe. Auch war unser Zimmer Richtung Straße und damit ziemlich laut. Der Wellness Bereich ist nett gemacht und passt zu den 3 Sternen. Auch die Einrichtung des Zimmers war wirklich ok und passt zur Kategorie. meine Empfehlung ÜF Buchen und das Abendessen entweder a la Carte wählen oder auf ein anderes Lokal ausweichen

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr herzliche Bedienung, ruhiges Zimmer und erstklassige Kost (Frühstück und Abendessen), frische, qualitativ hochstehende Zutaten und fein gekocht.
Gute Anbindung an öffentlichen Verkehr. Wer gerne wandert, findet in der Gegend sehr viele gut beschilderte Routen von 30 Minuten Spaziergängen bis zu mehrstündigen Touren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Man sollte sich, nicht so wie ich, die Beschreibung des Hotels genau durchlesen: der Pool befindet sich nicht in diesem Hotel, sondern im Partnerhotel in Notschrei - ca. 2 Kilometer entfernt. Dennoch war der "Grüne Baum" keine schlecht Wahl: sehr geräumiges Zimmer, modern eingerichtetes Bad. Verpflegung am Abend im Restaurant sehr gut, zum Frühstück Buffet.

Dank der gezahlten Kurtage konnte der Linienbus, welcher 1x pro Stunde fährt kostenlos genutzt werden um am Morgen wieder zurück zum Westweg, nach Notschrei zu gelangen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

nach einer sehr schönen anreise mit unseren harleys, durften wir mit unseren freunden vier erholsame tage bei ihnen verbringen. das hotel ist sehr zentral gelegen, dass heist für motorrad fahrer ideal um ausflüge zu organisieren. auf jeden fall werden wir bei unserer nächsten reise in den schwarzwald ihr hotel wider berücksichtigen. wurde auch schon weiter empfohlen. leider geht alles immer viel zu schnell vorbei. freundliche grüsse und bis bald.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Vitalhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Grüner Baum

Anschrift: Schauinslandstr 3 | Muggenbrunn, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Todtnau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vitalhotel Grüner Baum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Grüner Baum Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Vitalhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.