“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
Stuttgart, Deutschland
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel liegt in guter Lage für Wanderausflüge etc. im südlichen Schwarzwald (Feldberg, Belchen, aber auch Freiburg). Gerade im Winter ist die Wellnessanlage mit Schwimmbad, Sauna und Dampfsauna ideal zum entspannen! Die neuen Besitzer des Hotels (seit August 2013) sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Abendessen in Menuform ist hervorragend, deutsche Küche mit Pfiff.
Gutes Konzept: Es gibt mehrere Gänge als Tellermenü, aber besonders Hungrige können problemlos einen Nachschlag bekommen.
Die Zimmer sind geräumig, mit schöner Aussicht.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben uns mit Freunden getroffen und die Atmosphäre im Hotel ist sehr kundenorient. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna Top. Etwas gestört hat uns, dass die Halbpension mit sehr wohlschmeckendem 3 Gänge Menue nach Aushang im Hotel 18€ kostet wir dann aber auf der Rechnung 20€ berechnet kamen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Birke R, Inhaber von Hotel Sonnenalm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wegen des Menüpreises ein Mißverständnis entstanden ist. Wir haben den Preis vor einiger Zeit angepasst und tatsächlich ist dabei der Aushang an der Rezeption nicht aktualisiert worden (inzwischen natürlich schon) Falls Ihnen die Differenz schon im Haus aufgefallen ist, wäre es schön gewesen, wenn Sie es direkt gesagt hätten. Nur so haben wir die Möglichkeit zu reagieren und Sie als zufriedenen Gast abreisen zu sehen. Aber vielleicht geben Sie uns die Chance es bei Ihrem nächsten Besuch auszugleichen? Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Todtnauberg

Ihre Familie Richter

Sie waren bereits im Hotel Sonnenalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenalm

Anschrift: Hornweg 21 | Todtnauberg, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnau
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 10 Hotels in Todtnau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenalm Todtnau, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Sonnenalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.