“Einfach wie in Italien!” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Freiburg, Deutschland
“Einfach wie in Italien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Nach einer großen Wanderung im Todtnauer Berg sind wir alle zusammen hungrig zur Pizzeria "Bella Italia" gefahren. Es wurde uns empfohlen und waren total gespannt wie diese Pizza nach so einer langen Wanderung denn auch schmecken würde. Nun die Pizza so wie sie sein soll und die Pasta natürlich selbst gemacht. Die Idee der Räumlichkeiten stammt vom Herrn des Hauses. Also nichts wie hin :-)) Ich komme aus Freiburg und fahre gerne für eine so selten gute Pizza gerne 30.min nach Todtnau!!

• Aufenthalt August 2011

Baden
“Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Italiener gibt es viele in deutschland. Ich rede hier von den Restaurants. Dieser Italiener aber lässt einem da Gefühl bekommen in Italien zu sein. Pizzen aus dem Steinofen, Teigwaren und Vorspeisen....wow....wenn das in italien nicht so schmeckt.....dann sollte es so schmecken. Restaurant ist umgezogen....die Räumlichkeiten...ich denke mehr geht nicht. Wenn sich dann nur noch der Service noch dem ganzen anpassen würde!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Leckere Pizza und Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Pizza in der Pizzeria Bella Italia ist wie sie sein soll, aus dem Holzofen. Das Verhältnis Boden und Belag stimmen. Das Lokal ist ein Familienbetrieb. Auch die Nudeln sind sehr zu empfehlen. Diese sind teilweise selbst gemacht. Die Portionen sind groß. Die Bedienung freundlich. Nur wenn sehr viele Gäste da sind, kann es ein bißchen länger dauern. Die eigene Eisdiele, im gleichen Gebäude nebenan, sorgt für ein entsprechendes Dessert. Das Eis ist selbst gemacht. die Torten und Kuchen ebenfalls zu empfehlen. Nach einer Wanderung im Todtnauer Ferienland, ist die Pizzeria genau das Richtige.

• 4 von 5 Sternen Ambiente