“Beste Steaks in weiteren Umgebung ” 5 von 5 Sternen

Unterm Rabenfelsen
Hauptstr. 13, 79674 Todtnau, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7671 365
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Todtnau
“Beste Steaks in weiteren Umgebung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wurde uns von einem Freund empfohlen und seither waren wir schon einige Male wunderschönes Restaurant super nette Bedienung essen perfekt werden noch öfters gehen und empfehlen es gerne weiter

Von 66 % empfohlen
Korschenbroich
“Alles bestens.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir sind aufgrund der Bewertungen auf Tripadvisor in dieses Restaurant gefahren - und es hat sich gelohnt. Die Steaks sind wirklich gut. Auch individuelle Wünsche (Beilage durch Salat bzw. Spätzle ersetzen) waren problemlos möglich.
Die Steaks waren klasse - allerdings Medium bestellt wurde Medium-Well und Medium-Well bestellt wurde Well-Done.

Alle Fleischgerichte gibt´s in drei Größen und Preisklassen - so kann man auch mal eine Vorspeise gut kombinieren.

Der Service war freundlich-zurückhaltend und aufmerksam - da gibt es also nichts auszusetzen.

Das Lokal ist groß, in Raucher- und Nichtraucher Bereich getrennt, und im Schwarzwälder Bauernhaus-Stil.

Insgesamt war alles sehr gut - wir kommen bestimmt wieder hierher.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Super Steaks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

aber leider eine genervte Bedienung.
Sicherlich die besten Steaks weit und breit, aber die Bedienung war unfreundlich und mit 10 Personen wohl etwas überfordert.

“Spontaner Besuch, große Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir fuhren durch Todtnau auf der Suche nach einem leckeren Mittagessen. Von TripAdvisor wurde uns das Restaurant unterm Rabenfelsen angezeigt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen hübschen Tisch, sofort einen Hochstuhl für unseren Sohnemann, heißes Wasser, um dessen Gläschen warm zu machen.
Unser Essen kam schnell und war 1A. Ambiente, Freundlichkeit, Essen - einfach klasse. Wir kommen wieder, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bensheim, Deutschland
“alles top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Super nette Besizter, mit top Leistung, ob Küche oder Service! Die Fleischqualität ist der knaller! PreisLeistung stimmt.
Macht weiter so..
10 von 10 Besuchen 1A