“Abendessen mit Reservierung” 3 von 5 Sternen

+49 6725 2920
Platz Nr. 20 von 39 Restaurants in Ingelheim
“Abendessen mit Reservierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir bekamen trotz Reservierung ein Tisch im Abseits, weder eingedeckt noch vorgerichtet.
Auf Nachfrage entschuldigte man sich, dass der bestellte Tisch an sogenannte Laufkundschaft vergeben wurde.
Unser bestellter Aperitif wurde zuerst am Nebentisch serviert fand aber letztendlich doch den Weg zu uns.
Nach bestellten ausgesuchten Wein, erhielten wir zunächst die falschen, was den 3 wechselnden Bedienungen zugerechnet werden kann, die den Überblick verloren hatten.
Der bestellte Hauptgang war dem Preis nicht angemessen, einzig der Nachtisch hat uns versöhnt.
Fazit:
Unsere Erfahrung mit dem Restaurant hat sich leider in den letzten Monaten von hervorragend zu durchschnittlich entwickelt. Einzig der Preis hat gehobene Klasse.

Bad Kreuznach, Deutschland
“Uns hat's gefallen, rundum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

An Silvester 2013/14 dort gegessen und getrunken. Essensangebot, Getränke, Platzangebot, Ambiente und Service waren gelungen. Wenn auch ~ 1 Euro teuerer als sonst, aber das Preisleistungsverhältnis stimmte voll auf. Eins ist sicher: Wir kommen gerne wieder und sagen danke.
PS: Wir sind weder Freunde, noch auf andere Weise mit dem Haus verbunden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mainz
“empfehlenswerter Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten keine besonderen Erwartungen an den abendlichen Besuch in Fetzers Lindenhof, den wir viele Jahre kennen, aber schon lange nicht mehr besucht hatten.und wurden sehr positiv überrascht: Ein sehr junges engagiertes Serviceteam erwartete uns im Ambiente eines gepflegten Landgasthofes. Das Menu startete mit einem kleinen Gruß aus der Küche: Blätterteigpasteten mit Ragour fin, eigentlich nichts Besonderes, aber trotzdem ein guter Einstieg. Eher konventionell auch die Consomme double mit altem Sherry und Haselnuss-Nocken, ganz ausgezeichnet dann die gefüllten Kalbsröllchen mit glaciertem Wurzelgemüse und Portweinsauce. Auch gut gelungen war der abschließende Dessertteller. Aus einer gekonnten Weinauswahl mit Topprodukten aus der Region fanden sich passende Begleiter für diesen Abend. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bingen am Rhein, Deutschland
“Gansessen mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren am letzten Donnerstag in Sporkenheim und kamen gerade richtig, es gab die neue Karte mit Gerichten von der Gans. Man hatte die Wahl von Brust oder Schenkel, bei drei verschiedenen Saucen. Ich habe Brust mit der klassischen Sauce gewählt, meine Frau die Version mit Orangen. Die Gans war perfekt. Knusprige Haut und sehr zart. Es muss direkt aus der Röhre gekommen sein. Rotkohl und hausgemachte Klöße rundeten das Geschmackserlebnis ab. Super lecker.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Ingelheim
“"Oh Gott" - Sagt selbst die Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Es begann schon mit der Bestellung des Aperitifs. Statt einer Flasche Riesling Brut Sekt kam ein Blanc de Blanc trocken. Darauf die Bedienung: "Das ist doch auch Sekt". Na ja dachten wir, das kann ja mal passieren und gingen zur Weinbestellung über. Aus unserer 6-Personen Gruppe gingen 3 Weissweinbestellungen hervor. Leider unterschiedliche, welche die Bedienung dann nicht mehr auseinander halten konnte. Bei der Nachbestellung von zwei Rotweinen dann der Spruch: "Oh mein Gott, schon wieder" (unterschiedliche Weine). Prompt kamen dann auch die Falschen. Ich selbst blieb beim Bier, das ok war. Zum Essen: Völlig geschmacksneutrales trockenes Lamm, gleiches galt für den Fisch. Einziger Lichtblick, das irische Rind. Fazit: Service, Weinkarte und Essen haben deutliches Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Lindenhof Cafe Kännchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lindenhof Cafe Kännchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.